Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

clausthalstar

New Member
AW: Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

Ja klar,, das erlebte ich in der Tschechei. Aber Gott sei Dank, das habe ich sofort gemerkt :lol::lol:
 

alexe

New Member
AW: Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

Ja klar,, das erlebte ich in der Tschechei. Aber Gott sei Dank, das habe ich sofort gemerkt :lol::lol:

Ich glaube auch die meisten Frauen wissen tief in sich drin, das es nicht "echt" ist. Nur sind Frauen wohl besser darin die Augen zu zumachen.
Mich wundert es immer nur wie schnell von Liebe gesprochen wird.Ich würde einem deutschen Mann doch auch nicht nach drei Tagen meine Liebe gestehen( wenn man dann überhaupt davon sprechen kann).
Warum das immer so ernst genommen wird, kann man nicht flirten und dann wieder nach Hause fahren und gut wars?
Lg
Alexe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

Liebe shenchyk,
gerade habe ich deine Geschichte gelesen und sie hat mich sehr nachdenklich gemacht. Nicht unbedingt wegen deines ERlebnisses in der Türkei, dass musste fast schon so kommen. Diese türkischen Männer haben es drauf, in ein Vakuum zu "treffen" (ist jetzt blöd ausgedrückt und könnte missverständlich wirken,aber mir fällt sonst kein anderer Ausdruck ein). Sie merken eben genau, wo wir Frauen zu kriegen sind. Das ist das eine -das andere ist, dass ER überhaupt Chancen bei dir hatte. Wie du schon selber schreibst, läuft es in deiner deutschen Beziehung nicht mehr so richtig perfekt.
Meinst du nicht, dass du dich dadurch aufgerüttelt fühlen könntest und dieses Intermezzo zum Anlass nimmst, positiv über deine Beziehung hier nachzudenken.? Wenn du deine Beziehung hier noch "retten" willst, lohnt es sich wirklich,einfach mal für dich zu überlegen, wann es angefangen hat, nicht mehr zu prickeln und was du und dein Freund daran ändern könnt.
Ob du ihm von dem Türken erzählst, liegt an deiner Einschätzung seiner möglichen Reaktion. Wenn du den Eindruck hast, das du damit noch mehr Porzellan zerbrichst, dann lass es lieber. Männer müssen nicht alles wissen.
lg
 

vivien23

Active Member
AW: Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

So, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich denke Dich sehr gut zu verstehen, denn ich war in einer ähnlichen Situation.

Auch ich habe jemanden in der Türkei kennengelernt und war in einer Beziehung. Auch meine Beziehung kam mir ähnlich vor wie Deine, wir wohnten zusammen, waren ein eingespieltes Team mit viel Freiraum für jeden, aber halt eher wie gute Freunde und nicht wie Liebende. Es war keine Leidenschaft da! Dennoch weiß ich, dass wahrscheinlich nur ich das so empfunden habe, denn mein Ex liebte mich über alles.

Genauso wie Deine Bekanntschaft in der Türkei war auch meine sehr höflich und zuvorkommend und auch zurückhaltend. Außer einer festen Umarmung und einem Kuss auf die Stirn passierte nichts zwischen uns.

Was mein Erlebniss jedoch von Deinem unterscheidet ist, dass ich meinem Ex alles erzählt habe und mich dann auch nach gewisser Zeit getrennt habe. Das war eine unschöne und harte Zeit, aber ich habe mich nicht für die neue Liebe getrennt, sondern weil die alte Liebe erloschen war. Natürlich kamen viele Unannehmlichkeiten auf mich zu, große Streitereien, Wohnungsaufteilung etc. bla bla.

Aber es hat sich gelohnt, denn aus der Bekanntschaft in der Türkei ist eine wunderschöne beziehung geworden, die jetzt schon fast 2 1/2 Jahre andauert und ich bin immer noch Feuer und Flamme für diesen Mann. Die Leidenschaft hat kein bischen abgenommen, aber das ist harte Arbeit.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen wie es Dir geht und respektiere Deine Entscheidung, die neue Bekanntschaft trotz der großen Gefühle loszulassen, aber dennoch solltest Du deinem Freund gegenüber ehrlich bleiben. Sprich mit ihm, denn sonst passiert Dir das Gleiche immer wieder. Es hört sich hart an, aber entweder Du trennst Dich von deinem Freund oder Du fängst an, an Eurer Beziehung zu arbeiten.

Wünsche Dir alles Gute und gaaaaaanz viel Kraft!

LG Semeyale

So sehe ich das auch. Habe das auch alles hinter mir, aber kann heute sagen, es hat sich gelohnt und ich liebe meinen Freund trotzallem wie verrückt.. Ich bin mir sicher es hat sich gelohnt dafür meine 1. Beziehung, die wie bei dir, eine erloschene Liebe war zu verlassen und mich an die Arbeit zu machen, aus der neuen Beziehung eine wunderschöne zu machen :)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Eine Geschichte mit keinem glücklichen Ende

So sehe ich das auch. Habe das auch alles hinter mir, aber kann heute sagen, es hat sich gelohnt und ich liebe meinen Freund trotzallem wie verrückt.. Ich bin mir sicher es hat sich gelohnt dafür meine 1. Beziehung, die wie bei dir, eine erloschene Liebe war zu verlassen und mich an die Arbeit zu machen, aus der neuen Beziehung eine wunderschöne zu machen :)

der thread ist 5 jahre nicht benutzt wurden! aber besser spaet, wie nie antworten!:lol:
 
Top