Eltern und Freundin

boncuklar

Active Member
AW: Eltern und Freundin

Ganz ehrlich alle deine Fragen kann nur er beantworten. Und unsere Meinung zu allen diesen Fragen willst du nicht hören. Wenn Du Ihn gefragt hast und dir die Antwort nicht taugt, frag weiter oder lass es laufen. 10 Monate sind nun echt nicht die Welt.
Und noch was, deine Posts lesen sich extrem schlecht; Kommasetzung würde echt helfen.

...und bitte Absätze machen!

Da bekommt man ja Augenflimmern wenn man das liest.

Moon-light

New Member

ich reiß mich zusammen und sag auch meine meinung aber es wird nur vermutet und klischee haft werd ich als warmehalte kätzchen betrachtet und es weißer hai denkt ich hab es nötig mir einen jüngling ins bett zu holen es ist mir alles zu klischee haft auf sex bezogen. Ich rede aber von einer beziehung die sich in dem knappen jahr aufgebaut hat und er seinen eltern nicht gesagt hat das er eine freundin hat. Es kann alles mögliche sein das er mich hinhält warmhält oder einfach nicht sicher ist und ich muss es alleine raus finden und am ende sehen was ich davon habe entweder er tut es oder nicht. Wenn ich jemanden mit meiner direkten art vor den kopf gestossen habe tut es mir leid aber ich sage nur was ich denke. Ich suchte rat und habe noch mehr verunsicherungen bekommen und sprüche hier und klischees da aber eben ich muss am ende selber wissen was passiert. trotzdem danke an alle die meinen beitrag bereicherten ich melde mich zurück wenn ich klarheit habe oder ihr applaudieren könnt weil es so war wie ihr sagtet dann stehe ich aber auch dazu. vielen dank

ege35

Well-Known Member

"Ich bin eine selbständige alleinerziehende junge Frau und ich weiss ganz genau was ich will"

Das glaube ich dir, nur sag es doch dann auch ganz einfach. Sex bin einem 20jährigen flotten Mäxchen, der schon so reif ist, dass er weiß wie man einer bedürftigen älteren Frau zeigt was sie zu tun und zu lassen hat. Mehr ist da nicht.

Bedürftige ältere Frau - das hört sich an, als wäre sie mindestens 75:roll:
Wie alt bist du denn?

Moon-light

New Member

warum einen mann suchen ? habe ich keinen oder betrachtest du ihn wegen seiner 20 noch als kind ? und ich bin 29 sehr bedürftig.

P

pauline09

Guest

ich reiß mich zusammen und sag auch meine meinung aber es wird nur vermutet und klischee haft werd ich als warmehalte kätzchen betrachtet und es weißer hai denkt ich hab es nötig mir einen jüngling ins bett zu holen es ist mir alles zu klischee haft auf sex bezogen.

Ganz ruhig. Der Weiße Hai taucht immer mal wieder nach Belieben auf, senft gern was Unpassendes dazwischen und - blubb, blubb - ist er wieder weg. Konntest Du nicht wissen, aber so ist's halt. Nimm das nicht so ernst und Dir zu Herzen.

Ich rede aber von einer beziehung die sich in dem knappen jahr aufgebaut hat und er seinen eltern nicht gesagt hat das er eine freundin hat.

