[EM 2008] Deutschland - Spanien

L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Sorry Lalezar aber du hast total unrecht. Lahm war der Beste Spieler der Deutschen in dieser EM er war hinten einfach super. Hatte zwar drei patzer aber das wars auch. Sein Spiel noch vorne ist auch einfach klasse.

Diese Worte würden aber für ballack 100% Stimmen.

Ich meinte ja auch das ich völlig daneben liegen könnte, jetzt habe ich ja Gewissheit :-D Ich schaue wohl zu viel nach vorne, als nach hinten :lol: Den Ballack habe ich nicht mal mitbekommen, nur ab und an seinen Namen gehört.
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ich meinte ja auch das ich völlig daneben liegen könnte, jetzt habe ich ja Gewissheit :-D Ich schaue wohl zu viel nach vorne, als nach hinten :lol: Den Ballack habe ich nicht mal mitbekommen, nur ab und an seinen Namen gehört.

Ballack war echt nicht da ausser seiner Platzwunde hat er nichts gemacht. Und der Kommentator nimmt ihn andauernt in Schutz. Ballacks Wade sei Schuld blablabla :roll:
 

MemoSan

Active Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Darf ich ein wenig lästern :redface:

Die Deutsche Mannschaft spielt ja nicht schlecht, immerhin hat es für den zweiten Platz gereicht, ICH MAG DIESEN LAHM NICHT, warum? Irgendwie nervt mich seine Art wie er spielt, eigentlich fault er nur rum und steht so da. Habe ich unrecht? Dann sorry!
oo ooo Lale,
eine völlig verirrte Analyse.

Lahm spielt die wenigsten Fauls in der Abwehr,
zudem ist er der beständigste deutsche Spieler auf hohem Niveau.

"mögen" ist eine andere Geschichte.
 
T

thila

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Viva Espana! :)

Das war nix für Deutschland.
 

MemoSan

Active Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ballack ist mal wieder bei einem entscheidenden Spiel untergetaucht,
Schweini hat sich in der 2.Halbzeit der Fehlerquote der Anderen angepasst,
Podolski war abgemeldet,
Frings arbeitet nur als Defensiv-Spieler und bringt dem Offensivspiel gar nichts,
Metzelder hat durch den Bart an Geschwindigkeit und Übersicht eingebüßt,
usw. usw.

Wenn von so vielen Spielern gleichzeitig um die Trophäe der häufigsten Fehlpässe gekämpft wird,
kannst du kein Finale gewinnen.

Lahm, unser Bester, wurde auch noch verletzt ausgewechselt.
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ballack war echt nicht da ausser seiner Platzwunde hat er nichts gemacht. Und der Kommentator nimmt ihn andauernt in Schutz. Ballacks Wade sei Schuld blablabla :roll:


Michael Ballack ist sicher ein guter Fußballspieler, und wichtig für die Mannschaft. Aber DER überragendende Spieler, der die Mannschaft mitreißt, ist er sicher nicht.

In den Freenet- Nachrichten wird heute gefragt, ob Ballack keinen großen Titel gewinnt ? Der Gedanke kam mir gestern nach dem Spiel auch.
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ballack ist mal wieder bei einem entscheidenden Spiel untergetaucht,
Schweini hat sich in der 2.Halbzeit der Fehlerquote der Anderen angepasst,
Podolski war abgemeldet,
Frings arbeitet nur als Defensiv-Spieler und bringt dem Offensivspiel gar nichts,
Metzelder hat durch den Bart an Geschwindigkeit und Übersicht eingebüßt,
usw. usw.

Wenn von so vielen Spielern gleichzeitig um die Trophäe der häufigsten Fehlpässe gekämpft wird,
kannst du kein Finale gewinnen.

Lahm, unser Bester, wurde auch noch verletzt ausgewechselt.

Also Memo_San das sind worte eines Wahren Fussball Menschens :mrgreen:

lahm mochte ich anfangs auch nicht. Ich dachte er ist so ein kleiner milchbuby der wie Ballack Hochgejubbelt wird. Dan hat er mich echt überzeugt. Wie du schon sagtest fault er kaum er stellst sich vor die gegner und lässt den ball einfach ins aus laufen und so. Seine Offensiv Stärke gefällt mir aber am meisten.
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

ich fand das spiel gut
diese ganzen pässe und variationen, dass war fussball erster klasse. ob der alte trainer der spanier das auch mit fenerbahce schafft?

glückwünsch zum zweiten platz, ihr könnt stolz auf die mannschaft sein.
ihr kamt ins finale
ihr hattet ein gutes polen spiel
ihr hattet ein sehr gutes portugal spiel
und ihr kamt ins finale :D

Irgendwann bin ich so sehr integriert, dass ich selber mal: "Scheiß Türken", rufen werde.

das mach ich auch immer, dass macht spass :D
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Herzlichen Glückwunsch nach Spanien, sie sind ein verdienter Europameister.

Bei den Deutschen hat bis auf Lehmann KEINER eine gute Leistung gebracht.
Klose ist wieder rumgelaufen als hätte er nen Stock im Hintern,
Podolski war gar nicht auf dem Platz,
Ballack auch nicht.
Lahm hat diesmal mehr Fehler als gute Sachen gemacht.
Und Schweinsteiger, unser Operettenfußballer und Ronaldo für Arme ist noch nicht mal in der Lage Ecken genau zu schießen, war alles wieder wie vor der EM.

Kurz gesagt, mit Glück ins Finale und da dann verdient verloren.
Sie hätten lediglich dann eine Chance gehabt, wenn sie viel viel härter draufgegangen wären.
Der Italienische Schiedsrichter hat ja eh seine dunkelste Brille aufgegabt, der hat ja auf beiden Seiten gar nichts gesehen.

Hoffentlich schaffen sie die WM-Quali.
 
Top