[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

Kral06

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Die Wellen schlagen jetz schon auf Internationaler Ebene Schlagzeilen was der sogenannten 13.Spieler der Deutschen Nationalmannschaft, Mr.Schweizer Schiedsrichter Busacca sich geleistet hat:

Zitat Son Nikatg Milliyet:

Maçın isviçreli hakemi Busacca ve yardımcıları, yarı finale yakışmadı. Almanya'nın mutlak sarı kartlık pozisyonlarını görmezden gelip, Türkiye'nin çoğu atağını ofsayt ile kesti.
Maçın yan hakemi, tarafalılığını, öylesine abarttı ki, Türkiye'nin ikinci golünde kurallar gereği orta sahaya doğru koşması gerekirken, üzüntüden yerinde dondu kaldı.
-----------
Jedes gehupe da draussen,ist so unverdient,,das defintiv,in den nächsten Tagen zwischen den Türkeiautofähnchen, die Russische oder Spanische beihängen wird.!Die Ersten ausschreitungen vor Türkischen Lokals in Köln,wurden jetz schon mit Provokativen´´Deutschland Deutschland über alles ´´´Sprechkören gemeldet.!!!

J

Jo.911

Guest

Zitat von Kral06
Nach so einem Unverdienten Sieg gegen die Türkei,
kann jeder Deutscher felsenfest daon überzeugt sein,,
  • Das JEDER TÜRKE-
  • ALLE TÜRKISCHEN MEDIEN,
  • UND ALLE TÜRKEN DIE IN DEUTSCHLAND SIND,
Definitiv im Finale die Russen oder die Spanier unterstützen werden.!

Das ist jawohl eine selbstläufer nach so einer unverdienten Schei...!!!!

Da ich noch kein danke setzen kann, bedanke ich mich auf diesem wege auf deinen beitrag8):razz:

Zu einem guten Spiel gehoeren gute Gewinner und gute Verlierer - ist schon schlimm dass Ihr Beiden das nicht auf die Reihe bekommt! Wer gewonnen hat hat gewonnen - durch reines Glueck schafft es keine Mannschaft in die Finale zu kommen und ausserdem - wenn sooo viele Spieler die gelbe Karten hatten werden sie ja auch nicht so ganz astrein gespielt haben - oder? Fuer meinen Teil bewundere ich die Tuerkei fuer ihr Spiel - hatte ich auch schon weiter oben geschrieben - aber Euer Beitrag ist wirklich nur haesslich.

J

Jo.911

Guest

Die Wellen schlagen jetz schon auf Internationaler Ebene Schlagzeilen was der sogenannten 13.Spieler der Deutschen Nationalmannschaft, Mr.Schweizer Schiedsrichter Busacca sich geleistet hat:

Zitat Son Nikatg Milliyet:

Maçın isviçreli hakemi Busacca ve yardımcıları, yarı finale yakışmadı. Almanya'nın mutlak sarı kartlık pozisyonlarını görmezden gelip, Türkiye'nin çoğu atağını ofsayt ile kesti.
Maçın yan hakemi, tarafalılığını, öylesine abarttı ki, Türkiye'nin ikinci golünde kurallar gereği orta sahaya doğru koşması gerekirken, üzüntüden yerinde dondu kaldı.
-----------
Jedes gehupe da draussen,ist so unverdient,,das defintiv,in den nächsten Tagen zwischen den Türkeiautofähnchen, die Russische oder Spanische beihängen wird.!Die Ersten ausschreitungen vor Türkischen Lokals in Köln,wurden jetz schon mit Provokativen´´Deutschland Deutschland über alles ´´´Sprechkören gemeldet.!!!

Ein wirkliches Armutszeugnis! Ich bin ganz froh wenn Leute wie Du nicht fuer die deutsche Mannschaft seid- haeng Dir ruhig die russische Fahne um - steht Dir bestimmt gut!!!

