Erdoğans ‚Neue Türkei‘: Abschied von Atatürk

cetdsl

Gesperrt
Ich meinte die Behörden in der Türkei?
Oder gab es dort die entsprechende Gesetzgebung damals nicht?

Mit Sicherheit gab es die Gesetze, nur wurden diese von den Familien schon nicht in angriff genommen.

Ob es hier in Deutschland zu Vergewaltigungen gekommen war, kann ich nicht sagen, wohl aber zu Vergewaltigung versuchen.

Der Kinderschänder ließ seinen Handy herum liegen, ertappte die angeblichen Diebe, Erpresste so SEX an Minderjährigen Kindern.
Als ich diesen der Gemeinde offenbarte, wurde ich Verteufelt!.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mit Sicherheit gab es die Gesetze, nur wurden diese von den Familien schon nicht in angriff genommen.

Ob es hier in Deutschland zu Vergewaltigungen gekommen war, kann ich nicht sagen, wohl aber zu Vergewaltigung versuchen.

Der Kinderschänder ließ seinen Handy herum liegen, ertappte die angeblichen Diebe, Erpresste so SEX an Minderjährigen Kindern.
Als ich diesen der Gemeinde offenbarte, wurde ich Verteufelt!.
Das ist Schade und damit hat sich auch die Familie nicht mit Ruhm besudelt.

Das gibt es aber in Deutsche Familien auch und hat oft keinen religiösen Hintergrund.

Und ja die, die es zu Anzeige bringen, werden oft gemobbt. Es gibt sogar Fälle da müssen Frau und Kinder in den Zeugenschutz.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mein Beitrag jedenfalls deutet ein strukturelle Problem an: Daß in der Neuen Türkei gezielt weggeguckt wird.
 

cetdsl

Gesperrt
Mein Beitrag jedenfalls deutet ein strukturelle Problem an: Daß in der Neuen Türkei gezielt weggeguckt wird.

Da kan ich mit einem GROßEN NEIN Antworten.
Wenn man die Regierung der Salafisten meint ja, diese unterdrücken im Parlament durch Mehrheits-Entscheide die Untersuchungen der Kinderschändungen.

Hier unterstelle ich schon gezielt, das sie sogar diese 'Kinder Verbrennen ließen, um diesen Rudelbumsen zu verschleiern.
Hätten diese Kinderschänder ein Interesse daran gehabt ihrem Unschuld bezeugen zu wollen, hätten sie die Untersuchungen nicht Blockiert!.

Es gibt schon in der Gesellschaft Strukturen, die dieses vorgehen verteufeln.
Hier kann ich den Sozialen Medien nur gratulieren.

In diesem Zusammenhang habe ich sogar Angela Merkel moniert, da dieser bewusst mit Kinderschänder und Diebe Geschäfte macht.

Selbst auf Twitter Seiten von Bundestag habe ich dieses unterbreitet.
Selbst verständlich hat es NICHTS GENUTZT, außer das meine Twitter Accounts gesperrt und Gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top