Ende einer Ehe

S

Susi26

Guest
AW: Ende einer Ehe

Hallo Silvia,

danke, dass Du Dich getraut hast, den "Ausgang" Deiner Geschichte hier öffentlich zu machen. Dafür verdienst Du sehr viel Respekt,denn ich glaube für die meisten ist es schon schwer genug sich das Scheitern einer solchen Beziehung persönlich einzugestehen und die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen, aber noch viel schwerer ist es diese Erkenntnis auch nach außen zu tragen!

Du hast mit Deinem Verhalten sehr viel Stärke bewiesen und auch wenn Du vielleicht noch ab und zu daran zweifelst, Du hast für Dich und Deine Familie die richtige Entscheidung getroffen!

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden!

LG Susi

A

AylinDeniz

Guest

Ohman Silvia, das tut mir ehrlich leid. Ich hab so gehofft das ihr es auf die Reihe bekommt.
Lass dich nicht erpressen, die können dir gar nix. Selbst schuld wenn sie so dumm sind. Tue das was getan werden muss, nämlich zum Ausländeramt gehen. Er ist es nicht wert das du dich seinetwegen in Schwierigkeiten bringst.

Fühl dich gedrückt

LG Aylin

S

simonehai

Guest

Liebe Silvia,

ich muss Susi erstmal recht geben.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, hier das Ende Deiner Beziehung zu veröffentlichen.
Schließlich ist man ja zunächst fest davon überzeugt, in einer glücklichen Partnerschaft zu sein u. glaubt nicht daran, dass es so schnell zu Ende sein kann.
Dann gerade hier, wo es so oft heisst, dass es nicht gut gehen kann, man die Frage gestellt bekommt, warum dieser Mann besser oder anders sein soll als die anderen etc. ...

Silvia, ich wünsche Dir, dass Du das Erlebte recht schnell u. gut verarbeiten kannst und weisst, dass Du nichts falsches getan hast - Du hast "nur" bedingungslos geliebt.
Ich wünsche Dir viel Kraft u. dass der Boden unter Deinen Füssen schnell wieder stabil genug ist u. Du glücklich sein kannst!

Drück Dich,

Simone

A

Anouk

Guest

Liebe Silvia,

für Deine Töchter und Dich tut mir sehr Leid, was Ihr durchmacht. Aus Deinen Zeilen lese ich aber auch, dass Du Dir nichts vormachst und die nötige Kraft hast, einen Schlussstrich zu ziehen. Und das ist die beste Voraussetzung für einen Neuanfang. So wie Dein Mann mit Dir umgegangen ist, hatte er Dich und Euch gar nicht verdient. Natürlich ist es schwer, in Deutschland (oder überhaupt: einem fremden Land) anzudocken und sich zurechtzufinden, wenn man anders aufgewachsen ist, die Sprache nicht beherrscht, keine Arbeit findet - aber andersherum betrachtet hatte er durch die Beziehung mit Dir ja doch sehr viel bessere Voraussetzungen als ein Mensch, der dabei völlig auf sich allein gestellt ist.

Kopf hoch!, ich drücke Dir die Daumen, dass das unerfreuliche Ende bald der Vergangenheit angehört und Du dann wieder durchtamen und nach vorne schauen kannst.

Liebe Grüße

Anouk

babe78

Active Member

Liebe Silvia,

es sind schon so viele liebe und aufmunternde Worte gesprochen worden, ich weiß gar nicht mehr, was ich Dir noch wünschen kann.
Ich war ebenfalls geschockt, denn es ist doch immer wieder ergreifend, wenn sowas passiert und vor allem, jemand liebt mit allem was er hat und wird so hinterhältig enttäuscht.
das er tatsächlich 7 jahre ein spiel gespielt hat, kommt mir auch fast etwas zu lang vor, aber man weiß nie und wann kennt man einen menschen wirklich richtig? oft ist man der meinung jemanden zu kennen, aber man tut es nicht.

du scheinst mittlerweile sehr gefasst, was die situation angeht. das du dich hier länger nicht hast blicken lassen, ist mehr als verständlich und meinen respekt , daß du uns teilhaben lässt an deinem "schicksal". vielleicht hilfst du anderen damit. ich wünsche dir viel kraft für die letzten schritte in eine hoffentlich wieder rosige zukunft mit deinen töchtern.
das es schwer ist in einem fremden land neu anzufangen, will ich nicht bestreiten. aber du hast meiner meinung nach alles getan um es ihm leicht zu machen. und wenn seine liebe so ehrlich gewesen wäre wie deine, dann hätte es sicher auch geklappt. aber so hat er dich nicht verdient.

alles liebe wünscht dir
babe

Aroza

Active Member

Wie Ihr wißt habe ich in der Türkei aus Liebe geheiratet und da ich die Familie ja schon 7 Jahre kannte,

??
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz ...

Liebe Silvia,

wünsche Dir und Deinen Mädels auch viel Kraft und hoffe, dass Du so einen Tiefschlag schnellstmöglich wegstecken kannst.

Ich hoffe, die Ausländerbehörde reagiert schnell und richtig. Wenn es wirklich nur so ein übles abgekartertes Spiel war, gehört er schnellstmöglich wieder heim.

Liebe Grüsse

Aroza