eine ganz allgemeine FRAGE

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

@ anouk, bei dir wäre ich ja gerne mal bei nem meeting dabei :p

@ özcan, ne! ich bin grad fertig mit dem studium und noch nicht im arbeitsleben... daher ne menge zeit um den sommer und TT zu genießen :p
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von Sedef52:
also wenn mein chef wüsste, wie lange ich am tag online bin, hätte ich schon längst die kündigung erhalten... aber man kann es anscheinend nicht kontrollieren, sonst wären schon längst abmahnungen gekommen...

da ich nicht sooooo viel zu tun habe, versuche ich halt die zeit bis zum feierabend irgendwie rumzukriegen und das geht am besten hier bei turkish-talk...

kann dir nur zustimmen sedef :p
 

Sedef52

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von boncuklar:

ich kann auch froh sein, dass ich mehr oder weniger ein büro für mich alleine habe. keiner kann mir auf den bildschirm schauen, sodass ich unbemerkt immer ziwschen den sitzungen hin und her wecheln kann... ohne internet würde ich hier auch voll eingehen, weil es manchmal gar nichts zu tun gibt... langeweile pur!!!
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

na über langeweile kann ich mich nicht beklagen, aber es ist doch immer so spannend hier und irgendwie will man ja auf dem laufenden sein.
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

außerdem funktioniert das im büro viel besser. hab zu hause aol, der browser spinnt immer und macht mir schwierigkeiten. um neue themen zu lesen muß ich die kiste immer erst runterfahren.
hab an aol eine böse mail geschickt ! die können sie sich einsalzen.
 
Top