Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Grk..

Active Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Er hat das erste Mal nach 10 Monaten angeblicher Verlobung Ende Juli bis Afang August getragen, komisch und jetzt auf einmal nicht.Er war nur im Sept. im Urlaub, aber ist es nicht so das die Familie das eigentlich alles wissen muss?Warum darf die nicht wisse wegen telefonieren..

Vielleicht ist seine Familie altmodisch und er kann sie per eMail austricksen? Das mit Sept. ist auf jeden Fall verdächtig. Bei Urlaubsantritt sollte er eine zeitliche Grenze ziehen.

Pimki1988

New Member

Vielleicht ist seine Familie altmodisch und er kann sie per eMail austricksen? Das mit Sept. ist auf jeden Fall verdächtig. Bei Urlaubsantritt sollte er eine zeitliche Grenze ziehen.

Sorry, ich verstehst nicht...Sorry...:lol:Wie ausschalten oder verdächtig, vllt raff ich es nicht, weil ich nen harten Arbeitstag hatte und es schon spät ist, wäre lieb, wenn du es nochmal deutlich schreiben könntest :frown::frown:

Sabine

Well-Known Member

Er hat das erste Mal nach 10 Monaten angeblicher Verlobung Ende Juli bis Afang August getragen, komisch und jetzt auf einmal nicht.Er war nur im Sept. im Urlaub, aber ist es nicht so das die Familie das eigentlich alles wissen muss?Warum darf die nicht wisse wegen telefonieren..

Frage: Wo hat er den Ring getragen ? Im Dönerladen bei der Arbeit, oder privat ??

Wenns im Dönerladen war, war es auf jeden Fall absolut unhygienisch ! Wenn ich mich richtig an meine Lebensmittelhygieneunterweisung beim Gesundheitsamt erinnere (schon fast 10 Jahre her), sind Ringe an den Fingern im Lebensmittelverarbeitenden Betrieb nicht zugelassen.

Vielleicht hat er da zwischenzeitlich mal nicht dran gedacht und nun hat ihn ein Kontrolleur des Gesundheitsamtes mal wieder daran erinnert...

Möglich wär´s jedenfalls.

Aber warum sollen WIR hier spekulieren ??? Frag ihn doch einfach selber, wenn es Dich so brennend interessiert !!

lilly_milly

Active Member

Frage: Wo hat er den Ring getragen ? Im Dönerladen bei der Arbeit, oder privat ??

Wenns im Dönerladen war, war es auf jeden Fall absolut unhygienisch ! Wenn ich mich richtig an meine Lebensmittelhygieneunterweisung beim Gesundheitsamt erinnere (schon fast 10 Jahre her), sind Ringe an den Fingern im Lebensmittelverarbeitenden Betrieb nicht zugelassen.

Vielleicht hat er da zwischenzeitlich mal nicht dran gedacht und nun hat ihn ein Kontrolleur des Gesundheitsamtes mal wieder daran erinnert...

Möglich wär´s jedenfalls.

Aber warum sollen WIR hier spekulieren ??? Frag ihn doch einfach selber, wenn es Dich so brennend interessiert !!

eheringe werden aber wohl geduldet, so blöde es auch ist. so hab ich es jedenfalls immer mitbekommen. hab in einigen großkuechen praktika gemacht. (natuerlich nicht vom gesundheitsamt geduldet)
aber es handelte sich ja um einen verlobungsring....:-?

Pimki1988

New Member

Er hatte den mal auf der Arbeit und privat kurz getragen...Ja ich versuch ja ständig zu fragen bzw ich trau mich dann nicht, weil ich Angst habe, das die denken, das ich noch was will.... Nur ich kann dieses Verhalten nicht verstehen und schreibste ihm ne Sms wegen dem 40er Bruder,weil wo er das gemacht hat war er kurz hinten im Laden...Schreibt er nicht...Ach keine Ahnung.

Grk..

Active Member

a010.gif
Wenn's im Dönerladen war, möchte ich über den Verbleib nicht weiter spekulieren.

@Pimki1988

Hinsichtlich des Ringes sollte kontrolliert werden, ob es sich noch um das Original handelt.

Pimki1988

New Member

eheringe werden aber wohl geduldet, so blöde es auch ist. so hab ich es jedenfalls immer mitbekommen.

Seine Brüder sind auch alle verheiratet und die tragen den auch nicht auf der Arbeit,mich wunderte nur die kurze Zeit..Vorallem nach ca. 10 Monatiger angebl. Verlobung...Und dann als ich ihn das letzte Mal in August kurz getroffen habe war er dran und wo dann immer meine Freunde dahin gegangen sind, sagte die auch...Ne der trägt den gar nicht...Komisch.

Sabine

Well-Known Member

Noch ´ne Möglichkeit:

Gleich nach der Verlobung kein Geld für einen Ring. Dann Ring gekauft. Dann wieder beim Pfandleiher hinterlegt, weil schon wieder kein Geld ...

Pimki, ganz ehrlich: Falls er jetzt verlobt ist, und dann vielleicht doch nicht heiratet. Es ist eigentlich egal. So wie ich das sehe, wird ihm dann eben die nächste türkische Braut präsentiert. Egal ob er sie liebt oder nicht, er wird in jedem Fall eine Türkin heiraten.

Kann mich jetzt nicht mehr an alte Details Deiner Geschichte erinnern, gehe jedoch im Moment davon aus, daß Du Deutsche bist, oder irre ich mich ???

Pimki1988

New Member

Ja ich bin Deutsche.Warum erzählt er mir das alles und warum weiss er nicht ob er Sie heiraten soll etc....Ich lass mir doch nicht mein Leben durch die Familie bestimmen bzw wenn er nicht damit glücklich ist...Und warum geht die Familie so super mit mir um, aber warum macht der Bruder das? Kamof zwischen denen?Keine Ahnung.