AW: Er heißt ...
So, ich will nun auch meinen Senf dazugeben! Aber ich möchte vorab sagen, dass ich nicht jeden beitrag hier gelesen habe, nur jeden Beitrag von Elli!
Also warum, muss man immer von der schlechten Absicht eines einfachen kellners ausgehen? Ich gehöre zu den sehr sehr skeptischen Personen, aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die lieber was probiert um im Nachhinein nicht vorgesetzt zu bekommen, dass man nichts gemacht hat!
Ich hätte dir geraten Elli:
Den Kontakt mit ihm soweit es geht aufrecht zu erhalten, ihn per mail, sms oder sonst wie etwas besser kennenzulernen, und du kannst schon nach Alanya fliegen.....was sollte dagegen sprechen??
Du machst dort deinen Urlaub, und wenn ihm was an dir liegt, dann kommt er schon nach Alanya!
Das mit dem Doppelzimmer würde ich an deiner STELLE aber lassen!
Nicht weil er Türke ist oder sowas...sondern weil du ihn einfach nicht kennst! Du würdest doch auch nicht, mit einem "fremden" das Bett teilen, den du nur über sms kennst oder???*kann sein das ich mich irre*
Die Story mit seinem Vater würde ich nicht so sehr zu Kopf steigen lassen. Nimm es so hin wie es ist und das wars. Wenn er es dir erzählt, und es ist die Wahrheit was er erzhählt, dann will er vielleicht nur, dass du weißt, dass er es schwer in seinem Leben hatte!
Natürlich können auch Böse absichten dahinter stecken, aber er hat dich doch nicht nach Geld gebeten oder sonst was. Von daher: würd eich sagen: Er hat noch kein Dreck am stecken!
Natürlich ist Vorsicht geboten, aber nicht etwa weil er Türke ist, sondern ich würde sagen, eher deswegen weil eine soooo große Entfernung ist! *bin eben gegen Fernbeziehungen*wegen vertrauen und flirts und so!
Aber sonst würde ich nicht sagen, dass du NICHT nach Alanya fliegen sollst, und du hast sowieso vor mit einer Gruppe hinzufahren, aber auch allein würde ich nicht NEIN sagen,
1) urlaub kann nie schaden
2) du musst ja nicht nach kapadokkien , denn er soll ja aschließclih auch was auf sich nehmen und nach alanya kommen.!
3) ausserdem, wenn du jemanden in eine rnormalen Bar kennenlernst, und er dich dann frag ob du nicht lust hättest in ein anderes lokal zu wechseln...würdest doch auch ohne bedenken mitgehen oder?? OBWOHL du alleine bist und so...aber ich verstehe natürlich die Mädels hier, die entweder selber schlechte erfahrungen gemacht haben oder es sonst wie mitbekommen haben!
Aber es gehört wohl bei jedem Anfang einer Beziehung etwas misstrauen dazu, sei es nun ein Türke, Deutscher, Italienier oder sonst einer....man kennt sein gegenüber am Anfang NIE und das gibt sich mit der Zeit!
Ein Deutscher kann genauso nur das eine wollen,, oder das Geld oder sonst was.! Und man darf natürlich NIE das blaue vom Himmel glauben....aber probieren kann man es immer!
Also das dazu...ich weiß, dass hier nun etlich ACH NEEE UND NEIN HÖR NICH TAUF DERYA sagen werdne..aber ich seh die dinge so! Wie gesagt, nur ein Ratschlag!
Denn später würdest du dir vielleicht die Frage stellen:
Was wäre gewesen wenn,.....
wenn,...du in die türkei geflogen wärst
,... wenn du es probiert hättest usw.usw.
und diese Fragen sind, meines erachtens, die schlimmsten Fragen die einen dann richtig quälen können und werden!
ps: mein Frreund kommt aus kapadokkien!