Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

H

HaticeD.

Guest
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Übringens....................... SIE dürfen mich weiterhin Duzen , ich habe es nicht anders verdient :-?

J

Jo.911

Guest

hallo jo...
also ich bin echt gespannt, wie es mit deiner freundin und diesem mistkerl weitergeht... bin der meinung, dass ihm mal mächtig der marsch geblasen werden sollte.... er sollte eine lehre daraus ziehen...

Sie haben etwas Besseres vor: sie wollen ihn gegenueber seiner Familie beschaemen - das heisst: es besteht ein begruendeter Verdacht dass er auch verheiratet ist waehrend er sagte dass diejenige Frau die ab und zu am Telefon antwortete seine Cousine waere -einer anderen (es ist ja ein ganzer Club!) sagte er, nachdem sie in seinem Ausweis "verheratet" entdeckt hatte und danch fragte: er habe sich getrennt weil sie aussereheliche Beziehungen gehabt habe und deshalb fuehle er sich als Single und habe es nicht erwaehnt- als Angst sie zu verlieren. Es ist nicht gewiss ob die Familie von seinem "Extra-Job" weiss und/oder ob sie das tolerieren, aber auch die "weitere Familie" die in anderen Staedten wohnen, soll informiert werden. Das ist das Gute an diesem Zusammenhalt zwischen diesen Frauen- eine kann unglaubwuerdig gemacht werden- verschiedene, aus verschiedenen Laendern, nicht. Und er hatte anscheinend einen recht guten Geschmack bei denen die er auswaehlte: es sind fast alle (diejenige die gefunden wurden und geantwortet haben) nette junge Frauen, die- nachdem sie den ersten enormen Schock ueberwunden haben, sich auf auf intelligente Weise raechen wollen. Eine schrieb: Ich habe zwar einen lover verloren der mich die ganze Zeit angelogen hat, dafuer habe ich aber gute Freundinnen gewonnen - ich finde das absolut toll!

J

Jo.911

Guest

Ich habe Sie "liebe Jo" genannt , weil sie mir selbst das Du angeboten hatten .

Aber wenn sie liebe Jo , nicht wollen das ich sie ......"liebe Jo" nenne........ werde ich das auch nicht in Zukunft nicht mehr tun liebe Jo :wink: .
Ich habe kein Problem mit "Du" oder "Sie" - ich habe ein Problem damit von Dir oder Ihnen persoenlich mit "Liebe" Jo angesprochen zu werden - fuehlt sich an wie ein Dolch in den Ruecken.
Ich werde wohl an meinem Deutsch arbeiten muessen- es kommt mir so vor als ob ich mich letztlich sehr schlecht ausdruecke.

H

HaticeD.

Guest

Ich moechte Dich nochmals bitten mich nicht "Liebe Jo" zu nennen - da bekomme ich echt eine Gaensehaut. Ich habe kein Interesse daran zu erfahren was Du Dir erlauben wuerdest mit Deinen Freundschaften; ich will und kann ich es nicht beurteilen und es ist mir auch egal. Was meine Freundschaften anbetrifft: sei ganz unbesorgt! Sie sind von Qualitaet und nicht von Quantitaet gepraegt, sie vertrauen mir und ich ihnen, und einige davon dauern schon ueber vierzig Jahre.

Jo........ich mache mir weder sorgen um ihre langjährigen Freundschaften.......( wenn ich mal ausrechne........ werden meine Freundschaften auch 40 Jahre alt sein .......wenn ich das Glück habe...... so alt zu werden wie sie es jetzt sind Jo :| )

......noch habe ich behauptet so viele Freundschaften zu haben , das ich den Überblick verloren hätte .

Wenn sie erlauben Jo........verbleibe ich mit freundlichen grüßen :|

J

Jo.911

Guest

Jo........ich mache mir weder sorgen um ihre langjährigen Freundschaften.......( wenn ich mal ausrechne........ werden meine Freundschaften auch 40 Jahre alt sein .......wenn ich das Glück habe...... so alt zu werden wie sie es jetzt sind Jo :| )

......noch habe ich behauptet so viele Freundschaften zu haben , das ich den Überblick verloren hätte .

Wenn sie erlauben Jo........verbleibe ich mit freundlichen grüßen :|

Na- dann ist ja alles in Butter. Aber das Problem mit dem Lesen und nicht verstehen - oder Sachen die ich nicht gesagt habe hinein zu interpretieren besteht weiter sehe ich

Sommer2000

Gesperrt

Herrlich, Elvin, danke! Aber wie bekommt man die auf die TT-Seite? Ich habe, ausser Blumen, noch so ein paar interessante smileys entdeckt:biggrin:

Na einfach nur die Maus links anklicken, dann auf Copy druecken und dann auf paste druecken und schon hast du dein Smiley dort wo du ihn moechtest. :razz:
Uebrigens, diese Smileys hat mir die liebe Ege geschickt. Danke Egelein. Du bist einfach nur ein Schatz.