Er ist zurück gekommen

A

Annemi

Guest
AW: Er ist zurück gekommen

Doch jetzt hat er sich zuerst gemeldet, hat zugegeben (und das inzwischen 3 mal) dass er mich vermisst hat, war geknickt dass er gestern nichts von mir gehört hat (dabei habe ich ihn extra in Ruhe gelassen, damit er sich nicht wieder gleich bedrängt fühlt) und nächste Woche freut er sich wie ein kleines Kind darauf, mit mir morgens zu frühstücken und den Tag gemeinsam zu beginnen, bevor wie zur Arbeit fahren. Mein Gefühl sagt mir, wir sind auf einem guten Weg, wenn ich ihn jetzt nicht mit Druck überfalle. Meine Freundinnen haben Angst, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.

Deine Freundinnen sind sicher gute Freundinnen, aber in diesem Fall geht es um dein Gefühl - nicht um ihres.

Kedi, ich hab den Eindruck, dass dein innerer Kompass dir schon sagt, was im Moment richtig ist. (Jedenfalls wünsche ich es dir.) Tu, was du selbst für richtig hältst, was deine innere Stimme dir sagt. Andere Sicherheiten gibt es nicht. Und wenn es doch anders kommen sollte, werden deine Freundinnen hoffentlich freundschaftlich genug sein, dich ohne Besserwisserei aufzufangen und über Irrtümer den Mantel des Schweigens zu breiten..

Ich wüsche dir einfach Glück, Vorsicht und Augenmaß! Kurzum: Intuition... ;)

LG
Annemi

S

sigute

Guest

ja kedi die frage ist warum kommt er wieder? weil sein herz aus liebe für dich schlägt oder weil er dich erneut erobern will?? und wie findet man es heraus? ganz einfach indem du ihm die 2.chance gibst. liebe ist immer ein risiko, russisches roulette und entweder man gewinnt oder verliert, ein zwischendrin gibts dann nicht. und genauso wie der fall nach unten offen ist, ist es auch das aufsteigen nach oben. wenn du dich selber als stabil genug einschätzt dass du auch eine weitere enttäuschung verkraften könntest dann riskiere es. wenn du aber daran zerbrechen würdest weil dich die letzte zeit so mürbe gemacht hat, lass es vorerst einmal. ich finde deine freundinnen unfair, klar sie mögen dich und wollen das beste für dich, aber ehrlichkeit hin oder her, was du im moment brauchst ist rückendeckung und nicht noch zusätzlichen druck. und ich hoffe den üben sie nicht noch zusätzlich auf dich aus. ich wünsche dir auf jedenfall alles gute

boncuklar

Active Member

ich habe deinen thread auch gelesen. ich finde, wenn man mit jemand zusammen sein will, dann sollte man auch dazu stehen.

das mit "nicht lieben können" halte ich ehrlich gesagt für schwachsinn.
das ist nur eine dumme ausrede.
es ist dein leben und du solltest dir gut überlegen, ob du bereit bist, dich immer wieder so verletzen zu lassen.

kleiner tip von mir.
wenn du so lange threads schreibst wäre es sehr von vorteil, ab und zu einen absatz zu machen.

das läßt sich viel besser lesen. so ellenlange horrorthreads ohne absätze schrecken ab.

gruss, boncuklar

Leo_69

Well-Known Member

Hallo Kedi!

Ich trau mich garnicht dir darauf einen richtigen Tipp zu geben....aber ich freu mich sooo das du endlich wieder glücklich bist...das glaubst du mir garnicht...Hab ja auch noch mit meinem Problem zu kämpfen...Ich hatte mal ne Freundin da war es anders rum...sie hat mich verlassen..nicht wegen einem anderem sondern weil sie sich nicht im Klaren war wie Ihre Gefühle zu mir wirklich waren...ich hatte mir nichts mehr gewünscht als das sie zu mir zurück kehren würde....ich hab nichts unversucht gelassen...ich war total kaputt....:redface: ..nix essen ...kein schlafen...und nicht mehr arbeiten können..neidische Blicke zu Verliebten die es wagten sich in meiner Nähe auf der Strasse zu küssen..ich denke du kennst das..sie kam zurück:razz: ...alles war besser wie vorher....alles neu ...Liebe Punkt eins auf der Tagesordnung...irgendwann verfiel sie wieder zurück in den vielleicht bist du doch nicht der Richtige Rythmus...Alltag....kein gute Nacht vorm schlafengehen...darauf hin hab ich sie verlassen.(3 Jahre her)..bis heute..schreibt sie mir SMSen ... müllt mir das E-mail fach zu....mit ..es tut mir sooo leid...du bist der Mann den ich immer wollte.....unsere Zeit war doch so schön....und so weiter...heute rief sie an..ich ging nicht ran...und nur du weisst das ich es nie wieder tun werde.....also genies auf alle Fälle die Zeit wenn er wieder bei dir ist.....es ist so schön wie frisch verliebt....hoffe das es bei euch ewig hält

