Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ist doch immer wieder "schön" zu lesen, wenn Frauen auf professionelle Schmalzfabriken reinfallen. Sind Frauen wirklich so dämlich, für etwas Süßholzraspeln ihr gesamtes Leben in Frage zu stellen? Da wird dann das gleiche Sternzeichen (mal geprüft, ob es stimmt) gleich zum Zeichen des Himmels. Ich bin übrigens auch Fisch, aber in die Kiste willst wahrscheinlich trotzdem nicht mit mir, oder?

Dein Supergigolo hat wahrscheinlich schon am Tag deiner Abreise die Nächste vollgesülzt und die gleiche Show abgezogen. Aber die sind ja alle so romantisch und warmherzig.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ich wollte doch nur wissen wir Ihr den besagten Mann einschätzt . Dazu ist doch dieser Themenbereich da oder ?

Mich würde interessieren WARUM Du Ihn einschätzen möchtst?
Wenn er nicht NUR Freundschaft möchte (ich habe das Gefühl Du auch nicht?) DANN sollte es Dir doch egal sein....??

UND...

Ich denke kaum das irgendjemand hier "diesen besagten Mann" überhaupt einschätzen kann.....!!!

Wie auch? :wink:

Lass Ihn laufen..... und vergiss Ihn einfach...ich denke nämlich auch das er schon längst die nächste "vollsülzt"... :twisted:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Hast du noch Kontakt zu dem anderen deutschen Paar, dass ihr zu Beginn des Urlaubs kennengelernt habt?

Ich würde das Mädel ja mal fragen, ob sie auch eine gute Freundschaft zu dem Giggolo augebaut hat....
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Was wäre denn, wenn er doch kein askim ist (kann ja sein :roll:), sondern ein canim und es ernst mir dir meint?
Was ändert sich dann für dich? Würdest du deinen Freund für einen Urlaubsflirt abschießen? Wenn nein, solltest du ihn abschießen und wenn er doch nur ein askim ist, dann auch.

Also mein Fazit, willst du weiter mit deinem Freund zusammen bleiben wollten, dann vergiss den Typen.

lg
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Guten Morgen ,

ich versteh natürlich eure Einstellung zu dem Thema , genug bösartige Geschichten gibt es hier ja im Forum.

Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das er anders ist , dazu kenn ich Ihn auch einfach zu wenig.

Ganz ehrlich , ich hätte nicht mal ein Problem damit wenn er sich neu verlieben würde ( oder wie Ihr sagt schon die nächste am Start hat ) , ich gönn es ihm sogar . Er hat es nicht geschafft Sich soweit in mein Herz zu reden das es Weh tun würde oder ich Eifersüchtig oder dergleichen wäre.

Steht mir ja auch garnicht zu.

Aylin2009 du hast natürlich Recht , Ich würde es mit Sicherheit nicht gut heissenwenn mein Freund solche Kontakte pflegen würde.
Und jetz wirst du mich Fragen wieso ich mir dann das Recht rausnehme ..

Weil ich es nicht schlimm finde , mit jemanden Länderübergreifend in Kontakt zu stehen , Ich mag die Türken einfach , die Mentalität und Kultur und würde gerne mehr drüber erfahren , und habe durch diesen Kontakt auch schon viel drüber erfahren dürfen .

Solange ich doch weiß wo ich hingehöre ist es für mich auch kein "mentaler Betrug "

Ich Liebe meinen Freund und das weiß er auch .


Ja wahrscheinlich habe ich mich etwas zu sehr in die "schwärmerei" reingesteigert . Aber ich sage es nochmal C. wusste von Anfang und weiß es auch immer noch das er Beziehungs und Liebestechnisch keine Chancen haben wird.


@blackcyclist
Ja er hat def. an dem Tag Geburstag .
Beweise kann ich dir bei Bedarf vorlegen :roll:

Und nein nur weil du Fisch bist würde Ich nicht mit dir ins Bett steigen ,

aber da du Fisch bist , müsstes du wissen wie wir ticken .

Egal welche Fische ich bisher kennengelernt habe , es verbindet uns alle etwas , egal ob Türkische oder deutsche Fische. :rolleyes:


Zu dem anderen deutschen Pärchen , das war ein Paar mit 40 . Ich bin mir ziemlich sicher das sie keinen Kontakt haben.


