Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Tygrysek

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Oach ihr seit mir alle viel zu realistisch :roll: :roll:

Spaß , Ihr habt ja Recht .
Eine Freundschaft kann nicht bestehen wenn von irgendeiner Seite Gefühle im Spiel sind , es würde nur darauf hinaus laufen das jemanden weh getan wird.

Und deshalb solltest du den Kontakt auch abbrechen......

...... du wirst ihm auch nicht sonderlich weh tun (dem Askim), da mach dir keine Sorgen. Höchstens wird er sich in seiner Ehre verletzt fühlen, weil er sein Ziel, dir den Kopf zu verdrehen, nicht erreicht hat.
Aber er wird sich ganz schnell wieder ein anderes Opfer finden.


Und für deine eigene Beziehung wird es auch das beste sein. Und jetzt ab zu deinem Kerl, sag ihm wie sehr du ihn lieb hast und überleg dir was romantischer fürs Wochenende. Wir haben schönes Wetter, die Schmetterlinge im Bauch sollten wieder etwas angeregt werden und die Gedanken an Askim sollten schnell wieder verfliegen..... das ist der beste Rat, denn man dir machen kann. Mach dir keine Gedanken mehr um einen Menschen, der nur ganz kurz eine Rolle in deinem Leben gespielt hat. Es war bedeutungslos.

Tygrysek
 

alexa1912

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

.....Teufelchen!!! Ganz klar.

Es ist äußerst respektlos von deiner "Bekanntschaft" oder eurer "Bekannschaft" dich so an zu machen wo er auch deinen Freund kannte und bei ihm sahs. Vorallem ist das falsch.

Nun ja und ich muss erhlich sagen, dass du das "so" mit dir machen hast lassen finde ich persönlich auch nicht so dolle. Dein Freund ist doch der Trottel bei der ganzen Geschichte.

Der Typi aus dem Hotel hat sich doch eins in die Tasche gelacht.

Nun ja auf jeden Fall würde ich die Sache mit dem Kerl nicht ernst nehmen.

Du hast meiner Meinung nach dich schon viel zu viel darauf eingelassen.

Vergiss ihn!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

[Also gegen halb sieben bin ich auf unser Zimmer gegangen um zu Duschen , war fertig stand mit meinem Handtuch im Zimmer und es klopfte ,ich dachte es wär mein Freund der seine karte vergessen hat , dann habe ich aber das geräusch der Karte gehört mit der man die Tür öffnet. Gut dachte ich nun kommt mein Freund,

Tja als die Tür dann aufging stand C. im Zimmer , mit einem Sektkübel und zwei Gläsern , Ich war so überrascht , er auch :D
Ich sagte "C. das ist jetz aber unpassend , ich zieh mir mal schnell was an " Ja gesagt getan , Bademantel drüber , er drapierte den Sekt im Zimmer und sagte dann , der Kuchen kommt erst gegen halb elf. ich guckte ihn etwas ungläubig an , und sagte okay. ( auch noch Kuchen ??? was macht der Kerl mit mir ?)
Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich in dem Moment gefühlt habe.

Ich will Dir ja nicht das Herz brechen, aber ich sag Dir mal, was ich denke. Gerade diese Situation schätzt Du völlig falsch ein, denn in Dein Zimmer mit Karte zu kommen ist nicht süß sondern ein absolutes No-Go. Davon abgesehen, dass er für diese Dreistigkeit gefeuert werden könnte, war sein Hintergrund wohl eher die 50:50 Chance, dass Du ihn aufs Bett ziehst....er hat 100%ig vorher abgecheckt, dass Dein Freund unten ist und Du alleine im Zimmer.

Und dann diese Heiratssprüche...als seine Frau würdest Du bei Deinem Verhalten gegenüber anderen Männern Dir eine von ihm einfangen, aber da er Dich wie eine Schlampe behandelst, keinen Respekt zeigt, ist der doch nie im Leben in Dich verliebt. Und Deinen Freund hält er für eine Schwuchtel, weil der sich das bieten lässt.

