[endlich] vorbei!

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

hmm, weisst du, man soll niemals nie sagen...manchmal hält das leben eine zweite chance parat, dinge können sich ändern, menschen ihre einstellungen in gewissen punkten und manche herren können ganz schön lange brauchen, bis sie gemerkt haben "hey, ich hab da damals tierisch was versaubeutelt"...

ob die tür wieder aufgeht, wird sich zeigen...jedenfalls werden die karten neu gemischt und ich denke, du hast in den letzten monaten für dich sehr klar definieren können, was du nicht mehr willst.

lass einfach mal alles auf dich zukommen...ich wünsche dir jedenfalls, dass das beste für dich dabei heraus kommt...

Dein Posting macht mir verdammt viel Mut, aber erwarten tu ich eigentlich nix mehr.. Aber wer weiß, vielleicht ist ja inzwischen eine Freundschfat drin. 8) Es dürfte auch mehr sein... :biggrin:
 
G

Genevieve

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Dein Posting macht mir verdammt viel Mut, aber erwarten tu ich eigentlich nix mehr.. Aber wer weiß, vielleicht ist ja inzwischen eine Freundschfat drin. 8) Es dürfte auch mehr sein... :biggrin:

*hüstel* wenn du noch interesse an mehr hast, wird dir eine freundschaft nicht genügen. dabei zahlst du emotional drauf. oder willst du dir den worst case antun und eventuell als seelischer abfalleimer funktionieren, wenn dein "freund" anderen frauen hinterher ist?
also wenn diese grenze deinerseits bislang noch nicht deutlich markiert werden kann, ist es besser, wenn die sache (natürlich nur bei desinteresse seinerseits) in der versenkung verschwindet, bis du echt keine "unlauteren" absichten8) mehr hegst.
aber der kontakt ist da, noch ist alles offen, erwarten brauchst du nichts und lass dich einfach überraschen, was dir auf dieser reise begegnet.
wenns emotional zu ätzend wird, schätze ich dich als tough genug ein, die notbremse zu ziehen.
du wirst das schiff schon schaukeln...
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

*hüstel* wenn du noch interesse an mehr hast, wird dir eine freundschaft nicht genügen. Da hast du wohl recht. :biggrin: dabei zahlst du emotional drauf. oder willst du dir den worst case antun und eventuell als seelischer abfalleimer funktionieren, wenn dein "freund" anderen frauen hinterher ist?

also wenn diese grenze deinerseits bislang noch nicht deutlich markiert werden kann, ist es besser, wenn die sache (natürlich nur bei desinteresse seinerseits) in der versenkung verschwindet, bis du echt keine "unlauteren" absichten mehr hegst. Manchmal bete ich ja, dass von beiden Seiten (von mir und ihm) nichts mehr kommt, aber einfacher gesagt als getan.. :roll:
aber der kontakt ist da, noch ist alles offen, erwarten brauchst du nichts und lass dich einfach überraschen, was dir auf dieser reise begegnet. Mehr hatte ich auch gar nicht vor. Entweder er sagt noch was oder eben nicht.
wenns emotional zu ätzend wird, schätze ich dich als tough genug ein, die notbremse zu ziehen. Danke! :biggrin:
du wirst das schiff schon schaukeln...

Ich werde mich jetzt in der nächsten Zeit auf andere Dinge in meinem Leben konzentrieren und in diesen Zeiten kommt meistens immer mehr als erwartet. 8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Naja, bevor die schönen Nachrichten heut noch kommen......ich hau die schlechten raus.


Es kam keine Antwort.


Allerdings hab ich heute eine Email mit einem Link von einer Bekannten von ihm bekommen, die sich seit einem Jahr nicht mehr gemeldet hat.............500 Frei-SMS...........
 
Top