Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

I

isviçre

Guest
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

In ostdeutschen Fankreisen ist "Jude" ein Schimpfwort.
Beispiele gefällig?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Es sollte Fehlen heißen, dann bekommt der Satz auch einen Sinn. Das Fehlen der israelischen Streitkräfte wurde für Angriffe genutzt.


Ach so. Hatte schon hin und her überlegt welche Fehler. Wußte aber nix und habe einen Ausweg gesucht. :oops: Ist schon verrückt was manchmal ein einziger Buchstabe ausmacht. :roll:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Ich denke es gibt keine Grundlage mit dir zu diskutieren da deine Charaktiristika pro jüdisch eingestellt ist! Aufgrund dieser Basis erübrigt sich jegliche weitere Bemühüng .
Zudem benötigt deine Frage keiner Antwort weil Sie inhaltlich keine Logik vorweist und völlig absurd im kontext ist!

Du hast Recht! Eine Diskussion mir dir ist völlig sinnlos...bei so viel Objektivität muß man sich einfach geschlagen geben^^
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Warum der vergleich zwischen faschismus und Zionismus?

Mosche Zimmerman (Israilische Historiker):

"Die Soldaten die als Freiwillige in die Besetzten Gebieten hingehen werden dort als Helden angesehen. Aber in wirklichkeit ist diese freiwillige Tätigkeit vergleichbar mit dem deutschen die freiwillig bei SS waren...

Das größte Teil des jüdischen Volkes sehe ich nicht gleich wie mit dem Nazi deutschen.Schauen sie sich die jüdischen Kindern in der Stadt Halil an, sie ähneln sich die Nazi jugend . Vom Kindheit an werden sie mit der Gedanke erzogen dass alle Araber schlecht sind und dass jeder nicht juden gegen sie sind.
Der Tourismus Minister, Rehevan Ze`evi, verlangt dass alle palästinenser vertrieben werden. Einer der Kernzielen dess NSDP wares: dass alle juden vertrieben werden müssen. "


Noch fragen?
 
Top