Sorry, aber viele viele Gespräche mit Touri-Türken und die Einsicht in dieses spezielle Leben durch meinen Mann, Ex-Touri-Türke :biggrin: , lassen an der Anmache für mich nix anderes zu. Versau Dir besser nicht die Beziehung zu Deinem Freund durch eine Liebe, die so nicht da ist.
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Hallo ihr Lieben ,

Wollte euch nur den neusten Stand mitteilen.


Die "Sache" ist nun beendet .

Werde meine Gefühl nun Intensiv in meine Beziehung stecken .
Mal gucken vieleicht hebt er mich ja auch bald wieder in den Himmel .:wink:


Danke für Alle "Rosa Brille runter holer" " Kopfwäscher" und alle (sehr) Ehrlichen Meinungen.

@Gizelle

Dein Beitrag war wirklich crass geschrieben , aber Realistisch gesehen hast du völlig recht.
Auch wenn man es nicht wahrhaben will das man sich vllt. doch so in einem Mensch täuschen kann . Und es erschreckt mich was über uns seinerseits wahrscheinlich Gedacht wird.

Nun gut ich habe dazu gelernt .

Danke :)
Kemer .
 
C

Cindy07

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

oweia, ich verstehe dich nicht, aber genausowenig deinen freund.ist er blind oder wieso hat er nicht gecheckt was da in dem urlaub gelaufen ist??? der typ hat dich angebaggert, dir ein armband geschenkt, deine nähe gesucht.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: das MUSS deinem freund doch aufgefallen sein. wenn dir etwas an deinem freund liegt, beende den kontakt und denke mal darüber nach, ob dein freund wirklich der mann ist, mit dem du zusammen sein möchtest. ich finde es schon bedenklich und auch wenn du in jedem beitrag betonst, dass du ihn nie für einen urlaubsflirt verlassen würdest, kann ich dir das nicht so ganz glauben.
eine platonische freundschaft zwischen euch oder auch eine mit deinem freund zusammen wird es nie geben. der typ will DICH und ich kann mir nicht vorstellen, dass er freunde sucht.
der hat genau gemerkt, wie du auf ihn reagierst, sonst hätte er gar nicht weitergebaggert:roll:
 

Tygrysek

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

oweia, ich verstehe dich nicht, aber genausowenig deinen freund.ist er blind oder wieso hat er nicht gecheckt was da in dem urlaub gelaufen ist??? der typ hat dich angebaggert, dir ein armband geschenkt, deine nähe gesucht.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: das MUSS deinem freund doch aufgefallen sein. wenn dir etwas an deinem freund liegt, beende den kontakt und denke mal darüber nach, ob dein freund wirklich der mann ist, mit dem du zusammen sein möchtest. ich finde es schon bedenklich und auch wenn du in jedem beitrag betonst, dass du ihn nie für einen urlaubsflirt verlassen würdest, kann ich dir das nicht so ganz glauben.
eine platonische freundschaft zwischen euch oder auch eine mit deinem freund zusammen wird es nie geben. der typ will DICH und ich kann mir nicht vorstellen, dass er freunde sucht.
der hat genau gemerkt, wie du auf ihn reagierst, sonst hätte er gar nicht weitergebaggert:roll:

Sie hat schon den Kontakt abgebrochen, also denke ich, man muss nicht weiter darüber sprechen.
Vielleicht waren die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr wie vor 3 Jahren und sie hat sich mitreisen lassen, dass sie einer so anhimmelt.
Aber sie sagt auch, sie hatte nichts weiter mit ihm, also lassen wir es gut sein. Die Rosa-Rote Brille hat sie auch abgenommen, wie sie schon gesagt hat. Und wenn sie schlau ist, dann denkt sie jetzt wieder an ihren Schatz und dann ist gut.

Ich finde es auch nicht besonders toll, wie sie sich verhalten hatte im Urlaub und auch danach. Aber ändern kann sie daran jetzt auch nichts mehr.

Tygrysek
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Was habt ihr nur immer mit euren Schmetterlingen im Bauch? Ich dachte immer, nur bei uns Kerlen geht die Liebe durch den Magen.

In der längeren Beziehungen hab ich die Schmetterlinge eh ganz woanders.....:wink:
 
Top