[EM 2008] Deutschland - Spanien

L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ach und bevor ich mit meiner Lästerei aufhöre, wieso wird bei jedem Spiel der Erfolg gegen Portugal genannt, das verstehe ich ja nun gar nicht! Heute auch wieder vom Sprecher "Im Portugalspiel...bla bla... " nach 10 Minuten "Im Portugalspiel..bla..bla"
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Vielleicht als gutes Zeichen der Völkerverständigung. Die Türken könnten dadurch die Scheu von Schweinifleisch verlieren :lol:

:lol: Catlak!


Rüstü ist nun Rentner, er darf sich nun ausruhen. Wobei ich bei Lehmann und Rüstü irgendwelche gleichen Eigenschaften erkannt habe, beide gehe gerne aus dem Tor raus.
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ach und bevor ich mit meiner Lästerei aufhöre, wieso wird bei jedem Spiel der Erfolg gegen Portugal genannt, das verstehe ich ja nun gar nicht! Heute auch wieder vom Sprecher "Im Portugalspiel...bla bla... " nach 10 Minuten "Im Portugalspiel..bla..bla"

Komm, gibs zu, Du willst es nun unbedingt hören... :wink:
Weil Deutschland in diesem Spiel glänzen konnte. Soll ich das Wort: "nur", noch einfügen :lol:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

fernerbahce hat sich den ""der Weise von Hortaleza" bekannten Teamchef Luis Aragones geholt.
deutschland hat heute gar nicht gut gespielt..schweinsteiger war nicht gut drauf..der ist gar nicht aufgefallen heute..:frown:
 

ali

New Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

lehman sagt: "eigentlich muss man uns ein grosses kompliment machen"
cool!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

lehman war heute super , finde ich..es haette auch ganz anders ausgehen können..respekt lehman
 
Top