[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

gül1963

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Liebe Christiane,
auch ich muss mich deinen Worten voll anschließen. Der Vergleich mit den Kindern ist sehr schön, weil er die Herzlichkeit der Botschaft so unterstreicht. Ich habe meinem Canim letzte Nacht schon mitgeteilt, dass die Türkei für mich Europameister der Herzen ist, egal wie es Mittwoch ausgeht...und das hat ihn ehrlich gefreut. Wir freuen uns jetzt einfach auf Mittwoch, wobei es gar nicht nur um den Sieg geht. Wir freuen uns auf das Miteinander der Fans, ehrliche Glückwünsche, das Kribbeln im Bauch vorweg...wir freuen uns, dass man sich überhaupt auf etwas freuen kann...er nennt es "einfach das Leben genießen"... :) Ich finde, dass ist genau die richtige Einstellung für Mittwoch, möge der Bessere gewinnen.

Es wäre schön, wenn ganz viele so denken würden...
Ich hab aber ehrlich gesagt Bedenken. Ich befürchte, dass einige "Fußballfans" dieses Miteinander der Fans gewaltig stören werden :frown:. Hoffentlich behalte ich nicht Recht...

lg gül
 

Christiane

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Es wäre schön, wenn ganz viele so denken würden...
Ich hab aber ehrlich gesagt Bedenken. Ich befürchte, dass einige "Fußballfans" dieses Miteinander der Fans gewaltig stören werden :frown:. Hoffentlich behalte ich nicht Recht...

lg gül

Ich hoffe auch, dass wir alle zusammen feiern können und keine
Irren diesen Frieden stören werden.
 
N

netti2803

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

@gül1963

das ist genau der Grund warum ich nicht wollte das diese beiden Mannschaften aufeinander treffen

Die Welt zu Gast bei Freunden

Ich hoffe das dies wieder zutrifft......Aber ich befürchte auch das es nicht so ruhig ablaufen wird....Leider:frown:
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Ich hoffe auch, dass wir alle zusammen feiern können und keine Irren diesen Frieden stören werden.

Bei so vielen wichtigen Spielern, die der Türkei am Mittwoch fehlen, wird es höchstwahrscheinlich eine klare Sache für die Deutschen. Somit ist man leider auf eine Niederlage eingestellt, und der Frustfaktor wird entsprechend gering sein :|
 
T

thila

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Ich bin ja ssooooooooooooooooo gespannt auf Mitwoch!!!!
Ahhhhhhhhhh! :D
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

aufjedenfall finde ich es schade das deutschland am mitwoch ausscheiden muss.Finale deutschland gegen türkei haette ich mir schon gewünscht.:tongue:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Nichts ist unmöööööglich...... seit gestern ist mir das klar.

also ich finde das wir bei diesem turnier sehr viel glück haben.Das sehen wir schon an den 3 letzten spielen.Und das türkische nationalteam kann nur spielen wenn sie erst tore kassiert haben.Das heist dann deutschland darf der türkei keine tore reinschiesen, sonst dreht die türkei das spiel und deutschland kassiert gleich 2 tore innerhalb kürzerster zeit.İch glaube dei türken können nur spielen wenn sie keine ansgt mehr haben zu verlieren.Slso bitte deutschland schies uns in der 1. haelfte tore ...
 

Kedi08

Active Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Hey, Leute, was ist denn bloß heute los mit euch? Jetzt aber Schluss mit dem Pessimismus. Bin ich denn die einzige, der das Herz von letzte Nacht noch überquillt? Warum sind wir hier bei TT? Genau, weil wir einer kleinen Minderheit von Irren demonstrieren wollen, dass es auch anders geht...Randalierer grenzen sich selbst sozial aus, weil sie nämlich gar keine "Fans" sind. Und das merken auch immer mehr. Die Hamburger Polizei war letzte Nacht restlos begeistert von der friedlichen Feier auf dem Kiez. Lasst uns diese schöne Gefühl weitertragen und nicht schon vorher (sorry: typisch deutsch) in Grund und Boden reden...:biggrin:
 

gül1963

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Hey, Leute, was ist denn bloß heute los mit euch? Jetzt aber Schluss mit dem Pessimismus. Bin ich denn die einzige, der das Herz von letzte Nacht noch überquillt? Warum sind wir hier bei TT? Genau, weil wir einer kleinen Minderheit von Irren demonstrieren wollen, dass es auch anders geht...Randalierer grenzen sich selbst sozial aus, weil sie nämlich gar keine "Fans" sind. Und das merken auch immer mehr. Die Hamburger Polizei war letzte Nacht restlos begeistert von der friedlichen Feier auf dem Kiez. Lasst uns diese schöne Gefühl weitertragen und nicht schon vorher (sorry: typisch deutsch) in Grund und Boden reden...:biggrin:

Als Pessimist kannst du immer nur positiv überrascht werden :wink:...
 
Top