eine sms bitte

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

naja leute... das mit fastenbrechen war sicher für dieses WE gewesen... davor war er sicher woanders mit ihr
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Es hat sich jetzt letzendlich geklärt. Als erstes ihr hatte recht ich nicht. Er hat gelogen.
Die Nummer war noch auf seinem Handy, also habe ich einfach angerufen. Gemeldet hat scih jemand der weder seine Schwester ist noch seine Cousine... Ich habe ihn dann gefragt wer Seda wäre. Und seine Antwort darauf eine Bekannte....Ich habe dann natürlich gefragt was für eine Bekannte, warum er sich mit einer bekannten jeden Samstag trifft und warum sie sich so nahe stehen. Er war dann erstmal irgendwie sauer weil ich ihm ja hinterherspioniert hätte.
Naja lange Rede kurzer Sinn, Seda ist die Freundin seiner Cousine. Und ja er würde sich seid einiger Zeit mit ihr treffen aber nur so. Es wäre also nichts ernstes und nichst worüber ich mich aufregen müsste.
Ich war oder besser ich bin total enttäuscht von ihm und im Moment verstehen wir uns logischer Weise nicht so toll. Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll und wie es jetzt mit uns weitergeht. :cry: :cry: :cry:
 

melegim13

Active Member
AW: eine sms bitte

Es hat sich jetzt letzendlich geklärt. Als erstes ihr hatte recht ich nicht. Er hat gelogen.
Die Nummer war noch auf seinem Handy, also habe ich einfach angerufen. Gemeldet hat scih jemand der weder seine Schwester ist noch seine Cousine... Ich habe ihn dann gefragt wer Seda wäre. Und seine Antwort darauf eine Bekannte....Ich habe dann natürlich gefragt was für eine Bekannte, warum er sich mit einer bekannten jeden Samstag trifft und warum sie sich so nahe stehen. Er war dann erstmal irgendwie sauer weil ich ihm ja hinterherspioniert hätte.
Naja lange Rede kurzer Sinn, Seda ist die Freundin seiner Cousine. Und ja er würde sich seid einiger Zeit mit ihr treffen aber nur so. Es wäre also nichts ernstes und nichst worüber ich mich aufregen müsste.
Ich war oder besser ich bin total enttäuscht von ihm und im Moment verstehen wir uns logischer Weise nicht so toll. Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll und wie es jetzt mit uns weitergeht. :cry: :cry: :cry:

Wenn er sich nur so mit ihr treffen würde und nix ernstes wäre, warum hat er dir das dann verschwiegen?
Das tut mir echt leid. Ist schon schwierig so ne Situation. Zieh dich einfach was zurück in nächster Zeit, vielleciht kommt er dann von sich aus auf dich zu..
 

Farina

Well-Known Member
AW: eine sms bitte

Treffen wir uns wie jeden Samstag gegen neun canim?
Klar Schatz (mein Leben) ich warte ungeduldig.

Und ja er würde sich seid einiger Zeit mit ihr treffen aber nur so. Es wäre also nichts ernstes und nichst worüber ich mich aufregen müsste.

Was würde er sagen, wenn der Fall genau umgekehrt wäre (du würdest jemanden regelmäßig treffen usw.)?

Wenn seine Antwort ist "das wäre was ganz anderes", schieß ihn in den Wind.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: eine sms bitte

besteh drauf sie kennenzulernen.
mir kommmt das immernoch komisch vor.
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob ich sie kennenlernen will.
Ich weiß ja nicht einmal wie es mit uns jetzt weiter geht oder ob es etwas wie UNS überhaupt noch gibt. Denn Vertrauen habe ich gar keins mehr.
Hinterherlaufen werde ich ihm auf gar keinen Fall.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: eine sms bitte

besteh drauf sie kennenzulernen.
mir kommmt das immernoch komisch vor.

An Kelebeks Stelle hätte sich das für mich erledigt. Wozu sollte sie "die neue" jetzt noch kennenlernen wollen ??

Ist doch ganz klar was da läuft. "Nix ernstes" ist es doch bei den Männern immer. Mehr fällt denen nicht ein, wenn sie erwischt worden sind.

Tschö mit ö.
 

SweetNel

Active Member
AW: eine sms bitte

ich würde auch nie nie nie nie hayatim zu jemandem sagen wo nichts ernstes is.
Canim okay. Aber hayatim?!
Überlegt mal auf Deutsch würde man doch auch nie jemanden einfach so als "mein Leben" bezeichnen. Da müsste das bei mir schon ganz große Liebe sein.
 

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll und wie es jetzt mit uns weitergeht. :cry: :cry: :cry:

Ich an deiner Stelle würde ihn in den Wind schießen.
Wer hinter dem Rücken eines anderen mit anderen Mädels trifft ist es nicht Wert! Wenn es nur eine Bekannte ist, hätte er es dir vorher sagen können!

Heimlich bedeutet für mich, dass da mehr läuft als nur "Freundschaft"
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Nee ich würde auch niemanden Hayatim nennen. Ach ich weiß nicht da sist gerade alles irgendwie....sch...
@hhmmtja: Recht hast du aber manchmal ist es einfach nicht so einfach jemanden in den Wind zu schießen...auf jedenfall für mich nicht.
Wir werden sehen was daraus noch wird. Danke für eure Kommis usw.
 
Top