Eltern und Freundin

Moon-light

New Member
AW: Eltern und Freundin

ich würd gerne wissen woran ich bin und er sagt mir jedesmal wenn ich ihn frage das er glücklich ist und mich liebt. Er will mich auch nie verändern. Und ich frage mich halt ob er es so meint oder ob er wirklich nicht bereit ist dann kann er es doch sagen und mir nichts vorspielen ( falls es so sein soll) und petzen kann keiner weil es ihm egal ist wer uns zusammen sieht. Ich weiss eben nicht genau (bin ja auch verunsichert junger mann und so zukunft) ob ich direkt sagen soll ok du hast 4 wochen brings ihnen bei oder es laufen lassen soll in der hoffnung das er es selbst irgendwann tut oder ich die erkenntnis bekomme das das klischee recht behält und ich nur am ende leide. Sie sollen ja nur wissen das er jemanden hat vorstellen und so muss ja nicht mal sein. Aber er meinte das sei so das sie mich kennenlernen wollten. Ich weiss doch auch nicht was sein Problem damit ist ich will ihm auch nichts unterstellen es sind ja alles vermutungen ob es so sein könnte oder was anderes ist. Vielleicht ist ihm doch alles etwas viel und er sagt es mir aber ehrlich nicht dann.

madrid78

New Member

Ganz ehrlich alle deine Fragen kann nur er beantworten. Und unsere Meinung zu allen diesen Fragen willst du nicht hören. Wenn Du Ihn gefragt hast und dir die Antwort nicht taugt, frag weiter oder lass es laufen. 10 Monate sind nun echt nicht die Welt.
Und noch was, deine Posts lesen sich extrem schlecht; Kommasetzung würde echt helfen.

weißerhai

Gesperrt

"Ich bin eine selbständige alleinerziehende junge Frau und ich weiss ganz genau was ich will"

Das glaube ich dir, nur sag es doch dann auch ganz einfach. Sex bin einem 20jährigen flotten Mäxchen, der schon so reif ist, dass er weiß wie man einer bedürftigen älteren Frau zeigt was sie zu tun und zu lassen hat. Mehr ist da nicht.

P

pauline09

Guest

"Ich bin eine selbständige alleinerziehende junge Frau und ich weiss ganz genau was ich will"

Das glaube ich dir, nur sag es doch dann auch ganz einfach. Sex bin einem 20jährigen flotten Mäxchen, der schon so reif ist, dass er weiß wie man einer bedürftigen älteren Frau zeigt was sie zu tun und zu lassen hat.

Zufällig schon mal davon gehört, dass jüngere Männer ältere Frauen öfters mal reizvoller finden als umgekehrt? Da existieren ganz andere 'Bedürftigkeiten', wenn Du's schon auf die Schiene herunterbrechen willst.

Moon-light

New Member

lieber weißerhai der name ist programm sagt ja schon einiges aus, aber in dem grossen see schwimmen ja bekanntlich noch andere fische. vielen dank für deine tolle bemerkung mit dem heissen mäxchen. tut mir leid ich habe würde und anstand und wenn ich ***** will such ich mir nicht sowas und bimmle dann 10 monate rum und würde nicht rat suchen. ich bin zwar 29 sehe aber jung aus und werde auch oft von jüngeren angesprochen und ich hatte auch schon einen älteren lebensgefährten und für mich ist alter relativ einfach weil es nichts über die person aussagt. Ich kenne auch idioten mit 38 jahren. Nunja es ist mehr als nur sex zwischen uns. Ich glaube kaum das er sonst die bagamon spiele abende oder die spielplatz spaziergänge mit machen würde. Ich meine nach 10 Monaten. Und warm halten auch nicht wir verbringen fast jeden tag (min jeden 2.) miteinander, also er opfert fast seine ganze freizeit mit uns. Den Rest schraubt er an seinem auto rum :D er ist auch kein player kein disco typ also soweit ruhig normal. ich sag nur wie es ist, habe ihn auch gefragt ob wir uns zuviel sehen da sagte er nein er findet es toll. bald ist ja ramadan den er auch jedes jahr mit macht sein glaube ist ihm wichtig.

E

Elena

Guest

Tut mir leid, aber für mich hört sich das an , wie wenn er dich nur warmhalten will, und eine Bettgefährtin sucht. Kann mich natürlich täuschen , und ich hoffe für dich, das er dich nicht enttäuscht . Weil er dich wegen seinen Eltern abblitzen lässt , weil die eine reife Frau mit Kind nicht akzeptieren würden.

madrid78

New Member

" Das glaube ich dir, nur sag es doch dann auch ganz einfach. Sex bin einem 20jährigen flotten Mäxchen, der schon so reif ist, dass er weiß wie man einer bedürftigen älteren Frau zeigt was sie zu tun und zu lassen hat. Mehr ist da nicht.

Sag mal gehts noch? Reiss dich mal zusammen, zum prollen kannste in die Eckkneipe gehn. Seine Meinung kann man auch in nem normalen Ton von sich geben. Kinderstube sag ich nur...