Erdoğans ‚Neue Türkei‘: Abschied von Atatürk

beren

Well-Known Member
Yillarca Atatürkcüyüm diyenlerin cogu zaten Atatürk diye bir sey birakmadi, kabahat yine Erdogan'in oldu. millet bu yüzden digerlerine fazla oy vermiyor , ellerine saglik....

Öyle dini kullaniyorlar diye yillarca yaygara koparacaksin ama kendin Atatürk'ü, Türk tarihini, Türkmenleri kullanacaksin hatta dinin kullanilmasi süphesininin zeminini de sen ayarlayacaksin ve karsimiza gecip bizi suclayacaksin! öyle mi?

insana önce kendine bak derler!


Eh, sen kendine bir baktın mı?

Sen kimi niye desteklediği gerçekten biliyor musun? İstersen sen bir gözlerini aç ve bizim niye bu kadar çaba gösterdiğimizi düşün. Belki sen kendini kandırıyorsun ve bunun farkında bile değilsin. Dimi ama!
 

Ottoman

Well-Known Member
Zitat Erdogan: "Wir werden nicht Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern sein"

Volk ohne Raum


Frage mich, ob man das wirklich ernst nehmen sollte.
Deutschland ist nicht einmal halb so groß und hat sogar ein paar Leute mehr.

"Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern"... was soll man da sagen?

Dann müsste es in Deutschland sehr sehr eng sein. Das wollen wir aber nicht weiter spinnen. Sonst kommen noch einige böse Menschen auf die Idee, die vielen Türken wieder in die Türkei zu schicken, wegen der Enge.
 

beren

Well-Known Member
Frage mich, ob man das wirklich ernst nehmen sollte.
Deutschland ist nicht einmal halb so groß und hat sogar ein paar Leute mehr.

"Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern"... was soll man da sagen?

Dann müsste es in Deutschland sehr sehr eng sein. Das wollen wir aber nicht weiter spinnen. Sonst kommen noch einige böse Menschen auf die Idee, die vielen Türken wieder in die Türkei zu schicken, wegen der Enge.


Es heißt doch leider jetzt schon, das Schiff ist voll, wir wollen die Flüchtlinge nicht in Deutschland haben.
 

Leo_69

Well-Known Member
Frage mich, ob man das wirklich ernst nehmen sollte.
Deutschland ist nicht einmal halb so groß und hat sogar ein paar Leute mehr.

"Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern"... was soll man da sagen?

Dann müsste es in Deutschland sehr sehr eng sein. Das wollen wir aber nicht weiter spinnen. Sonst kommen noch einige böse Menschen auf die Idee, die vielen Türken wieder in die Türkei zu schicken, wegen der Enge.

Wir werden sehen was Erdogan vorhat.:confused:
 
Top