S
selcuk1972
Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland
ich finde der schiedsrichter vom spiel türkei gegen kroatien hat den weg für deutschland geebnet..Es waren viele karten in diesem spiel die nicht gerecht waren und das am ende des spiels türkei gegen kroatien der schiedsrichter die kroatischen spieler umarmt und tröstet hat bei mir das gefühl erweckt, so von wegen ich habe doch als schiedsrichter alles getan aber die türken haben glück gehabt.es ist doch wahr das türken mit einem anderen masstab verruteilt werden.der foul von volkan und schweiinsteiger wraen dieselben , aber volkan hat 2 spielverbote bekommen und schweinsteiger nur 1 spiel..1996 durften deutsch spieler nacholen weil sie zuviel verletzte haben aber wir durfeten das nicht bei diesem spiel..
aber wie gesagt..gratuliere deutschland
Zitat von Kral06![]()
Nach so einem Unverdienten Sieg gegen die Türkei,
kann jeder Deutscher felsenfest daon überzeugt sein,,
Definitiv im Finale die Russen oder die Spanier unterstützen werden.!
- Das JEDER TÜRKE-
- ALLE TÜRKISCHEN MEDIEN,
- UND ALLE TÜRKEN DIE IN DEUTSCHLAND SIND,
Das ist jawohl eine selbstläufer nach so einer unverdienten Schei...!!!!
Zu einem guten Spiel gehoeren gute Gewinner und gute Verlierer - ist schon schlimm dass Ihr Beiden das nicht auf die Reihe bekommt! Wer gewonnen hat hat gewonnen - durch reines Glueck schafft es keine Mannschaft in die Finale zu kommen und ausserdem - wenn sooo viele Spieler die gelbe Karten hatten werden sie ja auch nicht so ganz astrein gespielt haben - oder? Fuer meinen Teil bewundere ich die Tuerkei fuer ihr Spiel - hatte ich auch schon weiter oben geschrieben - aber Euer Beitrag ist wirklich nur haesslich.
ich finde der schiedsrichter vom spiel türkei gegen kroatien hat den weg für deutschland geebnet..Es waren viele karten in diesem spiel die nicht gerecht waren und das am ende des spiels türkei gegen kroatien der schiedsrichter die kroatischen spieler umarmt und tröstet hat bei mir das gefühl erweckt, so von wegen ich habe doch als schiedsrichter alles getan aber die türken haben glück gehabt.es ist doch wahr das türken mit einem anderen masstab verruteilt werden.der foul von volkan und schweiinsteiger wraen dieselben , aber volkan hat 2 spielverbote bekommen und schweinsteiger nur 1 spiel..1996 durften deutsch spieler nacholen weil sie zuviel verletzte haben aber wir durfeten das nicht bei diesem spiel..
aber wie gesagt..gratuliere deutschland