Ganz lieb Leo

Kedi08

Active Member

ich habe deinen thread auch gelesen. ich finde, wenn man mit jemand zusammen sein will, dann sollte man auch dazu stehen.

das mit "nicht lieben können" halte ich ehrlich gesagt für schwachsinn.
das ist nur eine dumme ausrede.
es ist dein leben und du solltest dir gut überlegen, ob du bereit bist, dich immer wieder so verletzen zu lassen.

kleiner tip von mir.
wenn du so lange threads schreibst wäre es sehr von vorteil, ab und zu einen absatz zu machen.

das läßt sich viel besser lesen. so ellenlange horrorthreads ohne absätze schrecken ab.

gruss, boncuklar
...und auch noch danke für den Hinweis mit den Absätzen. Stimmt natürlich, ich habe halt einfach so runtergeschrieben, wie mir die Worte in den Sinne kamen.

Kedi08

Active Member

Hallo Kedi!

Ich trau mich garnicht dir darauf einen richtigen Tipp zu geben....aber ich freu mich sooo das du endlich wieder glücklich bist...das glaubst du mir garnicht...Hab ja auch noch mit meinem Problem zu kämpfen...Ich hatte mal ne Freundin da war es anders rum...sie hat mich verlassen..nicht wegen einem anderem sondern weil sie sich nicht im Klaren war wie Ihre Gefühle zu mir wirklich waren...ich hatte mir nichts mehr gewünscht als das sie zu mir zurück kehren würde....ich hab nichts unversucht gelassen...ich war total kaputt....:redface: ..nix essen ...kein schlafen...und nicht mehr arbeiten können..neidische Blicke zu Verliebten die es wagten sich in meiner Nähe auf der Strasse zu küssen..ich denke du kennst das..sie kam zurück:razz: ...alles war besser wie vorher....alles neu ...Liebe Punkt eins auf der Tagesordnung...irgendwann verfiel sie wieder zurück in den vielleicht bist du doch nicht der Richtige Rythmus...Alltag....kein gute Nacht vorm schlafengehen...darauf hin hab ich sie verlassen.(3 Jahre her)..bis heute..schreibt sie mir SMSen ... müllt mir das E-mail fach zu....mit ..es tut mir sooo leid...du bist der Mann den ich immer wollte.....unsere Zeit war doch so schön....und so weiter...heute rief sie an..ich ging nicht ran...und nur du weisst das ich es nie wieder tun werde.....also genies auf alle Fälle die Zeit wenn er wieder bei dir ist.....es ist so schön wie frisch verliebt....hoffe das es bei euch ewig hält

Ganz lieb Leo

Hallo Leo,
danke für deine Offenheit, ich hab auch verstanden, was du mir damit sagen willst. Und weiß selbst gar nicht mehr so recht, was ich denken soll. Ich bin noch ganz erfüllt von einem wunderschönen Nachmittag.

