eine sms bitte

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Ich hoffe für Dich, dass keiner von uns Recht hat und er sich wirklich mit einer Cousine trifft, dann hätte er wirklich eine ganz enge Beziehung zu seiner Familie und Verwandschaft, wenn er das jeden Samstag durchzieht

Aber für mich wäre das Wunschdenken....
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Wir treffen uns morgen ich werde die Nummer anrufen, mit ihm reden mal sehen aber etwas machen werde ich auf jeden Fall!!!!
 

ege35

Well-Known Member
AW: eine sms bitte

"Her zaman ki gibi cumartesi aksam 9 gibi (Name)´de bulusalim mi caniiiim"
und das war die Antwort darauf:
"Tabiki hayatim dört gözle bekliyorum"


Seit wann wird das Fasten nur samstags gebrochen?
Her zaman bedeutet immer, nicht nur in der Fastenzeit!
Eine Kusine sagt nicht unbedingt hayatım zu ihrem Cousin.
Caniiiim sagt man auch nicht einfach so.
dört gözle bekliyorum heißt auch nicht nur, dass man mal so jemanden erwartet, da steckt schon mehr Emotion dahinter.

Aber du wirst schon wissen, was er da macht - oder?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: eine sms bitte

krass..
ich wär dann direkt zur cousine gegangen und hätte gefragt ob die sich jeden samstag treffen bzw hätte ich mal nach ihrer nummer zum vergleichen gefragt!

mäusken wovor hast du angst? vor der wahrheit? warum läuten bei dir nicht alle alarmglocken??

ich hatte vorher auch noch keinen freund und bin auch in deinem alter aber ich würde grad so handeln um mich nicht verarschen zu lassen!
 

aylin88

Member
AW: eine sms bitte

Also das mit "dört gözle bekliyorum" wollte ich auch sagen...
Wie eng ist denn bitte die Beziehung zwischen Cousin und Cousine dass er soooo sehnsüchtig auf das Treffen wartet!!?? Und das Treffen auch noch ein Fastenbrechen mit der ganzen Familie sein soll...
Keine Ahnung dein Vertrauen bewundere ich tatsächlich - ich wäre schon längst durchgedreht vor Eifersucht! Aber ich bezweifle, dass es was bringt ihn darauf anzusprechen denn er wird eh ne Ausrede finden und in Zukunft noch vorsichtiger sein... keine Ahnung kommt mir echt alles sehr merkwürdig vor!!
 
Top