eine sms bitte

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Du hast es dabei belassen und dir kein eigenes Bild davon gemacht?? :shock:

Sag mal... den Namen den Du in klammern gesetzt hattest... Ist das ein Cafe, Bar, Restaurant, etc? Oder ein Name von einer Person?
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Ihr meint er lügt??
Ja ich war ja dan beim Aerobic Kurs deshalb.
Das ist der Name einem Einkaufszentrum hier.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: eine sms bitte

Herr gib mir die Kraft jetzt nicht abfällig zu reden!


liebe kelebek hast du schon mal von irgendjemand gehört das er Samstag abend im Einkaufszentrum sich mit der Familie zum Fastenbrechen trifft?
 

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Sorry, aber Du bist ganz schön naiv....
Allein um Gewissheit zu haben, wäre ich zufällig am besagten Ort aufgetaucht.

Ob er lügt oder nicht kann keiner beantworten... aber das, was man aus der sms rausliest ist eindeutig.
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Nein ich verarsche euch nicht.
Jaaa er ist mein erster richtiger Freund.
Ich habe einfach nicht erwartet das er mich anlügen würde.
Neeein das sie sich da nicht zum fastenbrechen treffen....stimmt schon.Er wollte seine Cousine da abholen. Sagt er. Ach man.
Ich glaube ich muss nochmal richtig mit ihm reden. Ich will einfach nicht das das alles eine Lüge ist echt.....
 

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Nein ich verarsche euch nicht.
Jaaa er ist mein erster richtiger Freund.
Ich habe einfach nicht erwartet das er mich anlügen würde.
Neeein das sie sich da nicht zum fastenbrechen treffen....stimmt schon.Er wollte seine Cousine da abholen. Sagt er. Ach man.
Ich glaube ich muss nochmal richtig mit ihm reden. Ich will einfach nicht das das alles eine Lüge ist echt.....

Wenn seine Cousine das geschrieben hat, dann hätte er ihre Nr. sicher gespeichert gehabt... aber nachdem du geschrieben hast, das es eine fremde Nr. war gehe ich davon aus, das man nicht erfahren sollte wie die besagte Dame heisst.
Und das Du jeden Samstag Abend beim Aerobic bist, öffnet ihm alle Türen um nicht von Dir erwischt oder gar für den Abend ein Treffen auszumachen.
 
Top