Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

weißerhai

Gesperrt
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

@ ege 35 .. schön das du mich verstehst :roll: :)

Das sie es drauf haben glaub ich auch gerne , habe wie gesagt die letzen 3 Wochen fast jeden Beitrag hier gelesen .
Sie sind einfach Charmant ohne Ende , und 90 Prozent sehen auch noch toll aus , und Sie wie man mit einer Frau umgehen muss .

Dazu noch Sonne , Strand Meer und Alkohol und ich finde das ist eine ganz gefährliche Mischung .

@ Sithnoppe .. musste grade etwas Lächeln bei deinem Beitrag wegen dem Schmalzbär .
Es ist ja nicht so das er das so offensichtlich gemacht hat wenn mein Freund neben mir saß.


Hm mein Problem ist wirklich das ich mir für mich gewünscht hätte das es auf eine nette Freundschaft hinaus läuft .
Ich habe mich öfters mit meinem Freund unterhalten wo ich auch gesagt habe : Sieht man denn nicht das wir zusammen sind ? Wir haben uns dann teilweise Abends demonstrativ Händchehaltend , Kuschelnd hingesetz .


Also ich würde eine Frau wie dich einfach als notgeile Schlampe bezeichnen! Dein Freund sollte sofort mit dir Schluß machen:evil:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ich find´s irgendwie schwul, als Mann nur bei Liebesthemen mitzureden. :biggrin:
 

feshak

Moderator
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

ich find es ätzend, dass er immer wieder mal auftaucht um seine bösartigkeiten vom stapel zu lassen....er fragen stellt, eine antwort bekommt.... aber auf fragen die ihm gestellt werden nur selten antwortet....er ist ein feigling :biggrin::evil:u. kein hai.

Mit gewissen Spitzen und Bösartigkeiten kann man ja leben. Aber hier ist die Grenze überschritten.
Bitte belassen wir es jetzt dabei. Aktuell scheint das Thema ohne die Threadstellerin ohnehin gerade nicht:wink:.

Liebe Grüße allerseits.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

ich find es ätzend, dass er immer wieder mal auftaucht um seine bösartigkeiten vom stapel zu lassen....er fragen stellt, eine antwort bekommt.... aber auf fragen die ihm gestellt werden nur selten antwortet....er ist ein feigling :biggrin::evil:u. kein hai.


Ich weiß nicht was an meiner Einschätzung so falsch ist. So würden doch auch eure stolzen Türken antworten, wenn ihre Frau oder Freundin sich jedem dahergelaufenen Zimmerkellner an den Hals werfen würde, abgesehen davon dass der Zimmerkellner eine zwischen die Zähne bekäme. Oder stimmt das etwa nicht?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ich weiß nicht was an meiner Einschätzung so falsch ist. So würden doch auch eure stolzen Türken antworten, wenn ihre Frau oder Freundin sich jedem dahergelaufenen Zimmerkellner an den Hals werfen würde, abgesehen davon dass der Zimmerkellner eine zwischen die Zähne bekäme. Oder stimmt das etwa nicht?

Wenn es um die Beleidigung irgendwelche User hier geht, dann solltest Du Deine Einschätzung doch besser für Dich behalten!
 
Top