Entjungferung rückgängig machen??

Farina

Well-Known Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Sorry, wusste ich nicht. Ich wollte damals bei meinem ersten Frauenarztbesuch auch meine Mutter dabeihaben, ich war jung und hatte Horrorvorstellungen was mit mir passiert...mein Frauenarzt meinte damals das ginge nicht. Meine Mutter konnte zwar mitkommen, aber nicht bei der eigentlichen Untersuchung dabei sein.:icon_eyecrazy:
Das wird ein "objektiver" Arzt wahrscheinlich machen, um Dir die Gelegenheit zu einem vertrauensvollen Gespräch zu geben.

Und wie läuft es dann ab, sitzt die Mutter neben dem Arzt und schaut ihrer Tochter zwischen die Beine, ob auch alles noch da ist?:icon_eyecrazy:
Das glaube ich nicht, dürfte für Laien schwer zu erkennen sein.

Mir fällt was anderes ein: In einem Buch habe ich mal über eine Frau gelesen, zu der Eltern ihre Töchter brachten, wenn sie Zweifel an deren Jungfräulichkeit hatten. Gibt es das in der TR auch?

J

Jo.911

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Na ja, BenimBen, was Du von Deiner Familie erzaehlst untermauert dass man von aussen nicht so pauschal sagen kann was Gulum tun sollte: wenn sie, und vor allem ihre geschiedene Mutter, von ihren Grosseltern abhaengig sind, kann ich verstehen dass sie sich total unter Druck fuehlt. Es ist ja nicht so dass sie es selber an die grosse Glocke haengen will - sie steht unter der Gefahr dass ihr Freund es erzaehlt und sie damit quasi noetigt das zu tun was er will - das heisst sie waere nicht frei ihn zu verlassen obwohl sie die Verbindung als nicht mehr richtig und gut fuer sie selbst ansieht- das hat mit sich Muslima fuehlen - so wie ich es verstanden habe- nichts zu tun - es sind die Grosseltern die noch so strenglaeubig sind

lelia

Member

als ich mich von meinem ersten freund trennen wollte, habe ich mir auch ähnliche fragen gestellt. nun sind einige jahre vergangen und alles sieht anders aus. ich verstehe dich gut und würde dir gerne helfen. komme aus der nähe von nürnberg. wenn du möchtest, helfe ich dir gerne weiter.

BenimBen

Member

Na ja, BenimBen, was Du von Deiner Familie erzaehlst untermauert dass man von aussen nicht so pauschal sagen kann was Gulum tun sollte: wenn sie, und vor allem ihre geschiedene Mutter, von ihren Grosseltern abhaengig sind, kann ich verstehen dass sie sich total unter Druck fuehlt. Es ist ja nicht so dass sie es selber an die grosse Glocke haengen will - sie steht unter der Gefahr dass ihr Freund es erzaehlt und sie damit quasi noetigt das zu tun was er will - das heisst sie waere nicht frei ihn zu verlassen obwohl sie die Verbindung als nicht mehr richtig und gut fuer sie selbst ansieht- das hat mit sich Muslima fuehlen - so wie ich es verstanden habe- nichts zu tun - es sind die Grosseltern die noch so strenglaeubig sind

Hallo Jo.911,
ich habe nicht versucht Gülüm pauschal zu sagen was sie tun sollte!
Wir leben in Deutschland!! Es ist die Schuld der Mutter wenn sie freiwillig anhängig von ihren Elten sein möchte! Ich bitte dich! Wir leben hier nicht in der Türkei, wo die Geschiedenen Ehefrauen samt Kindern wieder zurück zu den Eltern ziehen, weil sie sich selbst nicht versorgen können. Kein Geld, keine Absicherung etc...

Das was ich sagen wollte ist die: Wenn sie ihre Traditionen mit allem drum und dran leben wollte, oder sie mehr als nur akzeptiert und respektiert, warum hat sie dann mit ihrem Freund vor der Ehe geschlafen?

Sie sollte zu dem stehen was sie ist, und was sie gemacht hat! Das sie Sex vor der Ehe hatte zeigt doch das sie nicht immer ihrer Tradition nachfolgt?!!!

Sex ist das normalste was es giebt, ich möchte der Gülüm damit sagen, das sie zu dem stehen soll was sie macht.

Und sich nicht als "Unschuldslamm" wieder umoperieren lassen soll! Sie ver***scht sich doch selbst, ihren Umfeld, und schlimmer noch den Mann den sie irgendwann mal heiratet!

Was ist denn das für eine Basis? :icon_eyecrazy:

Askimsin01

New Member

Erst mal hallo an Alle,

ich bin zufälliger Weiße auf diese Seite im Internet gestoßen, als ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe...

