Emlak-Thread die Zweite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Ja,eben.Gut,dass du endlich einsiehst,dass du Üsküdar-Köylü bist.

Per definitionem kann ich kein Köylü sein, denn Köylü würde implizieren, dass ich ein türkisches memleket habe und zwar genauer gesagt ein Köy, ein Dorf. Argumentation hinkt, Du musst Besseres auffahren.

Aber ich glaube,der Grund ,dass du nicht zum Feier eingeladen wurdest,ist nicht nur deswegen,weil sie keine Köylüs einladen,sondern evtl.auch deswegen,weil sie deinen Kuchen nicht mögen:lol::lol:

Dunkel ist der Rede Sinn, aber so lange Du etwas hast, an dem Du Dich aufgeilen kannst, gönne ich Dir Deinen Spass. Du hast übrigens die Türkü-Bar vergessen. Die kommt doch sonst auch aufs Tablett.
 

Berliner

New Member
Hallo,

es ist nicht schön zu lesen, dass die gleichen Probleme in der Türkei herrschen, wie in Deutschland oder Österreich.

Doch wie es hier schon andere es beschrieben haben, wird es sich tatsächlich um eine Kapitalanlage handeln. Um meistbietend zu verkaufen, müssen die Mietparteien die Wohnung verlassen. Denn Altverträge senken die Einnahme und die Gewinnprognose. Der Makler ist direkt mit dem Gewinn verbunden, da er eine Courtage ausgezahlt bekommt, wenn er erfolgreich vermittelt. Ich kenne nicht nicht türkische Rechtssprechung, doch der Makler darf dich nicht unter Druck setzten. Im Gegenzug muss er nicht einen gleichwertige Wohnung für den Interessenten finden.

Der Kaufpreis der Immobilie ist sicherlich nicht projektbezogen sondern auf den Quadratmeter. Dieser Preis kann sich täglich verändern. Aus diesen Grund haben sicherlich die Vermieter und die Eigentümer ein Interesse daran, dass der Auszug so schnell wie möglich über die "Bühne" geht.

Gerade bei Immobilien können die Renditen sehr schnell sinken. In Zeiten der Gewinnmaximierung müssen alle Investoren schnell reagieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top