[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

Kedi08

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Also einen Titel kann der Türkei niemand mehr absprechen: sie sind die Europameister der Herzen :razz: !
 

ayabakan

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

das wird das erste em/wm spiel sein, bei dem ich nicht traurig sein werde, wenn deutschland verliert. freue mich riesig, war ein klasse spiel - und hab mir für mittwoch gleich mal nen sitter engagiert, damit ich endlich mal public viewing machen kann *ggg*
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

:biggrin: Fand ich auch! Irgendwann haben sie keine Spieler mehr, weil sie verletzt oder gesperrt sind und auch keine Fans, weil die alle einem Kreislaufkollaps oder Herzinfarkt erleiden.

Wunderbar, ich gratuliere den Jungs von ganzem Herzen und freu mich riesig auf das Halbfinale:razz:.

Das frage ich mich auch. Wer aus der Stammmannschaft ist eigentlich noch übrig??? :roll:

Türkei muß wohl mit seiner B- Mannschaft antreten :-?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Nächste Woche schaue ich mir das Spiel auf der großen Leinwand an. :-D

Mögen die besseren gewinnnen und alle egal ob Türkiye oder Almanya,gefeiert wird zusammen. 8)

Nicht das 40 Jahre Geschichte wieder von vorne geschrieben werden muss,dann wandere ich aus.

 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Ersteinmal: Es ist doch schon eine super Leistung der Türkei überhaupt das Halbfinale erreicht zu haben. Bei der Gruppe war das doch, außer für die ganz Optimistischen, sicher nicht so klar.

Zweitens: Ich finde es dämlich, ehrlich gesagt extrem dämlich, das nicht über kreuz gespielt wird. Kann doch nicht sein das Gruppe A und B den einen und Gruppe C und D den anderen Finalteilnehmer stellen. Komische Regelung, aber da ist ja unsere UEFA ja bekannt dafür (erinnert euch nur an die Golden Goal Regel(ok, dank dieser wurde Deutschland zulest Europameister^^) und dann die Silver Goal Regel).

Drittens: Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich weiß genau für wen mein Herz pochen wird und leider leider Türkei ist im Halbfinale Schluß für euch^^

der Skeptiker
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Folgende türkische Spieler sind gesperrt: Tuncay, Arda, Ugur Boral und Volkan (fehlen noch welche?)

Wie sieht die Verletztenliste aus: Servet Cetin, und wer noch?

Wer bleibt eigentlich noch übrig für das Spiel :confused:
 
N

netti2803

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Emre Asik fehlt meines wissens nach noch
 

Christiane

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Wie ich mich am Mittwoch fühlen werde?

Wie eine Mutter, deren Kinder einen Wettkampf austragen müssen.
Wie kann eine Mutter Partei gegen eines ihrer Kinder ergreifen?:|
Außer, sie wäre eine böse Stiefmutter.
Was aber bei mir nicht zutrifft.
Kinderchen, wer auch immer von euch gewinnt, ich freue mich für
euch beide. Das eine Kind ist zwar schwächer (weil verletzt und
zum Teil gesperrt), aber das einen ungeheuren Kampfeswillen hat
und das Ruder schon oft am Schluss herumgerissen hat.
 
N

netti2803

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Mir geht es da genauso wie Christiane, ich denke ich werde mit dem einem Auge weinen und mit dem anderen Lächeln, mit der linken Hand drücke ich Deutschland die daumen und mit der rechten Hand der Türkei.

Der bessere wird gewinnen und dann am 29.06. das Finale als Europameister verlassen------:razz:
 

Kedi08

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Liebe Christiane,
auch ich muss mich deinen Worten voll anschließen. Der Vergleich mit den Kindern ist sehr schön, weil er die Herzlichkeit der Botschaft so unterstreicht. Ich habe meinem Canim letzte Nacht schon mitgeteilt, dass die Türkei für mich Europameister der Herzen ist, egal wie es Mittwoch ausgeht...und das hat ihn ehrlich gefreut. Wir freuen uns jetzt einfach auf Mittwoch, wobei es gar nicht nur um den Sieg geht. Wir freuen uns auf das Miteinander der Fans, ehrliche Glückwünsche, das Kribbeln im Bauch vorweg...wir freuen uns, dass man sich überhaupt auf etwas freuen kann...er nennt es "einfach das Leben genießen"... :) Ich finde, dass ist genau die richtige Einstellung für Mittwoch, möge der Bessere gewinnen.
 
Top