Eishockey

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Danke, feshak!

Ein sehr gutes und taktvolles Resumee! Taktvoll deswegen, weil du die absolute Blamage, ja die Vernichtung gar, der deutschen Mannschaft nicht erwähnst.... :DDDD
 

feshak

Moderator
AW: Eishockey

Danke, feshak!

Ein sehr gutes und taktvolles Resumee! Taktvoll deswegen, weil du die absolute Blamage, ja die Vernichtung gar, der deutschen Mannschaft nicht erwähnst.... :DDDD

Hallo Skeptiker,
zu den Deutschen hatte ich schon ausführlich geschrieben, denke ich :)

Wollte den Thread aus traurigem Anlass noch ein Mal hervorholen:
Robert Müller, Torwart der Kölner Haie und auch der deutschen Mannschaft, erlag mit 28 Jahren seinem Krebsleiden. :-( Mein Mitgefühl und Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

http://sport.ard.de/sp/eishockey/news200905/22/mueller.jsp
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Wollte den Thread aus traurigem Anlass noch ein Mal hervorholen:
Robert Müller, Torwart der Kölner Haie und auch der deutschen Mannschaft, erlag mit 28 Jahren seinem Krebsleiden. :-( Mein Mitgefühl und Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

http://sport.ard.de/sp/eishockey/news200905/22/mueller.jsp

Das hat mich auch betroffen und auch mein Mitgefühl geht an die Familie und Angehörigen.

Ich hoffe aber auch, das die Spendenbereitschaft der letzten Saison, welche durch diese Erkrankung in Eishockeystadien und -kreisen entstanden ist, anhält und öfters Geld für Stiftungen und Vereine gesammelt wird......
 

feshak

Moderator
AW: Eishockey

So, *Thread mal wieder hervorhol*

Die neue (vorolympische) Saison ist seit dem Wochenende eröffnet. Meine Eisbären haben leider im ersten Spiel eine richtige Klatsche gegen Kassel bekommen, aber sich dann wieder gefangen. Sie können trotzdem wieder deutscher Meister werden8) Und mal schauen, wie sie sich in der CL machen...

LG
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Ein denkbar schlechter Saisonstart der Dresdner Eislöwen (Meisterbezwinger) betrübt mich neben der Querelen um die finanzielle Lage des Vereins. Mit 8 Punkten bestraft erlitt der ESC bei den ersten 2 Spielen erhebliche Niederlagen. Das erste Spiel zuhause ging, nach guten 2 Dritteln im 3. Drittel mit 3:9 verloren. In Schwenningen kamen die Löwen nicht über ein 2:9 hinaus und liegen nun mit -8 Punkten (anstatt -2) auf dem letzten Tabellenplatz. Wie es weitergehen wird, auch mit der Strafe, wird die Zukunft zeigen.

Ehrlichkeit wird leider mehr bestraft als, wie man bei Tölz in der letzten Saison gesehen hat, die Vogel Strauß Strategie...........
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Wow, was für ein erstes Drittel. Die Eisbären dominieren die Grizzly Adams regelrecht! 0:2 für die Dynamos (Scheiß Dynamo! :DD ). Mal schauen wie es weitergeht....auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Nach dem zweiten Drittel steht es nunmehr 1:3 für die Eisbären aus Berlin. Ich finde sie immer noch dominant, auch wenn das Ergebnis eine gewisse Ausgeglichenheit vermuten lassen kann.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Schönes Schlußdrittel! Die Grizzlys nochmal gut rangekommen! Mit 3:4 gaukelt das Ergebnis ein Spiel vor, was die Dominanz Berlins nicht gerecht wurde.
 

feshak

Moderator
AW: Eishockey

Danke vielmals für den kleinen Spielbericht:). Konnte es leider nicht mitverfolgen. Ach, ich wusste, dass sie nach den kleinen Aussetzern vor und zu Saisonbeginn doch wieder klasse haben8).

LG
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS für ein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Dresdner Eislöwen(Meisterbezwinger) haben glaube das Spiel der Saison geleistet!!!!! Wenn dies kein Fingerzeig ist für die Saison! Schlecht gestartet aber das heutige Spiel hat ALLES wieder wett gemacht!

Im ersten Drittel sehr gut gespielt, aber leider nicht belohnt worden. Also 0:0. Dann, kaum sind zwei Minuten im zweiten Drittel gespielt, liegt man urplötzlich 0:2 zurück. Die Demotivation war den Löwen anzusehen........

Aber was muß es für eine Ansprache, was für eine Motivation für das dritte Drittel gegeben haben. Die Löwen liefen so stark wie nie auf. innerhalb von 1 Minute glich man die Führung von landshut aus. Damit aber nicht genug. Die Mannschaft blieb am Puck und konnte letztendlich mit einem 4:2 vom Eis gehen. Weiter so Löwen!!!!!! So muß es sein!!!!!!


der Skeptiker

Blau-Weiß ein Leben lang!!!!!!!!
 
Top