Eine Frage über meine mit-Moslems

C

_Cem_

Guest
AW: Eine Frage über meine mit-Moslems

Ich respektiere deine Meinung, aber verstehen kann ich es nicht. Denn wenn der Islam Alkohol verbietet, dann muss es doch ein grundsätzliches Verbot sein.

ES IST GRUNDSÄTZLICH VERBOTEN!!! Was ist dein Problem ? Oder willst du mir vorschreiben wie ich meine Religion auszuüben habe ?

Meine SÜNDEN gehören mir, und es hat keinen zu interessieren...

R

rakel

Guest

Ein Hoca ist eine authoritätsperson in unserem Glauben. Keineswegs höher gestellt wie wir, aber er genießt schon einen höheren Grad an Respekt da er sein Leben komplett nach unserem glauben richtet. Da ist es auch keine Seltenheit dass man sich neben diesen Menschen ein wenig anpasst. Was du da schreibst ist eine Unterstellung, da du diese Menschen nicht kennst und nicht belegen kannst dass sie ALLAH weniger respektieren als einen Hoca. Ich finde hier sollte man vorsichtiger mit der Wortwahl umgehen, nicht aus Angst eine Folgereaktion oder ähnlicher hervorzurufen, sondern nur aus Wertschätzung gegenüber Menschen die diese Religion ausüben. Keiner hat jemals behauptet dass jeder moslem seinen glauben auf die selbe Art und Weise auslebt....

LG
Gölge

Cem,

der Islam schreibt den Frauen vor, dass sie sich becken sollten. Diese wird dann von diesen Frauen nicht beachtet.
Dann kommt irgendein Hoca daher und diese gleichen Frauen, die vorher nicht bedeckt waren, bedecken sich auf einmal, warum?
Vielleicht guckt der Hoca diese Frauen missbilligend an, was Allah nicht macht. Und um diese Blicke zu vermeiden, tragen sie halt die Kopftücher, ist es so?

Fareus

New Member
Dann lese ich in einem anderen Thread das es sogennante Stundenehen im Iran gibt, um legal mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr zu haben ! :shock:

Doppe-Doppel-Doppel-Moral ^ 3

ra-sim

New Member

Dann lese ich in einem Buch über Italien , wieviel neuerungen und erungenschaften an Wissenschaft, lebensgefühl, küche etc. die Araber in vielen Teilen Italiens gebracht haben....das waren auch moslems