eine geschichte wie jede andere

oxactionbunnyxo

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

am besten ihr lebt echt einmal 3 -4 monat zusammen dan siehst e ob es das wirklich ist was du willst!!!es fängt ja schon damit an, dass er wenn er nach deutschland kommt auf deiner tasche sitzt u da du jaa auch nicht ein vermögen verdienst wirst du es doppelt so schwer haben noch wem durch zu futtern!Nur eine woche zusamen zu sein tja da zeigt man sich nur von der besten seite das ist logisch hast du sicher auch getan!!! da ist dan klar das man nur SCHWÄRMEN KANN :) aber leb mal ein Monat mit ihm zusammen glaub mir da kracht es sicher ab u zu mal ;-) u genau das macht dann das leben aus !!

schwarze Rose

Active Member

wow, ihr legt ja wirklich ein rasantes Tempo vor - ich bin grad etwas sprachlos

und wünsche dir, dass dein Glück dir treu bleibt....

oxactionbunnyxo

New Member

ja dan erzähl mal genauer von deinen urlaub?? :) ich denke wir lesen alle gerne lange geschichten :tongue: wie war das mit dem geld hat er alles gezahlt oder du?

molly

New Member

Hallo
Das heist ja nicht gleich das wir heiraten wenn man sich verlobt.
Ich kann auch 20 jahre verlobt sein ohne das ich heiraten muss
ja und auf was soll ich waretn soll ich mit 90 eine Beziehung anfanegn und ausserdem hat man nirgendwo eine Garantie .
Ja das einzige er ist ein Türke und da sich schon viele so nach österreich oder Deutschland geholt haben ist man immer unsicher gegenüber ihnen.
Aber vielleicht gibt es 1% und er ist da dabei.
Aber ein Auge muss man immer offen haben ob Türke oder ein unserer.
Ich will gar nicht wissen wie viele Männer von uns fremd gehen , also,was soll es dann ?
UNd wenn er bei mir ist dann lebt er nicht von meiner Tasche er hat schon Geld den er zahlt sich alles selber
vom Visum
und die 1 woche hab ich 30 euro gebraucht
und ich habe gut gelebt
und viel bekommen
warum soll er mir soviele Sachen kaufen und dann HUnger leiden wenn ich nicht da bin
na ja so hat jeder seine Meinung dazu und das finde ich gut
lg Molly:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

ja das stimmt schon das man auch nach der verloben laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnge warten kann aber ob er das zulassen wird :wink: da er es ja jetzt schon so eilig hat :lol: u sicher es gibt nirgens eine garantie.... aber hier hat man wenigstens die möglichkeit sich besser kennen zu lernen ohne gleich heiraten zu müssen damit man zusammen sein kan!!! aber wie gesagt probier vorher mal echt aus auf längerer Zeit zusammen zu sein!! wenn er wirklich ein visum bekommt dann wird er e 3 monat bei dir sein oder?? naja er hat sein eigenens Geld... ich glaub nicht das er in der türkei ein schwer verdiener ist oder? u wenn er bei dir ist wird er kein einziges Geld sehen, in der türkei gibt es das liebe ams ja nicht!!!und hier in Österreich ist nun mal auch nichts wirklich billig auser viel. zur zeit die benzin preise *juhu*

molly

New Member

Ja ich denk mir das er 3 monate bleibt, kommt ja drauf an wie lange das türkische Konsulat entscheidet, was kich so weiss.
Und dann wird sich ja heraus stellen ob es die Zukunft ist ,
na ja warum schnell meinen Exmann hab ich 3 MOnate gekannt und wir haben geheiratet und nach 7 jahren hatten wir unsere scheidung und es sind kinder da.Na ja ich lass es halt auf mich zukommen wenn er bei mir ist
und dann werde ich euch wieder berichten
lg Molly

oxactionbunnyxo

New Member

ja dan viel glück!!! und pass auf dich u deine Tochter sehr gut auf.... :roll: du bist erwachsen genug damit um zu gehen wenn etwas nicht in ordnung ist aber ein kind versteht das alles nun mal nicht!!!

molly

New Member

schwer verdiener ist er nicht ,aber auch nicht einer der schmarozen muss .
ja sicher ist alles teurer bei uns, als bei ihm, aber er will ja nicht österrreich kaufen ,oder.Er macht urlaub und wir werden sehen ob es ihm überhaupt hier gefällt.Denn er sagt immer bei euch ist es so kalt.
und von urlaub und hier her ziehen ist schon mal ein unterschied ,denk ich mal.
lg

molly

New Member

Danke
aber ich rede mit meiner Tochter sehr viel und mit meinen Sohn
und sie wissen alles und sie verstehen sich auch gut mit ihm wenn sie über msn reden
aber ich werde immer ein AUge offen halten und meine KInder sind immer an erster Stelle
lg

oxactionbunnyxo

New Member

ich glaube ich hab noch nie wo gesehen wo du gesagt hast wie alt er eigentich ist??? u wie alt du bist? wär nett wenn dus mal sagen könntst :biggrin: was arbeitet er den leicht?