Wir hatten heute beide unsere Jungs und die hatten wiederum unabhängig voneinander beschlossen ins Freibad zu gehen. Eigentlich wollte er mit seinem Sohn in ein Freibad nach Hamburg, hat aber extra umdisponiert. Es war also das erste Mal, dass wir uns heute gemeinsam mit den Kindern begegnet sind. Die Jungs kennen sich zwar, wie bekannt, aber wussten nicht, dass wir uns kennen. Ist also klar, dass wir nicht gleich übereinander hergefallen sind. Gar nicht so einfach, wenn man sich voller Sehnsucht in Badesachen begegnet :mrgreen: .
Wir haben so getan, als hätten wir uns zufällig getroffen und den Rest eigentlich ganz entspannt die Kinder regeln lassen. Die fanden es nämlich super, zusammen zu spielen. Später kam dann noch sein Bruder. Mit dem wurde ich dann heute auch zum ersten Mal bekannt gemacht. Bruder wurde dann später noch verdonnert, die Kinder im Wasser zu beaufsichtigen, während wir schön Kaffee trinken waren. Es kamen noch mehr Bekannte vorbei, was ihn überhaupt nicht störte. Ich war baff. Wir haben heute zum ersten Mal vernünftig miteinander geredet. Er hat mir noch einmal versichert, dass er mich wirklich vermisst hat und war erschüttert, dass ich tatsächlich die Möglichkeit in Betracht ziehe, er könnte mich nur verarschen. Ich glaube ihm das, einfach aus einem guten Bauchgefühl heraus. :redface:
Heute abend hat er noch ein Familienessen und ich könnte mir gut vorstellen, dass sein Bruder da noch die ein oder andere Frage an ihn hat. Ja, so war das heute. Ich fühle mich gut und dachte, ich sollte euch diesen kleinen Vorwärtstrend nicht vorenthalten. Danke aber auch für eure Skepsis, sie ist richtig und angebracht und bewahrt mich in jedem Fall davor, voreilige Schritte zu gehen.

E

Elena

Guest

Liebe Kedi,

ich habe das Gefühl, das du im Prinzip schon genau weißt, was du zu tun hast .:lol:
Du willst doch wieder mit ihm zusammensein, oder interpretiere ich das falsch ?
Ich wünsche Dir jedenfalls dafür alles Glück der Welt.

lg Elena

Kedi08

Active Member

Liebe Kedi,

ich habe das Gefühl, das du im Prinzip schon genau weißt, was du zu tun hast .:lol:
Du willst doch wieder mit ihm zusammensein, oder interpretiere ich das falsch ?
Ich wünsche Dir jedenfalls dafür alles Glück der Welt.

lg Elena
Lach, alles andere wäre gelogen, du hast Recht. Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und fühle mich heute immer noch ganz gut, was den gestrigen Tag betrifft. Was mir heute sehr nachhaltig in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass wir stundenlang zusammen saßen, uns wegen der Kinder anständig benehmen mussten, aber der Gesprächsstoff nicht ausging. Kultur, Philosophie, Kindererziehung, das waren so die Hauptthemen. Ich finde ja immer, das ist eine gute Basis, wenn man sich was zu sagen hat. Das ist mir natürlich nicht neu, wir konnten schon immer sehr gut miteinander reden. Aber halt unter anderen Umständen. Naja, wie gesagt, ich fühl mich gut...:razz:

E

Elena

Guest

Lach, alles andere wäre gelogen, du hast Recht. Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und fühle mich heute immer noch ganz gut, was den gestrigen Tag betrifft. Was mir heute sehr nachhaltig in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass wir stundenlang zusammen saßen, uns wegen der Kinder anständig benehmen mussten, aber der Gesprächsstoff nicht ausging. Kultur, Philosophie, Kindererziehung, das waren so die Hauptthemen. Ich finde ja immer, das ist eine gute Basis, wenn man sich was zu sagen hat. Das ist mir natürlich nicht neu, wir konnten schon immer sehr gut miteinander reden. Aber halt unter anderen Umständen. Naja, wie gesagt, ich fühl mich gut...:razz:

Wenn es so ist, finde ich das du ihm eine 2. Chance geben solltest.
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Höre einfach auf dein Bauchgefühl. Es wird dich sicher nicht enttäuschen. :razz:

engelchen

New Member

Hallo Kedi,
ich hab mir die ganzen Post nicht durchgelesen und weiß nicht was dir bis jetzt geraten wurde, aber:
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du kennst meine Geschichte und weiß wie ähnlich sie deiner ist... Deswegen stehe ich hinter dir. Hab einfach Mut und schau was passiert.
Natürlich weißt du besser, dass du es lassen solltest, aber manchmal kann man einfach nicht anders, wenn das Herz schlägt und danach ruft!
Ich drück dir die Daumen, dass er sich diesmal nicht wieder verabschiedet und dass du auch ein schönes Happy End bekommst!:razz: