eine geschichte wie jede andere

ina08

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Hallo Molly,

guten Flug und einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Hoffe es verläuft alles so wie du es dir vorstellst! Versuch möglichst die "rosarote" Brille ab zusetzen:wink:
Viel Glück wünsche ich dir!

N

nazdar

Guest

Hallo Elvin.
...nur der Richtigkeit wegen muss ich dich hier mal korrigieren;es ist zwar richtig,dass das ursprüngliche Kurdengebiet sich unter Anderem im Osten der Türkei befindet aber schon längst gibt es in der Türkei auch andere grosse Gebiete,in denen überwiegend kurdische Menschen angesiedelt sind bzw. worden.
Dazu zählt auch die Provinz Konya.Vor mehr als 70 Jahren wurden ganze kurdische Familien dorthin deportiert.

LG
Nazdar

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Elvin.
...nur der Richtigkeit wegen muss ich dich hier mal korrigieren;es ist zwar richtig,dass das ursprüngliche Kurdengebiet sich unter Anderem im Osten der Türkei befindet aber schon längst gibt es in der Türkei auch andere grosse Gebiete,in denen überwiegend kurdische Menschen angesiedelt sind bzw. worden.
Dazu zählt auch die Provinz Konya.Vor mehr als 70 Jahren wurden ganze kurdische Familien dorthin deportiert.

LG
Nazdar

Hallo Nazdar,

du hast genau das geschrieben was ich auch geschriben habe, naemlich dass sie dorthin angesiedelt sein muessten und nicht dass in generell in Konya Kurdische Bevoelkerung gelebt hat.

molly

New Member

Hallo
Ich bin wieder zuhause ,leider, oder doch froh.
Es war eine schöne Woche, habe viel erlebt und gelebt.
Ich habe es genossen und meine Brille schon lange abgesetzt
aber man darf ja die Sonne und das Meer geniesen.
Ob es eine Zukunft ist das weis ich nicht aber wo hat man schon Garantie.
lg Molly:wink:

schwarze Rose

Active Member

Hallo Molly,

du klingst bei weitem nicht mehr so euphorisch und begeistert wie am Anfang dieses Threads, sondern ziemlich nüchtern.

Habt ihr euch getrennt?

molly

New Member

Hallo
also wir haben uns nicht getrennt ,wir haben uns verlobt.Ich hatte ja Geburtstag am 2.12 und da haben wir gross gefeiert mit bruder und Cousin mit Torte und Blumen und er hat mir einen Ring gekauft und mich gefragt ob ich mich verlobe mit ihm.Ich sagte ganz verblüfft ja.War sehr überrascht aber ich hab ja gesagt :).JA er hat 4 tage frei gehabt dann hat er arbeiten müssen,ich war dann am Meer die 2 tage und hab die Sonne genossen .Habe mit seiner Mutter telefoniert , da ich nicht viel türkisch kann und sie kein deutsch war das Gespräch sehr kurz aber Sie hat sich gefreut über mich und uns alles Gute gewünscht.Wir waren halt viel spazieren und haben die Stunden genossen zusammen und viel geredet .Hab sehr viel erfahren von ihm er ist sehr offen waren interesante Gespräche.Ja am Anfang wen man sich verliebt ist man ganz anders aber wir sind glücklich miteinander und das zählt jetzt .Ja es war ein sehr sehr schöner Urlaub.Einfach wunderschön.Ja ich hab ja bei ihm gewohnt ,eine 70qm Wohnung 4 Zimmern also toll .Er und seine 3 Brüdern .und 4 Tauben.Ja es gibt viel zu schreiben aber da wird die Seite dann sehr voll .
Also einfach fragen
JA er geht jetzt nochmal zum Konsolat vielleicht kann er noch über Weihnachten kommen .
Wir haben gesagt wir lassen uns überraschen wenn nicht kommt er eh im Februar
lg Molly:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

wie lange kennt ihr euch jetzt schon??? du sagst das es forher verliebt sein war u jetzt??? nach einer woche ist es LIEBE??? ich freu mich zwar für dich aber wegen 1 woche "richtig" kennen lernen gleich Verloben.... wann wollt ihr den heiraten u will er nach deutschland oder du türkei?? ich wünsch dir echt viel glück!!!

S

sigute

Guest

Hallo
Also ich erzähl mal in kurzverfassung.Im Februar lernte ich im chat einen Türken kennen.Wir haben jeden Tag im msn verbracht.Im august flog ich dann für 12 Tage zu ihm,meine Tochter flog auch mit sie ist 10 Jahre alt.Wir wohnten im Hotel ,obwohl er sagte wir können auch bei ihm wohnen,aber das wollte ich nicht.
Ich lernte alle seine Brüder kennen ,den die wohnten alle in dieser Wohnung es waren 5 Brüder in einer 60q Wohnung.
Wir verbrachten eine schöne zeit.
Ich war in Alanya und wir fuhren für 3 Tage nach konja den er ist ein Kurde.
Wir besuchten seine tanten Onkeln Cousin ja alle
sie waren alle sehr nett leider verstanden habe ich keinen nur sein Onkel konnte deutsch und ein cousin und Mürsel heist er er kann deutsch und ich ein wenig türkisch also wir konnten uns gut verständigen.
Ich wollte ihn zu mir holen es war schon alles geplant aber leider bin ich zur zeit arbeitslos und da haben wir keine chance ,aber es geht ja nicht wegen hier Leben den er sagt immer ich soll zu ihm ziehen und bei ihm leben aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen .Man verdient sehr wenig bei ihm und ich müsste dann auf vieles verzichten .Ich wollte auch schon schluss machen mit ihm und er sagt immer nein er LIEBT MICH JA und irgendwann werden wir schon zusammen kommen .
Weis vieleicht wer wie es auch ohne diesen ganzen Auflagen geht das er kommen kann.Auch wenn wir heiraten aber das will ich ja nicht und er auch nicht ,geht es nicht.
Im jänner flieg ich wieder zu ihm für 3 Wochen wir freuen uns schon
Ja und noch eins er war verheiratet und hat 2 Kinder er sagt das er geschiedn ist aber ein FReund wieder erzählt mir es stimmt nicht er nützt mich nur aus und er sagt nur immer so ,ich bin eine leichte Beute für ihn sagt er immer .Was soll ich glauben .
Man liest ja sehr viel darüber das die das können und so machen bis ich ja sage zur Hochzeit das er kommen kann .
na ja werde es auf mich zu kommen lassen
zum verlieren hab ich ja nichts nur halt einen Schmerz und der vergeht auch wieder.
lg

also vor einem monat wolltest du noch nicht heiraten, und jetzt auf einmal doch??:icon_eyecrazy: und sorry ich denke auch dass du eine leichte beute für ihn bist, bei dir ist es mir ja egal, du bist erwachsen und musst selber wissen was du machst, aber deine tochter tut mir einfach leid. vielleicht denkst du ja nochmal kurz darüber nach wie es für dein kind sein könnte wenn er doch nur ein spiel mit dir spielt?

SweetNel

Active Member

Vor allem, wenn man sich WIRKLICH liebt und vorhat ewig zusammen zu bleiben kann man mit dem heiraten auch warten!
Wenn man sich zweimal gesehen hat da kann man sich gar nicht kennen und so.
Jetzt kann alles perfekt sein und dann?! Dann kann plötzlich alles scheiße sein.