Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

J

Jo.911

Guest
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

OT........ich habe keine Allergie gegenüber niemanden......umgekehrt scheint es ja , so zu sein.......auch kann ich mich nicht daran erinnern....... dich derart angegriffen zu haben Jo.......wie du es hier..... mit mir getan hast .

freundliche grüße

Dann lies bitte mal im anderen thread nach- und auch daruebr dass Du mir lebendige Fantasie = Luege unterstellst als ich diesen Post hereingestellt habe. Ich habe weder die Zeit noch die Lust noch die Fantasie mir so etwas auszudenken und ich fand es unverschaemt dass mir so etwas unterstellt wird- aber wollten wir uns nicht aus dem Weg gehen???

J

Jo.911

Guest

ach man ladies...
schreibt euch doch pn...
manche sachen brauch/en ich/wir nicht wissen....

Hast Du auch recht Brunhilde- aber oeffentlich als Luegner angeprangert zu werden verlangt eine oeffentliche Antwort. Sie haette mich auch privat fragen koennen ob das wahr war oder nicht- im Falle dass sie Zweifel hatte, und auch der Stil oeffentlich zwei Leuten (jedem einzelnen von Euch-ha ha) zu danken die fuer sie Partei ergriffen haben finde ich stillos- ich habe auch nicht geschrieben wieviele PN's ich bekam- na ja- jedem seins. Ich mag gerne Frieden und Harmonie, und ich bin auch nicht seit gestern in diesem Forum - aber ich lasse mich auch nicht in eine Ecke draengen von jemandem der meint mir unbedingt auf die Fuesse treten zu muessen- dafuer bin ich zu sehr Skorpion:twisted:

J

Jo.911

Guest

Das mit dem Schwulenviertel finde ich super... dann tut ihm nachher auf jedenfall der Hintern weh....

Außerdem bin ich voll im Topic... - fragt mich mal ich bin die Königin der Rachefeldzüge. Cesar hat mich damals schon um Rat gefragt...

Wenn ich schon so einen beruehmeten Vorgaenger habe :biggrin:dann frag ich Dich offiziell auch um Rat: aber bitte PRAKTIKABLE Vorschlaege!! Sie sind offen fuer neue Gedankengaenge!

J

Jo.911

Guest

ich persönlich würde die familie auch aus dem spiel lassen, wenn dann die "ehefrau", falls es eine gibt, kontaktieren und ihr bescheid geben, aber wenn dass dann bei denen im viertel die runde macht, leidet nur als eine person.. und das wäre unfair...
klar es ist auch unfair, was er den damen angetan hat, aber herzschmerz ist besser zu überwinden als ein ruinierter ruf einer ganzen familie, imao...
ihn an einen baum nackt fesseln ( am besten in der schwulenviertel in istanbul) ist ne super idee

GIBT es ueberhaupt ein Schwulenviertel in Istanbul? Mal abgesehen wie man ihn dahinkriegt und weiteren "Operationen" ueberlaesst...