Sithnoppe

Moderator

Lass sie doch quatschen, es gibt immer schlechte Verlierer!

Heute haben die Türken ein wirklich tolles Spiel gemacht, RESPEKT!!!

Aber sie haben in den vorherigen Spielen auch gegen bessere Mannschaften gewonnen, die ihre Chancen nicht genutzt haben.

War ein spannendes Spiel, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.

Und der Schiedsrichter hat einen klaren Elfer auf beiden Seiten nicht gepfiffen!!

Sophia

Member

Super Spiel der Türken. Wir waren auf einem Geburtstag, haben aber natürlich das Spiel geschaut. Zum Schluß habe ich aber gehofft die Türkei schießt das 3:3. Nun aber schaue ich ich mir das Finale in der Türkei an. Am Freitag geht es in den Urlaub.

R

RAHHEL

Guest

Lass sie doch quatschen, es gibt immer schlechte Verlierer!

Heute haben die Türken ein wirklich tolles Spiel gemacht, RESPEKT!!!

Aber sie haben in den vorherigen Spielen auch gegen bessere Mannschaften gewonnen, die ihre Chancen nicht genutzt haben.

War ein spannendes Spiel, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.

Und der Schiedsrichter hat einen klaren Elfer auf beiden Seiten nicht gepfiffen!!

Dr.Noppe ist realistisch.:razz:

Kral06

New Member

Was um Himmelswillen soll denn daran hässlich sein??!!!!
Ihr habt es nicht verdient,diesen Sieg hat Deutschland nicht verdient!
Der Sachverhalt ist sowas von Simple!

Mit den unglaublichen Schiedsrichter Fehlentschedungen die 90 Min.-Pro-Deutschland gepfiffen wurden,und der absoluten schlechteren Leistung,was soll daran beglückwünscht werden!!!

Die Enttäuschung sitzt ja sowas von,und wenn 400 Jahre vestreichen sollten,die Rache fordert ihren Tribut,das Ding hier,das war zu derb!!

Und dieses ganze.-´´ Freudenfest ´´ getue!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der B-ELF---allein nur gegen die B-.ELF,!!!
Mir kommts echt hoch,,!!

Haydi Russia...Haydi be..Hak etmedik!!HAK ETMEDIK ISTE!!!

VincentK

New Member

Was um Himmelswillen soll denn daran hässlich sein??!!!!
Ihr habt es nicht verdient,diesen Sieg hat Deutschland nicht verdient!
Der Sachverhalt ist sowas von Simple!

Mit den unglaublichen Schiedsrichter Fehlentschedungen die 90 Min.-Pro-Deutschland gepfiffen wurden,und der absoluten schlechteren Leistung,was soll daran beglückwünscht werden!!!

Die Enttäuschung sitzt ja sowas von,und wenn 400 Jahre vestreichen sollten,die Rache fordert ihren Tribut,das Ding hier,das war zu derb!!

Und dieses ganze.-´´ Freudenfest ´´ getue!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der B-ELF---allein nur gegen die B-.ELF,!!!
Mir kommts echt hoch,,!!

Haydi Russia...Haydi be..Hak etmedik!!HAK ETMEDIK ISTE!!!

Igitt, ist ja widerlich. Etwas verachtenswerteres als schlechte Gewinner sind wohl nur miserable Verlierer.

Und das sagt ein neutraler Italiener.

S

selcuk1972

Guest

İch gratuliere deutschland..
Aber eins mus man zugeben türkei hat viel besser gespielt als deutschland und man beachte man hat mit spielern gespielt die keine em erfahrungen gehabt haben.Und rüştü war auch ein reinfall.
Deutschland hat glück gehabt.Aber glück hin und her.Gratuliere deutschland.Aber ab heute haben sie rspekt vor den türken (natiteam).
İch würde mich freuen wenn deutschland EM meister wird, denn dann können wir sagen wir haben gegen den em meister verloren.
Auserdem fande ich das war das beste spiel der em überhaupt