Josie_Li
New Member
AW: ER=deutsch, ICH=Muslimin
Eure Aussagen erschrecken mich etwas!!!
Was soll das heißen? Kann eine muslimische Familie keine ordentlichen Gespräche führen? Ist es für diese Familien wirklich wichtiger, was Allah denkt, als das es ihrem Kind gut geht? Ist es wichtiger, vor der Gesellschaft ein gutes Ansehen zu haben oder ist das Kind wichtiger?
Ich weiß, das ich mich jetzt im Nachhinein sehr leicht rede, da mit meiner Family wieder alles im Lot ist. Aber ich habe das jetzt schon öfter gehört und es erschreckt mich!! Halloooooooo.... wir leben im 21. Jahrhundert!!!:frown:
nein nein josie_li,das war nicht nur deswegen. es hatte noch andere gründe und hinzu kamen noch äußere umstände, die dann schließlich dazu geführt haben. aber ok, meine family hätte mich wahrscheinlich auch einfach nur aus dem grund verstoßen, ich weiß es nicht..
nur weiß ich nicht ob dies in einer islamischen familie wirklich funktioniert.
sehr gute frage...
wer ist mir wichtiger.. meine familie oder der mensch, mit dem ich meine eigene Familie gründen will?
wer zuviel darüber nachdenkt, hat das wesentliche vergessen
Ein klärendes Gespräch mit der Familie hört sich super an, aber iich kann mir keine muslimische Familie und auch meine irgendwie nicht richtig dabei vorstellen.
Eure Aussagen erschrecken mich etwas!!!
Was soll das heißen? Kann eine muslimische Familie keine ordentlichen Gespräche führen? Ist es für diese Familien wirklich wichtiger, was Allah denkt, als das es ihrem Kind gut geht? Ist es wichtiger, vor der Gesellschaft ein gutes Ansehen zu haben oder ist das Kind wichtiger?
Ich weiß, das ich mich jetzt im Nachhinein sehr leicht rede, da mit meiner Family wieder alles im Lot ist. Aber ich habe das jetzt schon öfter gehört und es erschreckt mich!! Halloooooooo.... wir leben im 21. Jahrhundert!!!:frown: