Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Einsatzort Militär
elvin anna.. sie weiss mehr als wir und es ist nun mal ihr meinung..... gicik kaptim
elvin anna.. sie weiss mehr als wir und es ist nun mal ihr meinung..... gicik kaptim
also erstens sag ich nicht das ich alles weiss.ich weiss nur die dinge die ich selbst miterlebt habe..und das wollte ich hier erzählen..mehr nicht! und ich muss nicht eure meinung teilen...ich finde es schlimm was dort abgeht und bin total gegen das türkische gesetz was das militär betrifft..aber da kann doch jeder seine eigene meinung haben...dachte das hier ist ein forum wo man seine meinung mitteilen kann..und kein forum wo man derselben meinung sein muss...also naja und mein "ton" war garantiert nicht böse gemeint! hab ich auch drunter geschrieben...
dann sind wir ja mal einer meinunggicik kaptim
BENDE
ich kenne euch nicht und ich weiss eure geschichten nicht..aber was ist das denn bitte?Aber ja Bruni-Suesse. Die wissen ja immer besser als wir. Und bitte vergiss nicht. Die Freunde sind ja eigentlich sehr starke Maenner aber den Folterungen dort sind sie einfach nicht gewachsen.
Ach ich habe ja so Mitleid mit denen.
Bizim eslerimiz, dostlarimiz sanki ... evladiydi da vatanlari icin canlarini bile veda etmeye raziydilar.
ich kenne euch nicht und ich weiss eure geschichten nicht..aber was ist das denn bitte?
ich kenne euch nicht und ich weiss eure geschichten nicht..aber was ist das denn bitte?