[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

Christiane

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Hey, Leute, was ist denn bloß heute los mit euch? Jetzt aber Schluss mit dem Pessimismus. Bin ich denn die einzige, der das Herz von letzte Nacht noch überquillt? Warum sind wir hier bei TT? Genau, weil wir einer kleinen Minderheit von Irren demonstrieren wollen, dass es auch anders geht...Randalierer grenzen sich selbst sozial aus, weil sie nämlich gar keine "Fans" sind. Und das merken auch immer mehr. Die Hamburger Polizei war letzte Nacht restlos begeistert von der friedlichen Feier auf dem Kiez. Lasst uns diese schöne Gefühl weitertragen und nicht schon vorher (sorry: typisch deutsch) in Grund und Boden reden...:biggrin:

Wen meinst Du jetzt?:lol: Ich freue mich für beide Mannschaften.
Hab ich ja schon geschrieben. Es ist nur so, dass die türkische
Mannschaft leider viele Ausfälle hatte. Aber trotzdem haben
sie eine gute Chance, weil sie so kämpferisch sind. Das haben sie
ja bereits bewiesen.
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

jaa deutschland, hau uns bitte bitte ein zwei richtig harte tore rein :D

Und das türkische nationalteam kann nur spielen wenn sie erst tore kassiert haben.Das heist dann deutschland darf der türkei keine tore reinschiesen, sonst dreht die türkei das spiel und deutschland kassiert gleich 2 tore innerhalb kürzerster zeit.İch glaube dei türken können nur spielen wenn sie keine ansgt mehr haben zu verlieren.Slso bitte deutschland schies uns in der 1. haelfte tore ...
 

Kedi08

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Hallo Christiane,
ja, wie sollst du auch wissen, wen ich meine. Manchmal vergesse ich einfach, dass wir hier nicht gemütlich am Kaffeetisch gegenüber sitzen...:redface: Das war an diejenigen gerichtet, die sich jetzt schon den Kopf zerbrechen über eventuelle Ausschreitungen nach dem Spiel, dabei war noch nicht mal Anpfiff. Da bislang alles so friedlich verlief (o.k. es gab Ausnahmen in Wien und direkt in der Türkei), finde ich es einfach so unfair, wenn wir den Fans da draußen jetzt schon unterstellen, dass sie Ärger machen. Da möchte ich halt jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ist es nicht der unerschütterliche Glaube an den nächsten Sonnenaufgang, der uns am Leben hält?
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Dieses Spiel scheint nicht existent zu sein.

Immer wieder zu hören: "Die Deutschen entweder gegen Niederlande oder Russland im Finale", oder wie vorhin: "Deutschland gegen Russland im Finale".
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

eine frage wer ist den der naechste gegner der Türkei??
İch schaetze mal rusland oder italien:|
 
Top