eine ganz allgemeine FRAGE

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

das klingt doch sehr vernünftig und wird dich vor dem herzinfarkt bewahren. :smile:
 
A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von boncuklar:
hm, grübel grübel! wenn nur nicht alles immer mit so vielen schwierigkeiten verbunden wäre.
ich bin nämlich kein fauler mensch, aber in solchen dingen einfach zu bequem :-(

War ich auch. Bis mir bei AOL 7.0 oder 8.0 endgültig der Kragen platzte. Und im übrigen ist es ja so: Nichts verleiht so sehr das Gefühl von Kompetenz wie das Lösen eines vermeintlich unlösbaren Problems, das man zwar schon ewig hat, aber als solches plötzlich wahrzunehmen beginnt... :biggrin: Also verabschiede AOL - und Dein Leben wird auf wundersame Weise eine ganz neue Wendung nehmen. Glaub's mir...
 

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

ah, na dann nützt es nix: selbst ist die frau! es geht nämlich auch abends eine menge hier!! :p
 
M

mar

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

will ja keine Schleichwerbung machen , aber seit ich eine Flatrate habe deren Anbieter dieser einen wundervollen Frauennamen verpasst hat... läuft alles super! Vorher war ich AOL Kunde-und bin immer kollidiert mit MSN-Browser...Nervenkrieg hoch 3
also für echte Vielsurfer oder die beruflich an der Maus hängen lohnt es sich, zu wechseln.
 
Top