[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

du sagst es waeren sie nicht willenstark und kaempferisch haetten sie sich das glück nicht erarbeiten können

Ich glaube eher, dass die anderen Mannschaften Glück hatten. Glück, dass die türkische Mannschaft erst aufwacht, wenn sie zurückliegt und nicht schon vorher :mrgreen:

Rüstü wird der Schwachpunkt sein, das fehlen von Volkan, von Tuncay, von Arda, und wenn jetzt auch noch unser Spielführer verletzt ist bzw. verletzt bleibt :-(
Nicht zu vergessen der beste Verteidiger Servet, der bereits beim letzten Spiel verletzungsbedingt fehlte...

Lady Yumus

Well-Known Member

Auch Nihat wird am Donnerstag wegen einer Leistenverletzung ausgfallen! :-(

Ich gehe das Spiel in rot-weißer Montur anschauen und stehe dazu! :tongue:
Aber damit es nicht zu "extrem" aussieht, werde ich aus Solidarität auch eine ganz kleine Schwarz-Rot-Goldene tragen...
Mein Herz schlägt nun mal eindeutig für die Türkei, allen Wiederständen zum Trotz!

Möge der Bessere gewinnen!

S

selcuk1972

Guest

glück hin glück her..Auch das glück muss man sich erkaempfen.Und haben die türken gemacht.Haetten sie gegen die schweiz..kroatien usw...nach dem tor aufgegeben..waeren wir jetzt nicht weiter.Sie sind aufgestanden und haben weitergekaempft...

S

selcuk1972

Guest

TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

L

Lalezar2006

Guest

Meiner Meinung nach; Glück hatte die Türkei nur im letztem Spiel, aber die anderen Spiele sind mit Willen und mit dem Ehrgeiz geprägt, das gehört für mich beim Fussball dazu. Gewonnen ist gewonnen und das zählt, alles andere ist für mich neid :tongue:

Ich bin noch immer hin -und her gerissen, wo ich mir das Spiel am Mittwoch anschauen soll, wenn ich das Vergnügen draussen haben sollte, bekomme ich bei meinem Pech bestimmt die erste Flasche auf dem Kopf. :-?

:razz: Auf ein tolles Spiel, mit glücklichen Gewinnern und fairen Zuschauern.

S

selcuk1972

Guest

TÜRKİYE TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE.......TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

TÜRKİYE
TÜRKİYE TÜRKİYE
TÜRKİYE TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

TÜRKİYE
TÜRKİYE
TÜRKİYE.......

so ich geh yetzt schon mal feiern ..üben für mittwoch:biggrin:

E

Eskolein

Guest

Meiner Meinung nach; Glück hatte die Türkei nur im letztem Spiel, aber die anderen Spiele sind mit Willen und mit dem Ehrgeiz geprägt, das gehört für mich beim Fussball dazu. Gewonnen ist gewonnen und das zählt, alles andere ist für mich neid :tongue:

Das sehe ich anders Türkei hatte glück das die gegner ihre chancen nicht genutzt haben. Sie spielen wirklich sehr schlecht aber haben einfach die moral sich nicht aufzugeben. Trotzdem ist Deutschland wie sie gegen portugal aufgetreten sind 2 klassen besser als Kroatien deshalb werden fehler diesmal das ende sein.