Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Pimki1988

New Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Aber was wäre, wenn er sich gegen seine Familie (Mama Papa die in der Türkei leben etc) stellen würde und seinen Geschwistern die hier in Deutschland,auch im Ort wohnen? Und seine angebliche Verlobte nicht heiratet, was mich sehr wundert, das es nicht dieses Jahr sei obwohl seine Schwägerin ja sagt zu diesem Jahr, aber dann auf einmal nein doch nächstes Jahr komisch.
Naja,da kenne ich mich nicht aus.
Ich hab bisschen Angst das ich da hin gehe und die denken, boah schon wieder, das sind doch jetzt 4 Jahre her etc...Vorallem im Laden...Mhmhm..Ok die Familie weiss auch nicht alles - denke ich.

Lieben Gruß und so ja jetzt ist mal gut immer dieses gute Weihnachten...

F

fee_peri

Guest

Aber was wäre, wenn er sich gegen seine Familie (Mama Papa die in der Türkei leben etc) stellen würde und seinen Geschwistern die hier in Deutschland,auch im Ort wohnen? Und seine angebliche Verlobte nicht heiratet, was mich sehr wundert, das es nicht dieses Jahr sei obwohl seine Schwägerin ja sagt zu diesem Jahr, aber dann auf einmal nein doch nächstes Jahr komisch.
Ich hab bisschen Angst das ich da hin gehe und die denken, boah schon wieder, das sind doch jetzt 4 Jahre her etc...Vorallem im Laden...Mhmhm..Ok die Familie weiss auch nicht alles - denke ich.

Lieben Gruß und so ja jetzt ist mal gut immer dieses gute Weihnachten...

Jetzt mal ganz langsam...
Erstmal musst du dir sicher sein, ob er überhaupt was von dir will..
Gedanken über Mama, Papa , Verwandte und Türkei kommen später..

Warum immer im Laden?
Hat der Typ keine sozialen Aktivitäten? Gibt doch bestimmt irgendwelche Plätze wo er meistens mit Freunden oder an freien Tagen abhängt..
Ergreif die Initiative

Pimki1988

New Member

Ja das ist mehr einer, der gern daheim ist oder mal mit seinen Kumpels Karten spielen geht...Mhmh mal gucken..

P

pauline09

Guest

Es sind 4 Jahre schon so vergangen auf was willst du noch warten???
Willste ihn vorm Standesamt abfangen, wenn er doch heiratet

Köstliche Vorstellung! :lol: Ganz gruselig, gebe ich zu, würde ich garantiert auch nicht wagen - aber lt. Hollywood klappt das! Einfach mal googlen und auf U-Tube gehen mit "GREAT SCENE - The Graduate (finale)"

Schaut doch belebend aus, oder?! :mrgreen::lol::wink:

F

fee_peri

Guest

Köstliche Vorstellung! :lol: Ganz gruselig, gebe ich zu, würde ich garantiert auch nicht wagen - aber lt. Hollywood klappt das! Einfach mal googlen und auf U-Tube gehen mit "GREAT SCENE - The Graduate (finale)"

Schaut doch belebend aus, oder?!

Wenn sie so weiter macht, läuft es darauf hinaus...
Sie wartet auf Weihnachten, dann auf Silvester..
Dann Ostern und ach soll ja mal Sommer werden..

Bis dann vorm Laden steht "Heute geschlossen wegen Hochzeit"
Dann muss Sie ihn ja irgendwann sprechen :lol:

F

fee_peri

Guest

Wieso SIE? Nö, das ist doch klar Männersache. :lol:

Naja anscheinend traut er sich nicht, aber Sie merkt das an seinen Blicken, Lächeln und Köperhaltung.. Sie vermutet er hat da noch Gefühle..
Ach ja und angeblich ist er mal verlobt und dann doch nicht (ist kompliziert Blick da auch nicht durch ob er jetzt doch verlobt ist)

Ach die müssen sich einfach mal aussprechen..
Vielleicht interpretiert sie alles falsch, und er will gar nichts mehr von ihr...
Und sie deutet das alles falsch

P

pythera

Guest

Ich glaube sie weiß selber nicht wirklich, was sie will :razz:

Mutter Courage

Gesperrt

Ich hab bisschen Angst das ich da hin gehe und die denken, boah schon wieder, das sind doch jetzt 4 Jahre her etc...Vorallem im Laden...Mhmhm..Ok die Familie weiss auch nicht alles - denke ich.Lieben Gruß und so ja jetzt ist mal gut immer dieses gute Weihnachten...

Was ist denn 4 Jahre her, wovon die Familie offenbar nichts weiß oder wissen darf? :roll: :?::?::?:

Pimki1988

New Member

huhu zusammen..
oh es gibt neuigkeiten..war soeben da und es gab was zu essen...
als ich rein kam, strahlte er schon von weitem und kam extra zu mir sagte andauernd meinen namen und grinste mich an und beobachtet mich selbst beim bezahlen anderer kunden. dann waren wir allein..ständig sagte er meinen namen, dann sagte ich "du sag mal, findest mein namen so toll oder warum sagst du den sooft"??? er verstand das nicht, habe ihm das mind. 3 mal gesagt, er grinste immer wieder..nein er würde sehr gutes deutsches nicht verstehen, da dachte ich hallo ;) und dann sagte er du musst türkisch reden und er sang wieder so schön, ich sagte" ja soll ich halla ma halch" ;) sagen..da grinste der..und dann hat er sich hinten eben nen döner gemacht und sein bruder....der fragte mich aus, wie gehts , was hast, welchen beruf, verdienst gut, wie ist der job etc...das hat der früher auch gemacht wo es mit meinem angefangen, weil er nicht gutes deutsch versteht, dann hat der bruder übersetzt, ich weiss nicht ob er ihn geschickt hat, zu mal er erst kam wo er mit dem türkischen anfing..dann ging der nach hinten der bruder und meiner kam wieder nach vorne..und zack wieder allein, er trug wieder keinen ring..naja aber da zu fragen was damit ist..ich wollte mir die schöne situation nicht kaputt machen..
dann beim bezahlen...wünsche dir einen schönen tag etc..
dann dachte ich scheisse,,.... das kanns nicht gewesen sein, ich zum auto essen weggetan nochmal hin...der eine putzte die tische ab, sah mich von draussen als ich rein kam sah meiner mich von hinten inner bude und zack rannte der nach vorne..hallo dachte ich..ja ich hab noch was vergessen, mal eben noch nen salat dazu..erst sollte ich 2€zahlen, ne sagte ich 1,50€ ;) frech bin ich ja nicht ne.hehe

so das wars liebste grüße