Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Die Hamas hat große Unterstützung in Gaza. Sie ist legitim und unbequem. Sie wird trotzdem (trotz Raketen) gebraucht. Mit ihren Aktionen machen sie immer wieder auf die unmögliche Situation aufmerksam. Sonst würde ihr Problem immer wieder untergehen. Es passieren ja noch genug "Schweinereien" auf der Welt.

Sie machen auf "ihr" Problem aufmerksam? Nein, die Hamas ist das Problem! Was ist denn passiert, als Israel Gaza geräumt hat? Was ist denn passiert, als israelische Soldaten israelische Siedler gewaltsam aus Gaza vertrieben? Die Antwort der "Palästinenser" war Gewalt? Gegenseitigkeit hätte bedeutet, daß man das bestmögliche aus dieser Situation macht und nicht das Fehler der israelischen Streitkräfte dafür nutzt, ungestört Angriffe gegen Israel auszuführen!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Sie machen auf "ihr" Problem aufmerksam? Nein, die Hamas ist das Problem! Was ist denn passiert, als Israel Gaza geräumt hat? Was ist denn passiert, als israelische Soldaten israelische Siedler gewaltsam aus Gaza vertrieben? Die Antwort der "Palästinenser" war Gewalt? Gegenseitigkeit hätte bedeutet, daß man das bestmögliche aus dieser Situation macht und nicht das Fehler der israelischen Streitkräfte dafür nutzt, ungestört Angriffe gegen Israel auszuführen!


Wo siehst Du denn Gegenseitigkeit, ich kann keine sehen. "Fehler" der israelischen Streitkräfte? Ich hoffe für Dich das Du solchen Fehlern niemals ausgesetzt sein wirst.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

So wie es aussieht ist dir an einer wirklichen Diskussion nicht gelegen! Ich habe dir Fragen gestellt, die du leicht hättest beantworten können. Dies machst du aber nicht sondern polemisierst nur und damit ist klar, daß der einzige Grund deiner Wortmeldungen Provokation ist! Diese Farce kannst du aber liebend gerne schnell beenden!

Ich denke es gibt keine Grundlage mit dir zu diskutieren da deine Charaktiristika pro jüdisch eingestellt ist! Aufgrund dieser Basis erübrigt sich jegliche weitere Bemühüng .
Zudem benötigt deine Frage keiner Antwort weil Sie inhaltlich keine Logik vorweist und völlig absurd im kontext ist!

Die politische Stimmung in der Türkei und in der türkischen Bevölkerung ist gegenüber israel weit temperamant voller als Erdogan dies auch nur ansatzweise hätte ausdrücken können.Sagt mal wieso denken die leute hier, sie hätten eine Ahnung was die Türkei angeht?
 

Omitier

Active Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Ich finds immer wieder herrlich wenn die altbekannten Antisemiten hier eine geistige Erektion bekommen sobald sie das Wort Israel hören. Richtig schön wirds aber erst wenn sie Meldungen wie "Erdoğan: Zionismus 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit'" lesen, dann fangen sie an geistig zu ejakulieren! Großes Kino!
 

alterali

Well-Known Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Aber sie sind nun einmal der Status Quo. Glaubst du ernsthaft, daß die West Bank zu 100% wieder geräumt werden wird? Das ist unmöglich! Insofern gilt es da einen Kompromis zu erziehlen, der für beide Seiten begehbar ist.

Wieso sollte das unmöglich sein?

Nur weil Israel dazu niemals bereit sein wird!

Wo sollte da ein Kompromiss sein?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Ich finds immer wieder herrlich wenn die altbekannten Antisemiten hier eine geistige Erektion bekommen sobald sie das Wort Israel hören. Richtig schön wirds aber erst wenn sie Meldungen wie "Erdoğan: Zionismus 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit'" lesen, dann fangen sie an geistig zu ejakulieren! Großes Kino!



Es ist schon schade wenn Du diejenigen die nicht gleich beim Wort Israel - Hurra, die machen alles richtig - schreien, als Antisemiten bezeichnest.

Die Augen vor Unrecht zu verschließen, das schafft das Unrecht nicht aus der Welt.

Wieso darf man Israel nicht kritisieren?

Seit fünfzig Jahren verfolge ich die Vorgänge um Israel und Palästina. Ich kann mich noch an den Anfang erinnern. An die schrecklichen Bilder und Dokus zur Vertreibung der Palästinenser. Bin sicher die waren echt, denn damals fehlten die technischen Möglichkeiten um zu faken.

Das ist ziemlich in Vergessenheit geraten, bzw. waren die meisten von Euch, die hier schreiben noch nicht auf der Welt und können es deshalb ja nicht wissen.

Ich will das hier auch nicht weiter ausbreiten, dennoch ist es berechtigt wenn man die Vorgänge um Israel und die Palästinenser mit offenen Augen betrachtet.
 

Omitier

Active Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Es ist schon schade wenn Du diejenigen die nicht gleich beim Wort Israel - Hurra, die machen alles richtig - schreien, als Antisemiten bezeichnest.

Die Augen vor Unrecht zu verschließen, das schafft das Unrecht nicht aus der Welt.

Wieso darf man Israel nicht kritisieren?

Niemand verbietet dir Israel zu kritisieren. Allerdings dürfte dir bereits aufgefallen sein dass ganz bestimmte Personen hier keine Kritik betreiben. Jene dämonisieren Israel, so wie früher der einzelne Jude dämonisiert wurde: als Weltbrandstifter, als Täter für allerlei Übel in der Welt, als Verantwortlicher für all die Unruhen in der arabischen Welt - um es kurz zu machen: Er lässt seinen tiefen Hass freien Lauf. Für jene ist Israel eine Obsession, eine Hassliebe. Was allerdings in Syrien passiert, im Iran oder Somalia ist nebensächlich - weil dort keine Juden involviert sind.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Aber sie sind nun einmal der Status Quo. Glaubst du ernsthaft, daß die West Bank zu 100% wieder geräumt werden wird? Das ist unmöglich! Insofern gilt es da einen Kompromis zu erziehlen, der für beide Seiten begehbar ist.

Der begehbare Kompromiss sind die Grenzen von 1967 und die Erkenntnis, dass eine Rückkehr der Vertriebenen und ihrer Nachkommen nicht möglich sein wird.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erdoğan: Zionismus "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Wo siehst Du denn Gegenseitigkeit, ich kann keine sehen. "Fehler" der israelischen Streitkräfte? Ich hoffe für Dich das Du solchen Fehlern niemals ausgesetzt sein wirst.

Es sollte Fehlen heißen, dann bekommt der Satz auch einen Sinn. Das Fehlen der israelischen Streitkräfte wurde für Angriffe genutzt.
 
Top