Er heißt ...

ayabakan

New Member
AW: Er heißt ...

mein Tipp, falls der hier noch nicht kam. Geh doch mal ins 1001Geschichten-Forum, mache eine Anfrage für nen Fünfer (der Dein ganzes Leben verändern könnte) auf der Schwarzen Liste. Dort sind alle Askims vertreten (von Urlauberinnen vorgemerkt und gemeldet), die irgendwie neben der Spur fahren... schreib auf, was Du von ihm weißt (Name, Alter, wo er arbeitet blabla) und warte ab. Ist zwar keine Garantie für die Glaubhaftigkeit Deines Schatzes, aber vielleicht liegt schon etwas vor.

Was Du leider nicht begreifen möchtest, und das schiebe ich einfach mal auf Dein Alter, ist, dass er NICHT begreifen wird, dass Du eine normale Mitteleuropäerin bist, wo es durchaus normal sein könnte, dass man mit einem Mann in einem Zimmer schläft, ohne überhaupt was miteinander zu haben. Das Problem ist, allein Deine BEREITSCHAFT dazu ist bei denen schon ne Todsünde... In seinen Augen bist Du dann billig und nimms mir nicht übel, ich bin wirklich ein sehr offener Mensch mit einer extrem bewegten Vergangenheit, habe im letzten Urlaub auch so einige Kerle näher kennengelernt (NUR kennengelernt, nix gelaufen oder so) und nichtmal mit einem von DENEN würd ich in einem Zimmer schlafen !

Er will Dich sehen? Dann soll ER kommen. Verstehe ich Dich richtig, dass Du eine Rundreise machen möchtest? Oder wolltest Du, weil Deine Eltern das so wollen, in ein richtiges Hotel?

Allein schon der Umstand, dass er ein Problem damit hat, dass Du rauchst und in die Disse gehst, da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das würde ich mir nichtmal von nem Deutschen bieten lassen (hab sowas lange genug mitgemacht) und erst recht nich von jemandem, der Kilometer von mir entfernt wohnt. Er versucht jetzt schon, Dich einzuschränken. Was soll das werden, wenn Du da bist? Geht dann weiter mit Alkohol, zu kurzen Röcken oder irgendwelchen Gesprächen, die Du (weil das ja "normal" ist in Deinen Augen) mit anderen (türkischen?) Männern führst...

Ich möchte Dich ernsthaft bitten, fahre nicht !

ayabakan

New Member

Nachtrag:
was ich sehr schade finde, aber das ist auch so typisch, ist dieses "ich finde aber keine Gemeinsamkeiten zu dem Artikel"... ganz klar amiga *ggg* Aber Meiner Ist Ganz Anders. Er hat zwei Handynummern, warum? Hat er dafür eine Begründung? achso doch, die eine ist bestimmt geschäftlich und die andere ist bestimmt privat. Kenne ich alles :x Läßt er anklingeln und Du rufst zurück? Seinen Eltern vorstellen???? Als WAS? "Hat mir im Restaurant ihre Telefonnummer zugesteckt"???

Jully

New Member

Hallo Elli,

mir ist auch schon so etwas passiert, nicht ganz die gleiche Geschichte wie bei dir.

Aber meiner wollte auch, das ich in seine Heimat in der Nähe von Istanbul komme. Ich bin aber bis jetzt nie geflogen und würde alleine nicht fliegen.

Sei vorsichtig! Natürlich kann ich dich verstehen, dass du einerseits glücklich bist und ihn unbedingt sehen möchtest.
Aber wenn dann erklär ihm, das deine Eltern sich Sorgen machen wenn du direkt in seine Stadt fliegst und das ihr euch doch lieber im Touristengebiet trefft. Ihr könnt ja auch ein günstigeres Hotel nehmen. Klar 100% Sicherheit hast du nie, aber wenn ihr euch eher trefft wo du dich ein wenig auskennst und dein Hotel in der Nähe hast, dann fühlst du dich bestimmt viel sicherer, als in seiner Stadt.

Wenn du ihn aber unbedingt wieder sehen möchtest, dann flieg lieber mit einer freundin! So bist du auf der sicheren Seite, falls es aufeinmal ein Flop wird, da du merkst er ist doch nicht so toll wie du dachtest und du kannst trotzdem einen schönen Urlaub mit deiner Freundin weiter verbringen :lol:

Und das mit Rauchen und Disco, das ist leider TEILS bei vielen Männern! Am meisten ehrlich gesagt, bei den Südländern, die haben einige andere Ansichten (Damit möchte ich niemanden diskriminieren, ich habe selber genügend südländer als freunde, wie gesagt aus jedem Land gibt es negative und positive Seiten)
Ich mein, in einem Urlaub könntest du ihn natürlich näher kennen lernen und merken, wie ernst es dir ist.
Oder weißt du jetzt schon wie du darüber denkst?
Ist es dir sehr wichtig ihn zu sehen?

A

alkim

Guest

mein Tipp, falls der hier noch nicht kam. Geh doch mal ins 1001Geschichten-Forum, mache eine Anfrage für nen Fünfer (der Dein ganzes Leben verändern könnte) auf der Schwarzen Liste. Dort sind alle Askims vertreten (von Urlauberinnen vorgemerkt und gemeldet), die irgendwie neben der Spur fahren... schreib auf, was Du von ihm weißt (Name, Alter, wo er arbeitet blabla) und warte ab. Ist zwar keine Garantie für die Glaubhaftigkeit Deines Schatzes, aber vielleicht liegt schon etwas vor.

