EM 2008 QUALI -- Türkei

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Türkische Fussball Federation (TFF) hat in ihrer heutigen Versammlung bekräftigt, dass sie zu 100% an Fatih Terim festhalten.

Das letzte was wir jetzt echt brauchen könnten wären diverse Rücktrittsforderungen an unseren Coach.
Außerdem sei man sehr optimistisch was das Spiel gegen Norwegen angeht.

Btw, in der Gerüchteküche brodelt es evtl. den Spielmacher Lincoln von Galatasaray Istanbul in die Türkische Staatsangehörigkeit aufzunehmen, um die Nationalmannschaft zu stärken. Falls was dran sein sollte: BITTE MACHEN!

Forumstürke

Gelbe Karte

Die Türkische Fussball Federation (TFF) hat in ihrer heutigen Versammlung bekräftigt, dass sie zu 100% an Fatih Terim festhalten.

Das letzte was wir jetzt echt brauchen könnten wären diverse Rücktrittsforderungen an unseren Coach.
Außerdem sei man sehr optimistisch was das Spiel gegen Norwegen angeht.

Btw, in der Gerüchteküche brodelt es evtl. den Spielmacher Lincoln von Galatasaray Istanbul in die Türkische Staatsangehörigkeit aufzunehmen, um die Nationalmannschaft zu stärken. Falls was dran sein sollte: BITTE MACHEN!
Hm, Terim soll sich endlich vom Acker machen. Der Idiot schafft es immer noch nicht, eine feste Mannschaft aufzubauen.
Lincoln wäre sicher nicht schlecht, aber jetzt wird er uns auch nicht viel mehr helfen und ich mag diese Spieler nicht, die sich einfach einbügern, nur um spielen zu können. Ich bin kein Rassist der meint, dass nie ein Ausländer Türke werden dürfte, wenn der Spieler aber grad mal paar Mon. in der Türkei ist und schon Türke werden will, nur um spielen zu können, dann finde ich das nicht so in ordnung. Man wechselt Staatsangehörigkeiten nicht so wie andere Gegenstände im alltäglichem Leben.

moonstruck

New Member

Ich bin kein Rassist der meint, dass nie ein Ausländer Türke werden dürfte, wenn der Spieler aber grad mal paar Mon. in der Türkei ist und schon Türke werden will, nur um spielen zu können, dann finde ich das nicht so in ordnung. Man wechselt Staatsangehörigkeiten nicht so wie andere Gegenstände im alltäglichem Leben.

Da hast du mir aus der Seele gesprochen. Vor allem geht das nicht, wenn es anderen nicht auch erlaubt ist. Ist denn Fussballspielen zu können eine Qualifikation für eine Staatsbürgerschaft? Egal um welche Nationalität es geht!

Jango

New Member

Das wird verdammt knapp das potenzial haben wir auf alle fälle um norwegen zuschlagen. Aber irgendwas funkt nicht im team, ich finde eh das Tuncay und emre garnicht spielen sollten auch wenn ich die als top spieler sehe. Spielen die beide zurzeit einfach schlecht das liegt wohl daran das sie in england nicht so oft spielen müssen(sind oft bankwärmer) als früher in der türkei oder emre wo er noch in italien gespielt hatte.

Und weiß jemand was mit bastürk ist?

Forumstürke

Gelbe Karte

Bastürk hat ja am Wochende in der Bundesliga gespielt, vlt. spielt er ja auch gegen Norwegen.

Ich hab wirklich voll angst vor dem Spiel. Während das Spiel läuft, werde ich auf einer Hochzeit sei,. Wie soll ich tanzen, wenn es um unsere Ehre geht?:lol:

Vallah, ich würde voll traurig sein, wenn Türkei nicht weiterkommen würde.:lol:

Vincent Vega

New Member

Bastürk hat ja am Wochende in der Bundesliga gespielt, vlt. spielt er ja auch gegen Norwegen.

Ich hab wirklich voll angst vor dem Spiel. Während das Spiel läuft, werde ich auf einer Hochzeit sei,. Wie soll ich tanzen, wenn es um unsere Ehre geht?:lol:

Vallah, ich würde voll traurig sein, wenn Türkei nicht weiterkommen würde.:lol:

Am besten schön auf ne Großbildleinwand, dann wird die Hochzeit zur Nebensache :-D

Yildiray Bastürk wir am Samstag leider nicht gegen Norwegen auflaufen, neue und gute Spieler sind diesmal mit Semih Sentürk & Gökhan Gönül vertreten (beide Fener).

Bin sowas von gespannt was Samstag abgeht, wird natürlich sehr sehr schwer :|