EM 2012 Polen/Ukraine

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Heute steigt mein Geheimfavorit ins Turnier ein: Frankreich :wink:

Ich hoffe, die knallen die Engländer weg....
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Heute steigt mein Geheimfavorit ins Turnier ein: Frankreich :wink:

Ich hoffe, die knallen die Engländer weg....

England ohne Ferdinand, Lampard und Rooney sollte keine große Gefahr fùr die, Gott sei Dank, wieder starken Franzosen darstellen. :)

Bin mal gespannt, ob es mit dem Kracher von Gestern (ESP-ITA) mithalten kann, das war ja mal eines der besten Fußballspiele seit LANGEM! Sogar Italien hat richtig geilen Fußball gespielt, was ich niemals erwartet hätte!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

England ohne Ferdinand, Lampard und Rooney sollte keine große Gefahr fùr die, Gott sei Dank, wieder starken Franzosen darstellen. :)

Bin mal gespannt, ob es mit dem Kracher von Gestern (ESP-ITA) mithalten kann, das war ja mal eines der besten Fußballspiele seit LANGEM! Sogar Italien hat richtig geilen Fußball gespielt, was ich niemals erwartet hätte!

Ja, das war gestern ein Hammerspiel. Dabei hatten viele die Italiener schon abgeschrieben. Wenn sie dieses Niveau halten können, gehören sie ganz klar zu den Favoriten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Welches Problem habt ihr denn mit England? Die sind mir generell sympathischer als die Froschfresser.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ja, das war gestern ein Hammerspiel. Dabei hatten viele die Italiener schon abgeschrieben. Wenn sie dieses Niveau halten können, gehören sie ganz klar zu den Favoriten.

Lustig, wie nach dem 1-1 nix mehr ging bei den Azzuri, da wird doch wohl nicht die halbe Mannschaft auf ein 1-1 gesetzt haben?! :lol:

Auch habe ich die Rolex an Buffons Handgelenk irgendwie vermisst...oh pardon, sind ja alle im Tresor :lol:
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Gomez stand kurz vor der Auswechselung, bevor ihm der Ball auf den Kopf gefallen ist. Da hat er wohl Glück gehabt.

Das war doch ein richtig guter Kopfball und deshalb hat Deutschland gewonnen.
Helder Postiga hätte den nicht rein gemacht.

Deutschland hat aus keiner richtigen Torchance ein Tor gemacht.Und deshalb gehören sie zu den Favoriten.
 
Top