!

und wo findet man auf der seite die namen oder muss ich da och noch 5 euro zahlen ?

ayabakan

New Member

@alkim
darf ich hier links posten???? es gibt auf dieser seite, wie ich sie schon genannt habe, eine sogenannte schwarze liste. du kannst jetzt nicht "raufschauen" sondern sie wird von einem member geführt und ist dort und NUR dort hinterlegt. die leute machen also anfragen zu einer person, bekommen dann nachricht, ob was vorliegt. das ganze kostet (aus welchen gründen auch immer) glaube ich 5 euro, betrag weiß ich jetzt nicht genau, ist dort alles genau erklärt. du kannst jetzt aber nicht sagen "hey, sag mir mal wer im grant side schon alles negativ aufgefallen ist" - sondern du kannst zu einer person eine anfrage stellen -(oder mehr) und das wars... namen werden im forum nicht genannt, um die persönlichkeit zu schützen. da haben sich anscheinend schon sehr interessante sachen ergeben, wie sich aus einigen posts ableiten läßt. dass x und y die gleiche anfrage stellten und sich so rausstellte, der askim fährt zweigleisig- mindestens...

die seite setzt sich sehr gegen bezness ein, ist sehr informativ, betrifft türkei, marokko, tunesien, ägypten und afrika ansich. falls jemand den link haben möchte, dann soll er sich bei mir melden (ich glaub fremdlinken ist hier wirklich verboten, oder?)

Kleopatra

New Member

Hallo zusammen.

Er hat mir gestern eine Mail geschrieben, die mich vom Hocker knallen ließ...

Er schreibt, dass sein Vater im Gefängnis war und er währenddessen zur Schule gehen musste und nebenbei seine Familie ernähren musste und dafür ständig gearbeitet hat.

Das Geld war wohl in der Zeit sehr knapp und es ging ihnen sehr schlecht.

Jetzt sei aber alles wieder in Ordnung.

Will er damit Mitleid bei mir erregen und somit irgendwie an Gled von mir kommen?

Oder kann das tatsächlich stimmen?

Meine Reaktion darauf wird sein, dass ich ihm erzähle, dass ich auch kanpp bei Kasse bin.

Greetz

Gott... bitte.... der möchte Geld von dir.. und Mitleid und vielleicht auch noch einen Urlaub!!!!

A

alkim

Guest

@alkim
darf ich hier links posten???? es gibt auf dieser seite, wie ich sie schon genannt habe, eine sogenannte schwarze liste. du kannst jetzt nicht "raufschauen" sondern sie wird von einem member geführt und ist dort und NUR dort hinterlegt. die leute machen also anfragen zu einer person, bekommen dann nachricht, ob was vorliegt. das ganze kostet (aus welchen gründen auch immer) glaube ich 5 euro, betrag weiß ich jetzt nicht genau, ist dort alles genau erklärt. du kannst jetzt aber nicht sagen "hey, sag mir mal wer im grant side schon alles negativ aufgefallen ist" - sondern du kannst zu einer person eine anfrage stellen -(oder mehr) und das wars... namen werden im forum nicht genannt, um die persönlichkeit zu schützen. da haben sich anscheinend schon sehr interessante sachen ergeben, wie sich aus einigen posts ableiten läßt. dass x und y die gleiche anfrage stellten und sich so rausstellte, der askim fährt zweigleisig- mindestens...

die seite setzt sich sehr gegen bezness ein, ist sehr informativ, betrifft türkei, marokko, tunesien, ägypten und afrika ansich. falls jemand den link haben möchte, dann soll er sich bei mir melden (ich glaub fremdlinken ist hier wirklich verboten, oder?)

mit den link keine ahnung da sich da mal was geändert hatte.....aber bin neugierig. da von meinem mann der cousin auch so ein exemplar ist.....
kannste mir ne pn senden

A

alkim

Guest

und elli zu dir....warte bis eine freundin von dir genügend geld hat, da fliegt rüber und du wirst sehen was rauskommt....

sag ihm kein wort fliegt rüber und du wirst sehen ob er ein askim exemplar ist.

Elli_88

New Member

Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe mich jetzt auch so gut wie dazu entschlossen nicht hinzufahren. Die ganze Geschichte mit seinem Vater und so ist mir doch echt zu krass.

Ich hatte eigentlich vor in ein Hotel nach Alanya zu fliegen. Ich wäre dann ja nur in der Hotelanlage geblieben und ich denke, dass mir da auch nicht viel passieren könnte.

Ich habe ihn bei einer Rundreise kennengelernt.

Ich würde mich auch wieder auf so eine Rundreise einlassen, denn dann bin ich ja wirklich nicht alleine.

Und ja, er klingelt ständig an und ich soll zurückklingeln... was soll denn das?!

Ach man, ich möchte ihn ja soooo gerne wiedersehen, aber es sieht alles sehr nach nem Trick aus.

LG

selin75

Member

Und ja, er klingelt ständig an und ich soll zurückklingeln... was soll denn das?!

Das heisst nicht das Du zurückklingeln sollst, sondern ihn anrufen damit er sich die Telefonkosten sparen kann ...

Wie andere schon sagten, fahre nicht und Du ersparst Dir viel Ärger und Kummer!

Gruss
Selin