Im Endeffekt wollte ich nur wissen , ob ich meiner Menschenkenntnis vertrauen kann oder nicht , da ich durch das Lesen in diesem Forum doch ziemlich ins Grübeln gekommen bin.
 

Tygrysek

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt so schnell wie möglich abrechen, ehe du doch noch mehr Gefühle entwickelst.
Also wenn mir so ein Askim anfinge Honig um den Mund zu schmieren, da hätte ich sofort mit eine Ohrfeige geantwortet und gefragt, ob er Tomaten auf den Augen hat und nicht sieht, dass ich ich vergeben bin, oder ich hätte dem zumindestens erstmal meine Meinung gegeigt. Was ist das für ein Vollspako, der sich an eine vergeben Frau ranmacht?

Glaubst du wirklich, der meint es ernst mit dir?
Ein richtiger türkischer Mann würde sich nicht an dich ranmachen, wenn du einen Freund hast. Es sei den, es ist für ihn ein Abenteuer, eine Herausforderung und nicht mehr...
.... und ohne dir zu nahe tretten zu wollen: Aber du hast dich verschossen!!!

Eine Freundschaft zwischen euch kann nie entstehen, wenn er von Liebe oder ähnlichem redet. Das weisst du aber selber. Denn das wäre auch nichts anderes, wenn du mit jemanedn von hier versuchen würdest befreundet zu sein. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nicht geben, wenn einer von beiden über Liebe spricht......

Ich bin die letzte, die etwas gegen die Männer aus der Türkei (Touristengegend) sagen würde, denn ich habe selber einen geheiratet. Und ich sage auch nicht, dass sich nicht wirklich Gefühle entwickelt können und das jeder Askim gleich ist. NEIN, das würde ich nicht tun.

Aber ihr kennt euch noch nicht gut genug, als dass ich deinem Askim nur ein Wort glauben würde. Mein Mann hat mir erst kurz vor unserer Ehe gebeichtest, dass er es auch nicht ernst mit mir meinte. Er hat auch nur nach seinem Jagdinstinkt gehandelt. Und das abweisen von meiner Seite hat ihn damals nur noch heisser gemacht........ er hatte nie geglaubt, dass er sich irgendwann doch in mich so sehr verliebt, dass es ernst wird. Aber es ist passiert. Deshalb sage ich nicht, dass es nicht geht sich zu verlieben. Aber du kannst dich auch sebst überzeugen. Warte nur bis zum Sommer, wenn duíe heissen Europäerinen wieder da sind. Dann hat dein Askim plötzlich keine Zeit mehr mit dir zu schreiben und ist angeblich auch immer nur am arbeiten..... :lol:

Tygrysek
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Oach ihr seit mir alle viel zu realistisch :roll: :roll:


Spaß , Ihr habt ja Recht .
Eine Freundschaft kann nicht bestehen wenn von irgendeiner Seite Gefühle im Spiel sind , es würde nur darauf hinaus laufen das jemanden weh getan wird.

"Was wäre denn, wenn er doch kein askim ist (kann ja sein ), sondern ein canim und es ernst mir dir meint?
Was ändert sich dann für dich? Würdest du deinen Freund für einen Urlaubsflirt abschießen? Wenn nein, solltest du ihn abschießen und wenn er doch nur ein askim ist, dann auch."

Da ich das wohl nie rausfinden werde , kann ich dazu nicht viel sagen.
Ich werde meinen Freund niemals für einen Urlaubsflirt verlassen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Na das klingt doch jetzt sdchon etwas abgeklärter und ich hoffe, wir konnten schlimmeres verhindern.

Kein Mann mit Ehre (und Türken haben ja soviel davon) nähert sich so einer Frau, die mit Mann oder Freund unterwegs ist. Und wenn er schon über 30 ist und nicht verheiratet obwohl er ja wohl so toll aussieht und ein echter Charmebolzen ist, dann sollten gleich noch mehr Alarmglocken schrillen.

Und ich leugne jede Schwingung zwischen ihm und mir, egal ob wir Fische sind oder nicht. Astrologie ist HUMBUG! Mein Gott, das man im 21. Jahrhundert darüber immer noch diskutieren muß, ich glaube es einfach nicht. :icon_eyecrazy:

Ich habe auch mal eine Frau gedatet und irgendwann stellten wir fest, wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag. Geschwungen hat trotzdem nichts zwischen uns. Da ddarf man echt nicht mehr reininterpretieren, als es bedeutet, nämlich: NICHTS.
 
Top