Farina
Well-Known Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??
Mir fällt was anderes ein: In einem Buch habe ich mal über eine Frau gelesen, zu der Eltern ihre Töchter brachten, wenn sie Zweifel an deren Jungfräulichkeit hatten. Gibt es das in der TR auch?
Das wird ein "objektiver" Arzt wahrscheinlich machen, um Dir die Gelegenheit zu einem vertrauensvollen Gespräch zu geben.Sorry, wusste ich nicht. Ich wollte damals bei meinem ersten Frauenarztbesuch auch meine Mutter dabeihaben, ich war jung und hatte Horrorvorstellungen was mit mir passiert...mein Frauenarzt meinte damals das ginge nicht. Meine Mutter konnte zwar mitkommen, aber nicht bei der eigentlichen Untersuchung dabei sein.:icon_eyecrazy:
Das glaube ich nicht, dürfte für Laien schwer zu erkennen sein.Und wie läuft es dann ab, sitzt die Mutter neben dem Arzt und schaut ihrer Tochter zwischen die Beine, ob auch alles noch da ist?:icon_eyecrazy:
Mir fällt was anderes ein: In einem Buch habe ich mal über eine Frau gelesen, zu der Eltern ihre Töchter brachten, wenn sie Zweifel an deren Jungfräulichkeit hatten. Gibt es das in der TR auch?