Entjungferung rückgängig machen??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

So ist es!!!!
Angriff ist die beste Verteidigung.
Sag, er ist einfach nur beleidigt und wütend, weil Du ihn verlassen hast!!!!
Und er ist offensichtlich noch gekränkter darüber, dass er so ein looser ist und Dich nicht rumgekriegt hat, weil Du bis zur Hochzeit warten wolltest.
Drück richtig auf die Tube, dann steht Aussage gegen Aussage- und das war´s dann....

Nur Mut!

Und was ist wenn die Mutter sie zum Frauenarzt bringt und kontrollieren laesst ob das auch wirklich stimmt was sie sagt. Dann sitzt sie noch tiefer in der Sch...
Ich denke sie sollte sich ihrer Mutter anvertrauen.

P

Pit63

Guest

Und was ist wenn die Mutter sie zum Frauenarzt bringt und kontrollieren laesst ob das auch wirklich stimmt was sie sagt. Dann sitzt sie noch tiefer in der Sch...

Erstens: Warum sollte die Mutter das tun? Nur aufgrund seiner Behauptung?
Zweitens: Das Jungfernhäutchen kann auch sonstwie beschädigt worden sein- es wäre also kein Beweis.
Drittens: Vielleicht schliesst sie sich mit dem Frauenarzt kurz, damit er mitspielt!?

Dine

Well-Known Member

Mir fällt spontan ein; ärztliche Schweigepflicht... Und wenn sie den Frauenarzt selbst aussuchen darf, dann würde er auch für sie lügen denk ich mal. Und wenn die Mutter sie zu nem türkischen Frauenarzt schickt - dann ist blöder.

Ich denke lügen von wegen beim Sport und so weiter würde die Familie ihr nicht abnehmen. Wenn die Eltern sehr traditionell und altmodisch sind, wissen sie gar nicht, dass das geht. Ja, das gibt es auch noch in der Türkei - auch wenn vieles modern ist, vieles ist es auch nicht.

Sommer2000

Gesperrt

Erstens: Warum sollte die Mutter das tun? Nur aufgrund seiner Behauptung?
Zweitens: Das Jungfernhäutchen kann auch sonstwie beschädigt worden sein- es wäre also kein Beweis.
Drittens: Vielleicht schliesst sie sich mit dem Frauenarzt kurz, damit er mitspielt!?

Lieber Pit,

1) die Mutter wuerde sie gerade deshalb zum Arzt bringen weil sie sich und ihre Tochter damit reinwaschen koennte. Sie will dann erst recht den Beweis haben dass seine Behauptung nicht stimmt.
2) Das ist nach so einer Behauptung so piep egal wie das Haeutchen kaputt gegangen ist.
3) Die Mutter wird ihr niemals die Gelegenheit geben mit dem Arzt unter vier Augen zu reden.

P

Pit63

Guest

Lieber Pit,

1) die Mutter wuerde sie gerade deshalb zum Arzt bringen weil sie sich und ihre Tochter damit reinwaschen koennte. Sie will dann erst recht dass seine Behauptung nicht stimmt.
2) Das ist nach so einer Behauptung so piep egal wie das Haeutchen kaputt gegangen ist.
3) Die Mutter wird ihr niemals die Gelegenheit geben mit dem Arzt unter vier Augen zu reden.

Kommt natürlich auf den Arzt an sowie auf das zu ihm bestehende Verhältnis. Aber wenn wirklich so gar nichts anderes zu gehen scheint und die Ansprache bei der Mutter eine brauchbare Option ist, sollte diese selbstverständlich als Erste genutzt werden. Dann wäre das Problem gelöst. Ich glaubte herausgehört zu haben, dass sie gerade dieses Beichten fürchtet.

klassen

Gelbe Karte

Erst mal hallo an Alle,

ich bin zufälliger Weiße auf diese Seite im Internet gestoßen, als ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe...

