EM 2012 Polen/Ukraine

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Welt- und Europameister Spanien muss auf seinen Stürmerstar David Villa von FC Barcelona verzichten.
Villa hatte sich im Dezember 2011 das Scheinbein gebrochen und hat jetzt mitgeteilt, dass seine Fitness noch nicht ausreicht.
Auch Abwehrrecke Puyol kann nach einer Operation am Knie nicht teilnehmen.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Welt- und Europameister Spanien muss auf seinen Stürmerstar David Villa von FC Barcelona verzichten.
Villa hatte sich im Dezember 2011 das Scheinbein gebrochen und hat jetzt mitgeteilt, dass seine Fitness noch nicht ausreicht.
Auch Abwehrrecke Puyol kann nach einer Operation am Knie nicht teilnehmen.

Das sind zwei herbe Ausfälle für die Spanier.So stark ist die Offensive nämlich auch nicht.Dann wird wohl Llorente von Beginn an spielen.

Von den Deutschen erwarte ich viel, auch wenn es die Spanier wohl wieder machen werden.

Die sind satt.Mich würde ein Aus im Viertelfinale nicht überraschen.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Jogi Löw sortiert Draxler, Cacau,Sven Bender und ter Stegen aus.

Für ter Stegen tut es mir leid, das Spiel gegen die Schweiz hat ihm das Genick gebrochen.....
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Wegen erneutem Wettskandal wurde heute irgendein Italiener aus dem Kader geworfen. Die italienische Polizei hat aber auch echt wenig Taktgefühl popcorn
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Dort werden die armen Tiere Hunde und Katzen grundlos abgeschlachtet und keine Regierung oder Veranstalter unternehmen was dagegen!!

Und alles nur wegen Fußball , unnötige Tiermorde!!
 
Top