eine geschichte wie jede andere

Tygrysek

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Hallo
Ich war jetzt lange nicht hier .Also das casting hatte ich schon ,bin noch beim überlegen ob ich es mache .In meinen Kopf geht es sehr turbulent zu.UNd wenn ich es wirklich mache dann gebe ich euch schon bescheid ,das habe ich euch ja versprochen .Und macht euch nicht so viel Kopfzerbrechen darüber wie das alles geht ,irgendwie geht ja alles auf dieser Welt
lg molly:razz:

Hallo Molly, dann hoffe ich mal, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht. Weisst duden schon, was sie übernehmen oder ob sie das mit dem Visum klären? Zumindestens dabei mitwirken? Würde mich auch interessieren. Wenn du jedoch nicht davon berichten möchtest, dann ist es auch in Ordnung.

Ansonsten alles alles Gute !!!!!!
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

HALLO
Hab euch ja gesagt oder versprochen das ich mich melde wenn ich ins Fernsehen komme.
Also es wird nichts .Die waren da haben das Casting gemacht ,und nach 4 wochen haben sie mich angerufen ,sie drehen es nicht .Wahrscheinlich doch nicht so interresant so eine Geschichte.Hab es mir eigentlcih von anfang gedacht,aber ,no risk no fun,
Na ja werden es versuchen mit Visum Antrag .
Sonst läuft alles gut in unserer Fernbeziehung.
Ist zwar manchmal sehr nervig alles .und ich denk mir ich schmeisse alles hin,
beende diese Fernbeziehung,
Na ja so ist es mal im Leben
lg Molly
 

Lisua

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Sei deswegen nicht traurig. Ist vielleicht auch besser so... 8)
Die Welt geht ja davon nicht unter. Wünsch dir weiterhin viel Glück!
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Nein die welt geht nicht deswegen unter .Ich sag immer es ist alles Schicksal auf dieser Welt.
lg Molly:wink:
 
G

Gast

Guest
AW: eine geschichte wie jede andere

was ist denn jetzt aktuell bei dir los???
 
Top