Nun zu meinem "Problem"....
Ich bin 22 Jahre alt und stamme aus einer strengen muslimischen Familie, meine Eltern sind geschieden, deswegen leben wir (meine Mutter und Ich) bei meinen Großeltern, das meine Lage natürlich etwas mehr erschwert, da meine Großeltern immer noch nach der alten Tradition wie in der Türkei leben.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, blos seit einiger Zeit stimmt es zwischen uns nicht mehr, ich empfinde von seiner Seite aus keine Liebe mehr und auch keine Zuneigung... Ich habe ihn darauf angesprochen aber es änderte sich nichts. Ich habe mir lange überlegt die Beziehung zu beenden, aber da ist die Sache mit der "entjungferung" und der "Ehre der Familie". Falls das raus kommen sollte, dass ich mit ihm geschlafen habe, wird für mich alles schwarz aussehen.
Momentan habe ich auch den Eindruck, dass mein Freund die Entjungferung als eine Sicherheit empfindet, er denkt er kann sich alles leisten, da ich mich sowieso nicht von ihm trennen kann, weil er mich entjungfert hat.

Meine Frage an euch ist, wisst Ihr, ob man sich wieder zunähen lassen kann?? ich habe mal sowas gehört aber bin mir nicht sicher...

würde mich für die Antworten sehr freuen

Bak güzel kizim,
madem babanla ayri yasiyormussun,ben sana biraz amca olayim ve amca gibi nacizhane fikir vereyim.
Benim 29 yasinda bir kizim ve 32 yasinda bir oglum var.Allaha sükür ikiside evli ve mutlular.Bak evladim madem o senin erkek arkadasin senin onunla yasadigin olayi silah olarak kullaniyor ve seni parmaginda cevirebilcegini düsünüyor.Sana bu oglandan bir fayda gelmez bana soracak olursan derhal onunla alakani kes ve ilerde ömür boyu pismanlik yasayabilecegin bir evlilik kesinlikle yapma!
Diger konuya gelince evladim esasinda cok önemli bir sey degil ama.ille yaptirtmak istiyorsan Türkiye geldiginde hemen hemen her Jinekolog yapiyor,yaptiriverirsin olur biter...
Lakin manevi durumu nasil olur onu bilmem onu sen ve Allah bilir.Yaratanimiz af edicidir onun icinde gönlünü ferah tut evladim.

Not:jinekolog hakkinda daha derin bilgi almak istersen,forumda bayan arkadaslarim mevcut onlara seni yönlendirim yeterki sen PN yaz bana..
Tabii ki o tip konusmalari hemcinsinle yapacak olursan daha uygun olur..
sevgilerimle Melih...

Brunhilde82

Forumskönigin

elvin anna... ich hätte damals meiner mama nicht die augen schauen können ( jetzt nach fast 10 jahren ist es was anderes)
ausserdem ist die frauenärztin berechtigt zu lügen, bzw zu schweigen.....

Sommer2000

Gesperrt

Kommt natürlich auf den Arzt an sowie auf das zu ihm bestehende Verhältnis. Aber wenn wirklich so gar nichts anderes zu gehen scheint und die Ansprache bei der Mutter eine brauchbare Option ist, sollte diese selbstverständlich als Erste genutzt werden. Dann wäre das Problem gelöst. Ich glaubte herausgehört zu haben, dass sie gerade dieses Beichten fürchtet.

Ja hat sie auch. Aber ich denke mal die Mutter wuerde sich am Anfang sehr aufregen aber sich dann wieder abregen. Sie ist doch ihre Tochter und ich glaube nicht dass sie so "eine Sache" der ganzen Welt rausposaunen wuerde.
Somit wuerde das Geheimnis zwischen ihr und ihrer Mutter bleiben und sie muss sich nichts mehr von ihrem Freund gefallen lassen.

Honey1987

New Member

Bin vom Fach gehe zum Frauenarzt, das ganze wird aber nicht billig werden