Entjungferung rückgängig machen??

Z

-Zarife-

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

na siehste Turkish Talk sogar schon im Fernsehn :)

J

Johanna911

Guest

Hallo,
es kommt jetzt ein ganz neues Produkt auf dem Markt, das genau das gleiche Ergebnis haben soll wie eine Op und man wieder Jungfrau ist! Man muss es einfach paar Minuten vor dem Geschlechtsverkehr reinlegen und man blutet beim Geschlechtsverkehr! Schaut selber auf

Ist aber komisch dass das Produkt erst ca. Februar 2010 auf den Markt kommen soll, es aber schon Referenzen von zufriedenen Kundinnen gibt!!!

QUOTE: "Ich hatte grosse Angst in meiner Hochzeitsnacht das er merkt das ich daunten dieses künstliche Häutchen kleben habe. Nein hat er nicht gemerkt. Ihr habt mir meine Ehre gerettet!!! Ich werde euch weiter empfehlen..."UNQUOTE.

Und das Bild von der Jungfrau Maria in diesem Kontext auf die Homepage zu stellen finde ich äusserst geschmacklos.

A

ahirim_sensin

Guest

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: ohaaa ! wer weiß wer hier noch alles mitliest..

aber mal zum video...
was soll das? letzendlich ist sie doch eh keine jungfrau mehr, die erfahrung hat sie gemacht und irgendwie ist es doch trotzdem gelogen zu sagen "ich bin jungfrau"
dann lässt sie sich eben ein zweites mal entjungfern und dann dreht sie sich um und sagt, ach übrigens ich hatte aber schonmal sexuellen kontakt, aber jungfrau war ich bei dir trotzdem..

ich find das total quatsch und würde das meinen ehemann nicht antun. naja und als eheleute sagt man sich doch eigentlich immer die wahrheit..:roll:

ich könnte sowas nicht, schon mit einer lüge in die ehe gehen. hat doch garkeine guten vorraussetzungen..

aber naja.. jedem das seine..

Brunhilde82

Forumskönigin

janz ehrlisch....

wenn ich meinen nick dort gelesen hätte.... das hätte ärger gegeben.. es ist eine sache in einem öffentlichen forum zu schreiben, aber eine andere seinen nick im TV zu sehen..

F

fee_peri

Guest

mich haut´s weg...
TT wirklich im Fernsehen und genau noch dieses Thread!!

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:popcorn
Wir können doch gleich ins BigBrother Haus ziehen wenn die Threads schon bei ARD veröffentlichen :lol: