eine ganz allgemeine FRAGE

A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von Sedef52:
ich kann auch froh sein, dass ich mehr oder weniger ein büro für mich alleine habe. keiner kann mir auf den bildschirm schauen, sodass ich unbemerkt immer ziwschen den sitzungen hin und her wecheln kann... ohne internet würde ich hier auch voll eingehen, weil es manchmal gar nichts zu tun gibt... langeweile pur!!!

Puuh, ja, das kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit... aber Internet gab's nicht, Handys u. ähnlichen Schnickschnack auch nicht, und so bin ich dann montags tatsächlich dazu gekommen, den gesamten Spiegel vom Titelblatt bis hinten zum Hohlspiegel durchzulesen ... wenn ich mir egalweg die Nägel lackiert hätte, hätte es vermutlich auch keiner gemerkt... aber in dieser Schnarchsack-Abteilung war ich gottlob nur drei Monate, danach wurd's wieder besser. Halte durch! ;)
 
A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von wiebke:
@ anouk, bei dir wäre ich ja gerne mal bei nem meeting dabei :p

Meine Liebe, Du würdest Dich wahrscheinlich nur langweilen, da ich einen klitzekleinen Eine-Frau-Bauchladen betreibe und meine eigene Sekretärin, Putzfrau, Anrufbeantworterin, Controllerin, Azubine usw. in Personalunion bin. Jedenfalls in der Regel.

;-)
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

es würde mich mal interessieren, ob hier im forum noch mehr leute sind, die das problem haben. ist echt ärgerlich sowas
 

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

was mich ja so fasziniert hätte, wären die diskussionen zwischen dir und dir. hattest du so nett dargestellt zum thema work-life-balance :)
 
A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

@boncuklar: Vergiss es, Protestmails interessieren die AOL'ler überhaupt nicht, aber immerhin kann man den Account inzwischen auch telefonisch kündigen (was ich lustvoll getan habe, nachdem sie sich wenigstens endlich zu dieser Art "Kundenservice" herabgelassen hatten). Ehrlich, ich hab bei denen immer die Krätze gekriegt!!! Allein schon, dass man Mails nur als HMTL versenden konnte! - unmöglich, wenn du Pech hast, hat der andere dann bei allen Umlauten usw. nur Dollarzeichen oder so auf dem Schirm. Nee, also, schaff Dir lieber was Vernünftiges an. Das Leben wird einfacher, glaub's mir.
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

hm, grübel grübel! wenn nur nicht alles immer mit so vielen schwierigkeiten verbunden wäre.
ich bin nämlich kein fauler mensch, aber in solchen dingen einfach zu bequem :-(
 

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

deligier doch die aufgabe... schatzi, mausi, duuuuu, mit dem computer und so, das geeeht einfach nich, kannste nich ma....? bitte bitte?

:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von wiebke:
was mich ja so fasziniert hätte, wären die diskussionen zwischen dir und dir. hattest du so nett dargestellt zum thema work-life-balance :)

Das ist ganz einfach: mein innerer Schweinehund diskutiert mit meinem Über-Ich, und dann schalte ich mich höchstpersönlich ein, checke meinen Kontostand - und schon haben wir die Antwort! Nee, aber im Ernst, man muss halt immer austarieren, was wann wie geht. Gefühltes Einkommen ist eben nicht gleich reales Einkommen, manchmal liegt das gefühlte deutlich unter dem realen - und umgekehrt. Sowas muss man im Blick behalten, und dann kann man auch mal fünfe gerade sein lassen, meint

anouk (die inzwischen definitiv keinen Bock mehr auf 60 - 80-Stunden-Wochen hat)
 
Top