Und ja, er klingelt ständig an und ich soll zurückklingeln... was soll denn das?!
Das heisst nicht das Du zurückklingeln sollst, sondern ihn anrufen damit er sich die Telefonkosten sparen kann ...
Wie andere schon sagten, fahre nicht und Du ersparst Dir viel Ärger und Kummer!
Gruss
Selin
Ich finde das jetzt mit dem anklingeln auch nicht sooo schlimm.
Er hat mir heute geschrieben, dass sein Vater im Gefängnis war, weil er an dem Mord eines Menschen beteiligt war :shock:
So viel zum Thema "Die Familienehre darf nicht beschmutzt werden"
Jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, was ich denken soll.
Ähm, nein!! Ich denke nicht, dass die Antwort so leicht auf der Hand liegt.
Und halt mal ein bisschen den Ball flach. Ich bin doch nicht dämlich und fahre da hin!
Komisch ist nur, dass er seine Familie vor mir schlecht macht. Dann könnte er doch im Grunde gleich sagen " Ich will nicht, dass du kommst."
na eben wenn er was von dir halten würde würde er niemals seine familie vor dir schlecht machen. das ist sogar uns deutschen fremd, aber in der türkei geht sowas garnicht... aber ich merk schon du willst es so haben und somit wünsche ich dir einfach viel spass und pass auf dich auf im schönen alanya mit nem fremden mann. ach noch etwas und das soll auch garnicht gemein sein, aber fakt ist einen exotischen partner zu haben macht einen selber nicht gleichzeitig zu einem interessanten menschen- denk mal drüber nach