A
Annemi
Guest
AW: Er ist zurück gekommen
Deine Freundinnen sind sicher gute Freundinnen, aber in diesem Fall geht es um dein Gefühl - nicht um ihres.
Kedi, ich hab den Eindruck, dass dein innerer Kompass dir schon sagt, was im Moment richtig ist. (Jedenfalls wünsche ich es dir.) Tu, was du selbst für richtig hältst, was deine innere Stimme dir sagt. Andere Sicherheiten gibt es nicht. Und wenn es doch anders kommen sollte, werden deine Freundinnen hoffentlich freundschaftlich genug sein, dich ohne Besserwisserei aufzufangen und über Irrtümer den Mantel des Schweigens zu breiten..
Ich wüsche dir einfach Glück, Vorsicht und Augenmaß! Kurzum: Intuition...
LG
Annemi
Doch jetzt hat er sich zuerst gemeldet, hat zugegeben (und das inzwischen 3 mal) dass er mich vermisst hat, war geknickt dass er gestern nichts von mir gehört hat (dabei habe ich ihn extra in Ruhe gelassen, damit er sich nicht wieder gleich bedrängt fühlt) und nächste Woche freut er sich wie ein kleines Kind darauf, mit mir morgens zu frühstücken und den Tag gemeinsam zu beginnen, bevor wie zur Arbeit fahren. Mein Gefühl sagt mir, wir sind auf einem guten Weg, wenn ich ihn jetzt nicht mit Druck überfalle. Meine Freundinnen haben Angst, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.
Deine Freundinnen sind sicher gute Freundinnen, aber in diesem Fall geht es um dein Gefühl - nicht um ihres.
Kedi, ich hab den Eindruck, dass dein innerer Kompass dir schon sagt, was im Moment richtig ist. (Jedenfalls wünsche ich es dir.) Tu, was du selbst für richtig hältst, was deine innere Stimme dir sagt. Andere Sicherheiten gibt es nicht. Und wenn es doch anders kommen sollte, werden deine Freundinnen hoffentlich freundschaftlich genug sein, dich ohne Besserwisserei aufzufangen und über Irrtümer den Mantel des Schweigens zu breiten..
Ich wüsche dir einfach Glück, Vorsicht und Augenmaß! Kurzum: Intuition...
LG
Annemi