eine geschichte wie jede andere

Sabine

Well-Known Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Hallo Molly !

Habe mich gerade durch alle 18 Seiten Deines Threads gelsen. Puh !

Sag mal, hat Dir eigentlich noch niemand den Tipp gegeben, Dir mal dieses durchzulesen ---> http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Ich glaube das solltest Du schleunigst mal tun. Und bitte möglichst gründlich und genau lesen und nicht nur mal kurz überfliegen !!!

Übrigens bin ich eine von denen, die mit ihrer türkischen Urlaubsliebe glücklich verheiratet sind ! Leider habe ich bei Deiner Geschichte überhaupt kein gutes Gefühl ! Sorry :-?

Alles Gute aber trotzdem...

LG, Sabine
 
G

Gast

Guest
AW: eine geschichte wie jede andere

ich hoffe, sie weis was sie tut. insallah!!!
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Also Aktuell ist ,das es aus ist.
Wir haben beschlossen das wir diese Fernbeziehung beenden.es hat so keinen sinn zu leben,
denn er kommt nicht nach österreich ,und ich ziehe nicht zu ihn.
Das ist das was ich zu berichten habe,das andere könnt ihr jetzt dazu schreiben.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Also Aktuell ist ,das es aus ist.
Wir haben beschlossen das wir diese Fernbeziehung beenden.es hat so keinen sinn zu leben,
denn er kommt nicht nach österreich ,und ich ziehe nicht zu ihn.
Das ist das was ich zu berichten habe,das andere könnt ihr jetzt dazu schreiben.

ich finde es gut dass du nicht zu ihm in die türkei gezogen bist. ich hoffe auch deiner tochter wegen. dass er jedoch nicht zu dir nach österreich wollte wundert mich ein wenig. was war denn der grund?
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

der Grund warum er nicht kommen kann oder will sind seine 2 kinder .Die jetzt bei seiner MUtter wohnen und die er jetzt mehr sieht als sie noch bei seiner Exfrau waren.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Also Aktuell ist ,das es aus ist.
Wir haben beschlossen das wir diese Fernbeziehung beenden.es hat so keinen sinn zu leben,

Sicher möchtest Du das jetzt nicht hören, aber ich bin sicher, daß es so besser ist ! Man kann auch an der nächsten Ecke seinem Traummann begegnen und da ist es dann sicher nicht so kompliziert wie über 3000 Kilometer Entfernung.

Kopf hoch und alles Gute !
 
Top