Nun zu meinem "Problem"....
Ich bin 22 Jahre alt und stamme aus einer strengen muslimischen Familie, meine Eltern sind geschieden, deswegen leben wir (meine Mutter und Ich) bei meinen Großeltern, das meine Lage natürlich etwas mehr erschwert, da meine Großeltern immer noch nach der alten Tradition wie in der Türkei leben.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, blos seit einiger Zeit stimmt es zwischen uns nicht mehr, ich empfinde von seiner Seite aus keine Liebe mehr und auch keine Zuneigung... Ich habe ihn darauf angesprochen aber es änderte sich nichts. Ich habe mir lange überlegt die Beziehung zu beenden, aber da ist die Sache mit der "entjungferung" und der "Ehre der Familie". Falls das raus kommen sollte, dass ich mit ihm geschlafen habe, wird für mich alles schwarz aussehen.
Momentan habe ich auch den Eindruck, dass mein Freund die Entjungferung als eine Sicherheit empfindet, er denkt er kann sich alles leisten, da ich mich sowieso nicht von ihm trennen kann, weil er mich entjungfert hat.

Meine Frage an euch ist, wisst Ihr, ob man sich wieder zunähen lassen kann?? ich habe mal sowas gehört aber bin mir nicht sicher...

würde mich für die Antworten sehr freuen

An deiner Stelle würde ich es NICHT machen ... denn EHRLICHKEIT ist das wichtigste !!! Auch wenn du es wieder zunähen lässt denkst du dann hast du wieder ein sauberes gewissen ??? Und was wenn du dich von ihm wirklich trennst , zunähen lässt und ein neuen freund findest später ... und dein " EX " erzählt ihm ALLES ??? Was dann ???
Steh einfach zu dein " FEHLER " ...

hayal

Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

130€ fänd ich ja mal nicht soo teuer aber nunja.
Ich habe aber auch schon gehört, dass da wirklich einigs schief gehen kann und man am Ende eben "zur sehr" zugenäht ist und dann gar keinen Sex haben kann bzw das eben wieder "öffnen" lassen muss.
Ich hab auch schon gehört, dass das so vernarbt, dass sogr Menstruationsblut nicht mehr richtig "abfließen" (wie sagt man das? :lol:) kann..

Brrrr:shock: kriege ja Schmerzen vom blossen lesen, HIIIILLLFFFEEEE!!!

Das mußt doch wie Sau weh tun!

Mich ärgert es maßlos, daß Männer, die alles ...... was nicht bei drei auf den Bäumen sind, von ihren zukünftigen Ehefrauen Jungfräulichkeit erwarten!

jungfrauenhilfe

New Member

Erst mal hallo an Alle,

ich bin zufälliger Weiße auf diese Seite im Internet gestoßen, als ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe...

Nun zu meinem "Problem"....
Ich bin 22 Jahre alt und stamme aus einer strengen muslimischen Familie, meine Eltern sind geschieden, deswegen leben wir (meine Mutter und Ich) bei meinen Großeltern, das meine Lage natürlich etwas mehr erschwert, da meine Großeltern immer noch nach der alten Tradition wie in der Türkei leben.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, blos seit einiger Zeit stimmt es zwischen uns nicht mehr, ich empfinde von seiner Seite aus keine Liebe mehr und auch keine Zuneigung... Ich habe ihn darauf angesprochen aber es änderte sich nichts. Ich habe mir lange überlegt die Beziehung zu beenden, aber da ist die Sache mit der "entjungferung" und der "Ehre der Familie". Falls das raus kommen sollte, dass ich mit ihm geschlafen habe, wird für mich alles schwarz aussehen.
Momentan habe ich auch den Eindruck, dass mein Freund die Entjungferung als eine Sicherheit empfindet, er denkt er kann sich alles leisten, da ich mich sowieso nicht von ihm trennen kann, weil er mich entjungfert hat.

Meine Frage an euch ist, wisst Ihr, ob man sich wieder zunähen lassen kann?? ich habe mal sowas gehört aber bin mir nicht sicher...

würde mich für die Antworten sehr freuen
Hallo,
es kommt jetzt ein ganz neues Produkt auf dem Markt, das genau das gleiche Ergebnis haben soll wie eine Op und man wieder Jungfrau ist! Man muss es einfach paar Minuten vor dem Geschlechtsverkehr reinlegen und man blutet beim Geschlechtsverkehr! Schaut selber auf

M

mar

Guest

unter

Durch Operation wieder Jungfrau - Hessenschau - HR Fernsehen

bei jutjube

am anfang des filmes werdet ihr sicher staunen 8)