Mach Dir keine Sorgen; das hat hier, denke ich, jede/r verstanden. Und ich hab, glaube ich, noch etwas verstanden: dass Dein Freund anscheinend recht konservativ tickt. Du schriebst, der Glaube sei ihm wichtig, er mache jedes Jahr Ramazan mit usw. Vielleicht ist seine Familie ähnlich gestrickt, das ist beinahe anzunehmen. Also würde er seinen Eltern sehr wahrscheinlich auch erst dann erzählen, dass Ihr zusammen seid, wenn (für ihn) sonnenklar ist, dass Ihr heiraten wollt u. er womöglich alsbald den künftigen Ernährer gibt bzw. nach traditionellen Vorstellungen geben müsste. Und das ist was ganz, ganz anderes, nämlich weitaus Ernsthafteres, als den Eltern mal eben en passant locker mitzuteilen, dass man verbandelt ist - so wie Du Dir das wahrscheinlich vorstellst. Es erzeugt halt weitaus mehr Druck: Er müsste dann als braver Sohn Nägeln mit Köpfen machen, also heiraten, oder aber - was wahrscheinlicher ist - den ganz großen Krach mit seiner Familie riskieren, wenn sie Dich als künftige Schwiegertochter ablehnen. Rede doch mal mit ihm darüber, frag ihn halt; dann hast Du mehr Klarheit. Alles andere ist Stochern im Nebel (auch meine Überlegungen dazu).

ich melde mich zurück wenn ich klarheit habe oder ihr applaudieren könnt weil es so war wie ihr sagtet dann stehe ich aber auch dazu. vielen dank

Denke doch auch noch mal darüber nach, ob Du ihn Deinen Eltern vorstellen würdest. Irgendwo weiter oben las ich, dass Du das auch noch nicht gemacht hast wg. möglicher Reaktionen Deiner Familie. Und da frage mich auch, warum Du eigentlich von ihm etwas verlangst und erwartest, was Du selbst nicht zu tun bereit bist oder bisher warst..

Unabhängig davon interessiert mich natürlich, wie's weitergeht bei Dir. :wink:

l_a_d_y

Active Member

Für deine 29 jahre ,und wenn wir das Alter an der Reife messen, finde ich dich ziemlich naiv? gutgläubig?

ein 20 jähriger typ,
-kann in dich verliebt sein und auf rosaroten Wolken schweben...
- kann dich gut anlügen und dich auf rosaroten Wolken schweben lassen...
- kann dich nur hinhalten um selber in 10 jahren zu sagen jetzt will ich eine jüngere Frau? ...

kann auch sein das du in allem Recht hast und wir eines besseren belehrt wurden...

keine ahnung... bin mal gespannt wie deine Story weitergeht

Moon-light

New Member

Hallo,

ok wo soll ich anfangen, ja ich verstehe es das es bei denen dann um heirat geht und habe auch mit ihm geredet ob er es ihnen überhaupt sagen will seine antwort jetzt im moment nicht- später schon. So jetzt muss ich damit klar kommen weil mehr druck kann auch ihn dazu bewegen das er schluss macht. In meiner familie hat meine jüngere schwester einen iraker ? iraner ? naja die waren verlobt oder so ( habe keinen kontakt) meine mutter lebt nicht mehr und unser vater ist sturr typisch deutsch er war skeptisch das ende vom lied er war gewaltätig gegen meine schwester und es endet bitter sehr bitter. Somit waren alle klischees gegen ausländern und moslem wieder mal voll im gange und mein vater ändert seine meinung nicht. Wir haben seit jahren ein unterkühltes verhältnis, und wenn ich jetzt komme mit einem türken würden sie alle klischee vorurteile aus der schublade meiner schwester nehmen und sie mir vorhalten. Ich hasse es und ich hasse vorurteile ich beurteile immer den menschen direkt nacht seinem denken und handeln nie nach religion oder nationalität. Damit bin ich in meiner familie neben meiner schwester leider die einzige. und ich wohne zu weit weg von denen die interessieren sich nichtmal so dafür was ich so mache. und der vater meines kindes ein deutscher ließ mich vor vielen jahren nach 3 jahren beziehung (verlobt und lebten zusammen) sitzen mit kind und ich habe das beste draus gemacht meinen weg gegangen.

Moon-light

New Member

ja kann alles sein das er lügt und mich schweben läßt oder in 10 jahre mich ersetzt aber ich mache das keine 10 jahre mit und so rosa brille trage ich nicht sonst wär ich ja nicht hier mit meinem bündel zweifeln wegen seiner familie und so

manchmal reicht vielleicht liebe allein nicht aus :-?